Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 641
Gesamt online: 642
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2010, 21:48  

Beitrag #1501

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
@AndiVfl: Wünsche dir auch ne gute saison. Wenn ich so den kader im kopf habe fehlt dir noch nen guter RV ( vor oder hinter Riether und Pekarik). Würde Rafinha zurück in die Bundesliga holen, finde ihn persönlich und fussballerisch ganz gut.

Außerdem würde ich dir noch empfehlen, ein paar Linksfüsse zu holen. Ich glaube Wolfsburg hat nicht so viele...
20.10.2010, 21:50  

Beitrag #1502

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich spiele gleich weiter.Zufrieden Mache vielleicht dann die Saison endlich zu ende .Zufrieden
20.10.2010, 21:55  

Beitrag #1503

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich häng fest. Ich zerbrech mir im Transfermarkt den Kopf, weiss aber nicht, wen ich holen soll.

Budget beträgt 2Mio. und ich bräuchte mind. 3 Spieler. Darf ruhig älter sein, muss keine 80 GES sein und sollte möglichst wenig Geld pro Spiel fressen.
20.10.2010, 22:00  

Beitrag #1504

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Hm, scoute doch 3 Stück. Zufrieden Weil ich würde lieber sparen . Weil wenn du die 2mio verplämperst dann haste eine Krise ,dass sag ich dir.
20.10.2010, 22:01  

Beitrag #1505

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
2mio. oder 20mio.?

bei 2mio. würde ich die zweiten ligen mal durchschauen.
Vielleicht auch Talente aus brasilien.
20.10.2010, 22:02  

Beitrag #1506

AndiVfls Avatar
AndiVfl
Beiträge: 59
AndiVfls Avatar
AndiVfl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
scouten macht doch kein Spass. Lachen

Für welche Position sollten sie denn sein, Ylem?
20.10.2010, 22:19  

Beitrag #1507

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Naja, bin ja grad aufgestiegen. Die 2Mio stimmem Zwinkern

Naja, eigentlich bräucht ich ein Rundum-Sorglos-Paket, aber auf jeden Fall brauch ich irgendwen, der vorm Tor geordnet abzieht und nicht so dermaßen viele am Tor vorbeischießt oder an den Pfosten setzt.
Mandanne hat zwar 21 Tore geschossen, aber da waren so viele vergebene dabei, welche man mit einem besseren Stürmer einnetzt.
Ich brauche jemanden, der konstant im Abschluss ist, damit das nicht so oft eine Zitterpartie wird.

Das ist überhaupt mein Problem. Konstanz. In der zweiten Liga konnte ich kaum 3 Spiele nacheinander mit meiner ersten Mannschaft machen, weil die das nicht aushalten und die zweite Garnitur, die ich dann einwechlsen muss, ist konditionell noch schlechter.

So ein paar 70-73er wären super. Ich such ja schon nur in dem Bereich oder freie Spieler, aber da ist nicht so wirklich das richtige dabei.

Dürfen gerne auch 33 sein, hauptsache sie spielen noch mind. 2 Saisons und sind billig.
20.10.2010, 22:20  

Beitrag #1508

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Jetzt 2. Spieltag

Hertha 0-2 Ingolstadt

War überragend, aber 2 Abwehrfehler
Kriege Schussgenauigkeit nicht hin ):
20.10.2010, 22:54  

Beitrag #1509

AndiVfls Avatar
AndiVfl
Beiträge: 59
AndiVfls Avatar
AndiVfl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Ylem, ich schaue mal bei Fifa11 was ich so an spielern finde spielst du auf ps3 oder xbox360 eigentlich?

Also habe zwar nicht 73er Spieler gefunden

Sturm : - Naumov - Slavia Prag - Stärke : 68 (erste saison alle spieler) 29Jahre
-Healy - glaube von sunderland - 68 - 30jahre - Abschluss : 75!

Mittelfeld: -Ewolo - 31Jahre - Marktwert : 100.000€ ! - Stärke : 70.

Abwer : lv- bellini - 30Jahre - Stärke : 72 - 700.000€.

weiss jetzt nicht ob es dir weiterhilft, kenne mich da nicht sooo gut aus aber vielleicht ist da wer dabei?
20.10.2010, 23:00  

Beitrag #1510

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich vk Mc Geady. Voll die miserable Ausdauer.ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angryfi re:ZähnefletschenZähnefletschen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread