Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 235
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2010, 13:27  

Beitrag #11

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ich werde mit Bremen, Real, Salerno/Palermo, Valencia/Sevilla/Atletico machen Zwinkern
24.09.2010, 15:20  

Beitrag #12

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Salerno also wieder xDD Wie hießt nochmal der eine Stürmer da ?
24.09.2010, 15:23  

Beitrag #13

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Caputo, aber kennst du noch mein "Liebling" Francesco Cozza (71 GES 35 Jahre Lachen) Der hat auf PSP bei mir in 35 Spielen 38 Tore geschossen, ne Granater, der Mann Zufrieden

Naja ich denke ich starte in Fifa 11 noch mit Herta BSC, Ziel : Direkter Wiederaufstieg Sehr genervt
24.09.2010, 15:50  

Beitrag #14

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
x'D Ja genau den meinte ich ^^
24.09.2010, 16:40  

Beitrag #15

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
ich starte mit Bayern München Daumen hoch
werde mir dann für den Sturm villa und agüero holen und die abwehr erneuern.
die ist ja eine katastrophe Sehr genervt
24.09.2010, 17:21  

Beitrag #16

Yannicks Avatar
Yannick
Beiträge: 11
Yannicks Avatar
Yannick
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Werde mit St. Pauli beginnen und versuchen Kevin-Prince Boateng, Kagawa, Mo Idrissou und evt. Lakic zu verpflichen. Alles Spieler die mir sehr sympatisch sind und auch irgendwie zu St. Pauli passen.

Also Virtual Pro werde ich einen typischen Kiez/Straßenfussballer erstellen. Also wenig Dribbling und rumgetrickse dafür um so mehr harte Zweikämpfe und kräftige Schüsse!

MfG

Yannick
24.09.2010, 17:22  

Beitrag #17

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Ich hab geplant und den nimmt mir keiner weg:
Den VfL Wolfsburg....und vllt. Barcelona Zwinkern

lg
24.09.2010, 17:36  

Beitrag #18

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wegnehmen?
Falls das an mich gerichtet war, ich werde irgendwann im Laufe der Zeit auch mit WOB anfangen, ist mir wurst obs dich stört Zahnlücke

Zu aller erst mach ich jedoch einen MM mit Dortmund. Noch kann ich nicht sagen, wo ich mich verstärke, ich kenn ja die GES in FIFA11 noch garnicht.
Ich will aufjedenfall Götze als Stammspieler, er wird wohl im LOM spielen Zufrieden

Zeitgleich starte ich einen mit Aachen, wo mein Virtual Pro Stammspieler sein wird. (ZOM natürlich Zufrieden)
Da werd ich mir wohl Grote von Bochum kaufen. Vielleicht Rausch von Hannover und nach dem Aufstieg Marica im Sturm.
Aaaach ich freu mich schon so ^^
24.09.2010, 18:52  

Beitrag #19

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Dann werde ich auch mal meine Absichten erläutern Lachen

Teams:
1. FC Bayern
2. FC Barcelona
3. FC Barcelona B
4. Fortuna Düsseldorf (und ich machs besser als die Fortuna in der Realität)
5. AC Mailand
6. Mainz 05
7. Arsenal
8. Borussia Dortmund

Spieler:
Breno, Contento, Badstuber, Kroos, Alaba, Müller (alle Bayern)
Papadopoulos, Matip (Schalke)
Arnautovic (Werder)
Hummels, Götze u.a. (Borussia Dortmund)
Ben Khalifa, Kjaer (Wolfsburg)
Schürrle, Holtby (Mainz 05)
Ljajic (Florenz)
Caneles (Real Madrid)
Lukaku (Anderlecht)
Dzagoev (ZSKA Moskau)
Neymar (Santos)
Hazard (Lille)

Sonstiges:
Virtual Pro ausprobieren, ist ja dann neu für mich...
Tricksen üben...
Zocken, zocken, zocken...
24.09.2010, 19:30  

Beitrag #20

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Zitat:
Werde mit St. Pauli beginnen und versuchen Kevin-Prince Boateng, Kagawa, Mo Idrissou und evt. Lakic zu verpflichen. Alles Spieler die mir sehr sympatisch sind und auch irgendwie zu St. Pauli passen.
Ja Boateng passt sehr gut zu St Pauli.
die haben iwas gemeinsam ZahnlückeLachflash
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread