Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 423
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2012, 16:10  

Beitrag #1

FIFA4EVER_YONEs Avatar
FIFA4EVER_YONE
Beiträge: 15
FIFA4EVER_YONEs Avatar
FIFA4EVER_YONE
Beiträge: 15
Beiträge: 15
hey ich brauche hilfe unzwar hab ich fifa 11 installiert und das update heruntergeladen! Dann ging es aber ich wollte was an den einstellungen verändern! hab was verändert und dann ging es garnicht mehr also ich kann mich einloggen uw. und dann kommt schwarzer bildschirm aber mit der fifa musik. Ich hab bei google schon gesucht und avira deinstalliert,controller asgesteckt und auch neu installiert aber das geht immernoch nicht hab bei diesem mal auch kein update heruntergeladen! danke im vorraus für antworten gruß helmi21
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 fifa blackscreen nach einloggen:( fifa blackscreen nach einloggen:(