Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 475
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2010, 16:10  

Beitrag #1051

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich weis jetzt wenn ich mir hole Arnautovic und Arshavin ein Duo . Lachen
15.10.2010, 16:10  

Beitrag #1052

Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Schade das du von Arsenal gefeuert wurdest Enttäuscht. Also bei mir läufst gut war 1. Platz mit 36 Punkten ,danach habe ich unendschieden gespielt und wurde 2. Platz. Sehr genervt Naja oben bei der Tabelle bildet sich ein kampf zwischen Twente und Alkmaar. Lachen
Joa Chamakh und Van Persie waren gleichzeitig verletzt Schluchzen
15.10.2010, 16:14  

Beitrag #1053

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Habe mit Mainz begonnnen.

Schwierigkeitsstufe : Legende.

Saison : Nr.1

Beste Torschützen (Nur von Mainz) :
Allagui (6)
Rasmussen (5)
...

Spieltag : 9

Zielsetzung für Saison (vorstand) : Obere Tabellenhälfte

Aktueller Tabellenplatz 6. (Mit Potenzial nach oben. Den Platz 6-3 haben alle die gleiche Punktzahl bei mir ist nur die Miese Tordifferenz dafür verantwortlich)

Pokal : 1. Runde ausgeschieden. 1:4 gegen Nürnberg Enttäuscht

Höchste Heimniederlage : im Pokal 1:4 gegen Nürnberg.
Höchste Auswärtsniederlage : 0:4 gegen den HSV. 0:4 gegen Gladbach.
Höchster Heimsieg : weiss ich grad nicht Zwinkern
Höchster Auswärtssieg : 4:2 in Pauli.

Transfers gabs bisher keine. Möchte aber in der Winterpause gerne Xherdan Shaqiri verpflichten. Hingegen dürfte Simak den Verein verlassen.

Werde in der Winterpause wieder mal über meinen MM berichten.
15.10.2010, 16:15  

Beitrag #1054

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Arnautovic
Ich mache evtl. eine Arnautovic Fanpage! Genervt
SO ein großer Fan? Naja, kannst du uns ja dann mal zeigen, ich bin an einer für Ronnie dran (Ronaldinho)...
15.10.2010, 16:42  

Beitrag #1055

Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Beiträge: 246
Valencia trauert Villa nach!

Am gestriegen Sonntag schlug Barcelona, mit 3 zu 2 das Team aus Valencia. Die Tore schoßen Villa,Villa sowie Iniesta alles grobe Torwart fehler auf Seiten des Team aus Valencia, die Tore für Valencia schoßen Matta und nochmal Matta.
Nach dem Spiel sagt der Trainer von Valencia folgends:
"Wir hätten Villa nicht verkaufen dürfen auch wenn wir Geld Probleme hatten und diese noch haben, so ein Top Stürmer bekommt mann schwer..."
Die Anhänger von Valencia wollten es nicht wahr haben das ihr Ex-Stürmer sie Eiskalt abgeschossen habe.
15.10.2010, 16:43  

Beitrag #1056

Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Beiträge: 246
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
SO ein großer Fan? Naja, kannst du uns ja dann mal zeigen, ich bin an einer für Ronnie dran (Ronaldinho)...
Ja der Typ ist hammer!

Edit = Sry wegen doublepost!
15.10.2010, 16:44  

Beitrag #1057

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Man man man....

Hab mit Dijon angefangen Lachen Das einzig positive ist, dass ich bei Heimspielen dank Kartenverkauf viel Geld einnehme....

Freundschaftsspiele gegen Ligakonkurrenten, wollte ja sehen, wo ich so stehe. Entweder habe ich gegen den künftigen ersten und zweiten gespielt oder ich kann die obere Tabellenhälfte gleich begraben^^
Ich seh's kommen, das wird ein Kampf um Job und Abstieg..

Das erste Freundschaftsspiel 3:0 verloren. Ich war gar nicht so schlecht, kam auch verhältnismäßig oft mit guten Chancen vor das Tor, aber meine Leute sind ja unsagbar schlecht O__o
Im Gegenzug konnte der Gegner natürlich vollkommen unbehelligt von mir durchlaufen und den Keeper alt aussehen lassen.

Im zweiten Spiel hol ich mir dank des Schiris in der 4. eine rote Karte ab Sehr genervt, spielte aber erstaunlic gut mit, war gleichstark. Das 0:0 konnte ich bis zur Halbzeit halten und auch kurz danach hatte ich berechtigte Hoffnungen auf ein Tor.
In der 64. konnte ich - mal wieder - einfach überlaufen werden. Als ich dann irgendwann meinen freien Stürmer anspielte, wurde er gefoult und ich verschoss natürlich den Elfmeter Zahnlücke.
Das 2:0 fiel irgendwann in der 75.
15.10.2010, 16:57  

Beitrag #1058

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Arnautovic
Ja der Typ ist hammer!

Edit = Sry wegen doublepost!
Muss nur seine Arroganz abstellen, sonst wird er wie C. Ronaldo und ich HASSE Menschen wie Ronaldo, oder zum Beispiel Mourinho...
15.10.2010, 17:01  

Beitrag #1059

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wenn ich das mal einwerfen darf:

Ronaldo wirkt nur auf dem Platz durch seine Spielweise arrogant - aber mal ehrlich, wenn du durch deine Dribblings jeden Verteidiger ausspielen könntest, würdest du es nicht tun?

Ausserhalb des Platzes hat er sich echt gebessert, ist liebender Vater, hat vor kurzem erst Özil sehr gelobt (welcher übrigens auch erzählt hat, wie gut sich Cristiano in perfektem Englisch um ihn und Khedira gekümmert hat, um ihnen den Einstieg zu erleichtern), also zu Manchester-Zeiten war das schlimmer. Zufrieden
15.10.2010, 17:05  

Beitrag #1060

Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Beiträge: 246
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Muss nur seine Arroganz abstellen, sonst wird er wie C. Ronaldo und ich HASSE Menschen wie Ronaldo, oder zum Beispiel Mourinho...
Das finde ich grade geil an dem!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread