Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2010, 16:39  

Beitrag #141

zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
Beiträge: 214
am sonntag hol ich fifa
01.10.2010, 17:41  

Beitrag #142

Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Beiträge: 108
So ich habe meine erste Saison mit dem BvB Gestartet
Meine Aktuelle Aufstellung
-------------Weidenfeller--------
Owomoyela-----Subotic----Hummels---Schmelzer
------Kehl----------------Sahin--------
------Schürle----------Kuba--------
-------Barrios--------Zidan
Neuzugänge: Schürle(Mainz 05) und M´bia (Olympique Marseille)
Abgänge: Felipe Santana (Dynamo Moskau) Kringe (ausgeliehen an Genua)
Fehlt aufgrund Verletzung:Kagawa

Bin Immoment Platz 2 (Spiele auf Weltklasse) liege leider hinter dem FC Bayern mit einem Punkte Unterschied von 6 Punkten und bin immoment beim 19 Spieltag
01.10.2010, 17:54  

Beitrag #143

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit für freies Training? (Eckbälle, 11 gegen x, Elfmeter, Freistoß)? Ich finde das aus dem Hauptmenü nicht (PC).

Hab gestern auch mal mit dem Managermodus (PC) angefangen. Hier meine ersten Eindrücke:

Contra:
- Sponsorenauswahl fand ich in FIFA 10 besser und realistischer, ebenso die Gehälter und Finanzen.
- Managerauswahl fand ich in FIFA 10 besser (Land, Alter, Avatarbild etc.), ist jetzt so unpersönlich.
- Die Menüs im Managermodus sind nicht so übersichtlich wie in FIFA 10
- Die Spielerübersicht mit der Entwicklung der Spieler ist in FIFA 10 besser
- Transfers sind in FIFA 10 übersichtlicher, man sieht mehr Infos zum Spieler in FIFA 10

Pro:
- mehr taktische Möglichkeiten
- Spieleraufstellungen sind besser unterteilt (Startelf, Reserve etc)
01.10.2010, 17:59  

Beitrag #144

LordMarshall72s Avatar
LordMarshall72
Beiträge: 6
LordMarshall72s Avatar
LordMarshall72
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich zocke seit gestern Abend Fifa 11 - natürlich Managermodus (Atalanta Bergamo).
Kann mir einer sagen, wie ich denn ein Training einstelle?
Bisher ging das doch im Kalender - nur jetzt kann ich drücken was ich will, es gibt einfach kein Training!

Vielleicht hat ja schon einer von euch die Lösung für mein Probl gefunden.
Danke schon voraus!
01.10.2010, 18:59  

Beitrag #145

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Zocke auch seit gestern Fifa11, hammer!
Die Demo hat bei mir noch echt geruckelt, aber jetzt spiele ich auf den höchsten Grafikeinstellungen und alles läuft perfekt!

Mein MM sofort mit Hertha angefangen, ohne vorher nochmal irgendwas anderes zu spielen^^
So geil!!

Also angefangen hat alles nicht so gut, die Vorbereitungsspiele waren ne Katastrophe, hab nur eins gewonnen, sonst Nullnummern oder knappe Niederlagen.
Die ersten Pflichtspiele liefen genauso, aber jetzt hab ich einen Lauf. Nach 3 Siegen in Folge kam nun ein Unentschieden und ich bin Spitzenreiter am 8. Spieltag oder so.
Das allergeilste ist, dass Lasogga für mich schon zwei hammergeile Jokertore gemacht hat, einmal in der Nachspielzeit zum 1:0-Sieg und jetzt gerade in der 89.min das 1:1. Einfach satt. Auch Nico Schulz hat schon zwei Tore geschossen, und die in einem Spiel.
Mittlerweile habe ich echt einen Lauf, auch der in den ersten Spielen stark enttäuschende Rob Friend trifft endlich.

Was ich außerdem gut finde, ist, dass die Verltzungen endlich mal realistisch sind. Bei mir haben sich Ramos und Rukavitsya verletzt und die fehlen beide gleich 14, bzw. 13 Wochen. In den letzten Fifateilen haben Verletzte ja meistens nur ein oder zwei Spiele gefehlt.

Nagut Jungs, ich bin grad zu euphorisch um was konkretes noch zu schreiben, deshalb zocke ich weiter und melde mich nochmal die Tage^^
01.10.2010, 19:03  

Beitrag #146

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hole es mir gleich noch
01.10.2010, 19:17  

Beitrag #147

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Und 3. Saisontreffer von Nico Schulz!
01.10.2010, 19:44  

Beitrag #148

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also, FIFA 11 installiert...

Werde mit Werder anfangen, sowie später: Hertha, Dortmund, ManUtd, 1860, Real, Cottbus, Hannover,...
01.10.2010, 20:36  

Beitrag #149

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
MM mit Bayern ist begonnen, werde morgen informieren Zwinkern
01.10.2010, 20:39  

Beitrag #150

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
kann mir jemand helfen?

Wie lange dauert die Installation bei euch?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread