Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 586
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2010, 16:23  

Beitrag #2001

AndiVfls Avatar
AndiVfl
Beiträge: 59
AndiVfls Avatar
AndiVfl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Drogba,Crouch oder auch Balotelli.
29.10.2010, 16:30  

Beitrag #2002

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Zitat:
Zitat von Magmar
Port Vale - Hull City
  • Stadion ist ausverkauft (18.947 Plätze sind vergeben)
  • 35. min. - Ballgewinn Richards, läuft bis zur Mittelnie,ein super Pass in den Freien Raum zu Riggs, dieser Frei vor dem TW und er schiebt ihn ganz lässig in die linke untere Ecke. Tor !
  • 45. min. - Ich (Virtual Pro) erobere den Ball bei der mittellinie, renne 20m bis ich den Zielgenauen pass zu Riggs spiele, der wieder nur noch vor dem TW steht und diesmal ganz frech drüber lupft. Tor
  • Halbzeit. Port Vale - Hull City 2:0
  • 62. min. - Bostock mit Flanke, Fagan steht frei und hämmert das ding rein, mein TW Martin war Chancenlos.
  • 90+2. min. - Bostock erneut mit einer super Flanke, doch diesmal ist es nicht Fagan sondern Simpson der verwandelt.
  • Verlängerung. Port Vale - Hull City 2:2
  • 120. min. - Simpson kommt durch Glück an den Ball, er umdribellt alle und schießt, Martin ist noch dran, kann den Ball aber nur abfälschen, Hull City schießt das Tor in der letzten Spielminute.
So ein Mist, ich habe zu Hause 2:0 geführ und zum Schluss 2:3 verloren (fast wie Bremen) ich hatte so ein Pech, naja egal, aus den Englischen Pokal bin ich nun also rausgeflogen... Enttäuscht

(wie fandet ihr den bericht?)
Echt ne guter Bericht. Schreib mal im Spieleberichte Thread mehr von diesen spielberichten.Daumen hoch
29.10.2010, 20:45  

Beitrag #2003

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
So, ich hab jetzt auch mal wieder Zeit^^

Steh ja immer noch am Anfang mit der zweiten Saison, mach ich mal eben schnell neun SPiele oder so.
29.10.2010, 20:51  

Beitrag #2004

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Das ist wirklich schrecklich wenn man nicht weis mit welcher Mannschaft man spielen will.^^ Ich habe versucht 1 Tage fifa nicht zu spielen und weis es immer noch nicht.^^
29.10.2010, 20:58  

Beitrag #2005

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Das ist wirklich schrecklich wenn man nicht weis mit welcher Mannschaft man spielen will.^^ Ich habe versucht 1 Tage fifa nicht zu spielen und weis es immer noch nicht.^^
Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ih mach immer zuerst mit meinem Lieblingsteam... Warum versuchst du das nicht mal?
29.10.2010, 20:59  

Beitrag #2006

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Weil Zenit kein CL hat oder so was. Lachen Bin ja Zenit Fan.
29.10.2010, 21:02  

Beitrag #2007

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Weil Zenit kein CL hat oder so was. Lachen Bin ja Zenit Fan.
Mh... Das ist natürlich wirklich doof. Aber warum nicht, die nehmen doch in der Realität dran teil?
29.10.2010, 21:04  

Beitrag #2008

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Mh... Das ist natürlich wirklich doof. Aber warum nicht, die nehmen doch in der Realität dran teil?
Frage ich mich auch. Ich habe mit denen gespielt und ich war 5. er .Kein EL ich dachte. Ich simuliere als Spaß 1. Saison um zu gucken ob es CL oder EL für Zenit gibt. Danach hatte ich glück ich wurder 1.Platz, weil da stand. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der Rossgostrakh Championchip !. Danach gucke ich Kalender. Da war kein CL oder sonstiges. Zähnefletschen Ich wäre in Zenit geblieben aber da gibt es halt kein CL oder EL . Sonst wäre ich seid anfang wo ich fifa11 bekommen hab in Zenit gewesen.
29.10.2010, 21:14  

Beitrag #2009

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von FCB1310
Echt ne guter Bericht. Schreib mal im Spieleberichte Thread mehr von diesen spielberichten.Daumen hoch
mach ich vllt. Zufrieden

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ih mach immer zuerst mit meinem Lieblingsteam... Warum versuchst du das nicht mal?
Genau das werde ich jetzt auch machen, ich weiß,- Port Vale, naja, ich finde es jetzt doch irgendwie sinnlos 15 Saisons mit den zu spielen, und wenn man mal genau nachdenkt hab ich da auch glaub ich recht, vltl später ein neuer Anlauf Zufrieden-, Ich werde also wie gesagt mit Werder starten und auf jeden Fall gesetzt ist schonmal Mielitz Lachen
29.10.2010, 21:25  

Beitrag #2010

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich mag da noch einige. Das wären : Bremen und der FC Bayern. Komisch das ich in England keinen außer Arsenal (nur weil da Arshavin und Bentner spielen).
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread