Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 334
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2010, 21:20  

Beitrag #1071

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Teams in Italien alle extrem defensiv spielen? Macht kein Spaß so Sehr genervt

Holland reizt mich, vielleicht geh ich zu PSV, Twente oder Ajax..
15.10.2010, 21:20  

Beitrag #1072

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zum tipp da ist die Abwehr übertrieben ich spiele ja mit AZ Alkmaar. Lachen
15.10.2010, 21:21  

Beitrag #1073

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Zitat:
Zitat von Nauru
Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Teams in Italien alle extrem defensiv spielen? Macht kein Spaß so Sehr genervt

Holland reizt mich, vielleicht geh ich zu PSV, Twente oder Ajax..
Defensiv schon, aber andere Teams tun das auch sehr oft.
Nimm Ajax mit denen macht es wirklich spaß
15.10.2010, 21:27  

Beitrag #1074

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
So, habe jetzt mit Dijon die ersten Ligaspiele gestartet.

Nach meinen desolaten Leistungen bei den Freundschaftsspielen bin ich natürlich mit Horrorvorstellungen in die Saison gegangen.
Meine Sorge war - bisher - unbegründet, ein recht gelungener Start würde ich mal sagen.

Das erste Spiel 2:1 für mich, dann folgte ein schönes 3:0 und nun etwas unglücklich 1:1 durch einen Freistoß gespielt.
In der Tabelle bin ich momentan Zweiter, Topscorer nach 3 Spielen ist mein Mandanne mit 6 Toren.
Vergibt allerdings viele Chancen, so landet der Ball schon zwei-, dreimal im Spiel am Pfosten oder Latte bzw. schießt beim Abstauben über das Tor.

Ich hoffe, früh Punkte mitnehmen zu können, um mich im oberen Drittel fessetzen zu können.
15.10.2010, 21:34  

Beitrag #1075

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich werd wohl PSV nehmen, weil die in der Offensive sehr gut bestückt sind. Zufrieden

Eine offensive Dreierkette mit Dzsudzsák - Afellay - Lens und als Sturmspitze Toivonen hat schon was. Zwinkern
15.10.2010, 22:24  

Beitrag #1076

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich werd wohl PSV nehmen, weil die in der Offensive sehr gut bestückt sind. Zufrieden

Eine offensive Dreierkette mit Dzsudzsák - Afellay - Lens und als Sturmspitze Toivonen hat schon was. Zwinkern
Der Erste, weiß nicht, wie der ausgesprochen, oder geschrieben wird, ist viel besser, als man denkt, hab den schon bei FM10 und FIFA 10 geholt, da fand ich den, für einen relativ humanen Preis voll in Ordnung...
15.10.2010, 23:08  

Beitrag #1077

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Bin Mit Mainz 05 nun am 11 Spieltag !
Bin mit dem Ligaalltag sehr zufrieden ! Momentan bin ich auf Platz 4. Leider hat es aber auch schon die ein oder andere mächtige Niederlage gegeben. im Pokal in Runde 2 4:1 zuhause gegen nürnberg untergegangen ! In der Liga (insgesamt 2 Niederlagen womit ich ja auch zufrieden bin nach 11 Spieltagen) 2 x 4:0 Niederlagen gg. Gladbach u. den HSV ! Die Tordifferenz ist für die obere Tabellenhälfte eher bedürftig ! Naja mit Mainz macht es wirklich spass ! kann ich nur empfehlen ! Sami Allagui bester Torschütze 8 Tore !
15.10.2010, 23:20  

Beitrag #1078

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Toll hab meine neue Formation benutz 4-2-3-1 und hab verloren . Wieder eine neue benuz 5-1-3-1 und wieder verloren. SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenSchluchzenSchluchzen
15.10.2010, 23:29  

Beitrag #1079

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Der Erste, weiß nicht, wie der ausgesprochen, oder geschrieben wird, ist viel besser, als man denkt, hab den schon bei FM10 und FIFA 10 geholt, da fand ich den, für einen relativ humanen Preis voll in Ordnung...
Ich find den auch verdammt stark Zufrieden
Werde dann wohl ein 4-2-3-1 spielen und meinen Pro als LZM (der moderne 10er^^) spielen lassen - vielleicht auch als ZOM und Afellay dann ins ZM. Als zweiten 6er bräuchte ich wohl noch nen guten Spieler, mal gucken.

Will mir Cavani kaufen, allerdings erst in der 2. Saison, der ist in der ersten ja noch an Neapel verliehen. Vielleicht auch Lavezzi, den find ich noch stärker^^

Aufjedenfall brauch ich einen neuen TW, werd mir wohl einen guten Brasilianer oder so suchen. Für die IV will ich mir Lombaerts holen, ansonsten mal gucken was ich so für Qualität habe.
15.10.2010, 23:46  

Beitrag #1080

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Man anfang der Saison lief alles perfekt ,aber jetzt vor dem Saison ende kommen am laufendem Laufband niederlagen. Ist meine 4 in Folge! Hab insgesamt 6 Niederlagen. SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen Man war so gut 1.Platz aber jetzt nur noch 3 .Platz!!

Könnt ihr mir helfen meine Formation ist zwar gut .Seid anfang der Saison kommt keiner durch. Aber diese Formation ist zu zu defensiv . Ich brauche eine die offensiv ist sonst komme ich nie voran. Schluchzen
Danke voraus

Gruß:
@Pavluchenko
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread