Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 640
Gesamt online: 643
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2010, 22:17  

Beitrag #1881

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Wisst ihr wahrscheinlich was das fürn schock ist, wenn man seinen laufenden mm nicht weiterführen kann. Naja läuft ja wieder.
Nochmals danke.
25.10.2010, 22:56  

Beitrag #1882

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Jap, voralem wenn du 14 Saisons gespielt hättest und kurz davor wärst in die 15. Saison einzusteigen ,dass wäre mies. Aber es läuft wieder und das ist auch gut so. Zufrieden
25.10.2010, 23:00  

Beitrag #1883

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
ich könnte nicht in so einer liga anfangen, wo ihr spielt. ich muss mindestens in 2-3 jahren immer international spielen. Ausnahme sind traditions´klubs, wie leeds, Dynamo dresden, Aachen
25.10.2010, 23:11  

Beitrag #1884

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Steht bei eurem mm z. B. auch immer Juventus vor wechsel zu Subotic, obwohl es eigentlich andersrum heißen müsste?

Übrigens würdet lieber SturmAuftellung 1 oder 2 nehmen?

1. -----------------Melo------------------
A.Sanchez----------------------Dzusdzak---
------------------Krasic--------------------
--------------------------------------------
---------Amauri----------L.Lopez-----------

2.--------------melo.------------------
---Krasic---------------------dzusdzak
--------------Dzagoev---------------
----------------------------------------
--------Amauri------------L.Lopez----

Die Spieler A.Sanchez und Dzagoev habe ich noch nicht. Will mir einen von den beiden kaufen.
25.10.2010, 23:13  

Beitrag #1885

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Mit wem spielste jetzt??
25.10.2010, 23:15  

Beitrag #1886

AndiVfls Avatar
AndiVfl
Beiträge: 59
AndiVfls Avatar
AndiVfl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Erste 3 Spiele gemacht : 1Sieg 2:0 , 1Unentschieden 0:0, und eine verdammte niederlage 0:1 habe sehr offensiv alles gemacht Schüsse 10:1 und da bekomme ich den Konter -.- , ärgerlich aber es macht fun spiele momentan so :
------------tor--------------
---ab---ab---ab---ab-----
---------mit----mit------------
---mit-------------------mit----
-----------st-------st-----------

finde diese aufstellung garnichtmal so schlecht mal sehen was noch so geht, morgen gehts weiter .. Daumen hoch
25.10.2010, 23:18  

Beitrag #1887

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
wenn de mich meinst, so

---------melo------------
Pepe--------------dzusdzak--
---------Krasic--------
Amauri-----------L.Lopez

Wobei pepe nur ausgeliehen ist.
Und krasic bombenspiele macht eins nach dem anderem-
25.10.2010, 23:22  

Beitrag #1888

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
@This is Anfield: Ja ok, aber mit welcher Mannschaft spielste jetzt ofiziell?^^

@AndiVfl: Sieht schon mal gut aus, du spielst doch mit Wycombe oder wie die heißen .
25.10.2010, 23:24  

Beitrag #1889

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
mit juventus turin
25.10.2010, 23:37  

Beitrag #1890

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ahso ok, na dann viel spaß und viel glück wünsche ich dir bis morgen ich gehe jetzt nämlich off und komme morgen wieder bis dann.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread