Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 624
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2010, 19:16  

Beitrag #1611

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Hab irgendwie keine lust mehr auf ZSKA Moskau. Sind nur 6 Mannschaften dabei, die ein wirklich fordern. Der Rest ist nur Kanonenfutter. Habe ein torverhältnis von 114:21 in 26 Spielen auf weltklasse; sagt glaube ich alles.

Mein Fazit von ZSKA:
topmannschaft mit einer guten ersten elf, aber eine schlechte reserve außer einigen stürmern ( Necid, Doumbia).
Außerdem haben sie zwei absolute Topspieler, wie ich finde. Einmal Keishuke Honda; technisch sehr gut und guten Abschluss. Außerdem schießt er hammergute Freistöße.
Habe mit ihm 6 direkte freistöße verwandelt.Zufrieden
Und dann noch Dzagoev ; top spielmacher, gute pässe vor allem in die spitze und er ist erst 20.

Noch 2 Dinge:
1. Die Zuschauer tröten, sowie man es aus russland kennt. Hört sich so an als wäre die Qualität der übertragung sehr schlecht.
2. Viele interressieren sich ja auch für die trikots der klubs. ich finde das Heimtrikot von ZSKA Moskau auch sehr schön.

Überlege jetzt mit juventus nen mm zu starten und meinen alten kumpel alberto aquilani wieder zutreffen ...Zweifelnd

Wenn ihr noch fragen zu ZSKA Moskau habt, fragt. kann euch sicherlich ein paar tips gebenFreudig überrascht
22.10.2010, 21:13  

Beitrag #1612

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Was meinst du mit "Tröten" der Fans ?
22.10.2010, 21:21  

Beitrag #1613

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Mit wem soll ich starten, jetzt wo mit Ajax abserviert hat.?

Schalke, BVB ode Wolfsburg.?
22.10.2010, 21:21  

Beitrag #1614

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Hab mal eine frage. Gibts in Cardiff City Spieler die richtig viel wert sind?. Also solche Talente. Zufrieden Würde mich auf eine antwort freuen.
22.10.2010, 21:25  

Beitrag #1615

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
ich meine die allgemeinen Fangesänge während des Spiels damit.ist vielleicht kein tröten, aber ich weiß nich, wie ich es sonst nennen soll.
Ist zumindest anders als die zuschauer in deutschland, spanien, italien und so
22.10.2010, 21:27  

Beitrag #1616

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von Magmar
Mit wem soll ich starten, jetzt wo mit Ajax abserviert hat.?

Schalke, BVB ode Wolfsburg.?
Nimm BVB richtig viele Talente gibts da. Z.b Nuri Sahin, Lewandowski, Kuba usw. Zufrieden
22.10.2010, 21:28  

Beitrag #1617

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Naja mal schauen, Schalke wird schonmal gestrichen Lachen
22.10.2010, 21:32  

Beitrag #1618

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Also ich starte mit Newcastle, wegen meiner Krise in Hannover habe ich aufgehört. Lachen
22.10.2010, 21:33  

Beitrag #1619

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Zitat:
Zitat von Magmar
Naja mal schauen, Schalke wird schonmal gestrichen Lachen
gute entscheidung nich die söldnertruppe aus gelsenkirchen zu nehmen.Zwinkern

Wenn du auf tradition leidenschaft stehst, würde ich bvb nehmen.
Allerdings kann man auf dem transfermarkt mit wolfsburg viel mehr machen und außerdem haben die schon ein paar richtig gute spieler ( benaglio, Kjaer, Diego, Dzeko)
22.10.2010, 21:43  

Beitrag #1620

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Hallo ? Es gibt bei mir keinen Shevchenko in AC Milan , unzwar gerade wo ich Punkt anfange die Saison zu starten. Zahnlücke Manchmal spielt fifa11 mit mir ein Streich. Spielt Shevchenko wirklich noch ihn AC Milan??.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread