Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 455
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2010, 17:40  

Beitrag #2211

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wer ist El Nino? Wasn das für ne Frage Zahnlücke
Fernando Torres ist El Nino!
03.11.2010, 18:11  

Beitrag #2212

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Nauru
Wer ist El Nino? Wasn das für ne Frage Zahnlücke
Fernando Torres ist El Nino!
achso stimmt ja...x'D

Also ich habe auch mal weitergespielt, lief nicht so gut.

Bayern - Bremen 1:1 (bei den Bayern T.Wiese im Tor)

Bremen - Stuttgart 2:3 (90. min. gegen Pfosten geköpft :/

so'n mist, Top kann ich mir wohl schon abschinken schon 1 Pkt. Rückstand...
03.11.2010, 18:17  

Beitrag #2213

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Warum holt sich eigentlich keiner Bale? Wenn ich das Geld hab, hol ich ihn mir immer. Vollkommen unverständlich hier^^
03.11.2010, 18:17  

Beitrag #2214

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Ylem
Warum holt sich eigentlich keiner Bale? Wenn ich das Geld hab, hol ich ihn mir immer. Vollkommen unverständlich hier^^
FIFA 10 habe ich ihn immer gehollt (da fanden die anderen den auch immer schlecht :'D)

bin in der Tabelle glaub ich nur noch 9.er -.-
03.11.2010, 18:20  

Beitrag #2215

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Nur noch?^^

Ich bin 9. (bin Saisonhälfte) und mein Vorstand ist begeistert wie sonstwas^^
In den Pokalen räum ich momentan auch ab, dafür muss ich ide nächste zwei, drei Ligaspiele mit der B-Mannschaft spielen.
03.11.2010, 18:23  

Beitrag #2216

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Ylem
Nur noch?^^

Ich bin 9. (bin Saisonhälfte) und mein Vorstand ist begeistert wie sonstwas^^
In den Pokalen räum ich momentan auch ab, dafür muss ich ide nächste zwei, drei Ligaspiele mit der B-Mannschaft spielen.
ja nur noch, Zeil ist glaub ich den Pokal und die Liga zu gewinne, wie soll ich das den schaffen.

ist das eigetnlich bei euch auch so das irgend ein gegenr die ersten 10 Spiele eigetnlich nur gewinnt ? (geht das nach ner weile wieder weg, oder, haeb ich schon so gut wie verlorn Lachen ? )
03.11.2010, 18:27  

Beitrag #2217

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Zitat:
Zitat von Magmar
ich glaub er hat es sich nur ausgeliehen...


Also ich spiele nachher erstmal witer (heute kommen bestimmt noch erste News zu den nächsten Spielen Zufrieden)
Naja nicht ganz ausgeliehen. Ich besitz es schon selbstDaumen hoch
Aber ich hab mir gestern ne PS3 Slim + Fifa bestellt und muss dann am Wochenende mich dafür von meiner 360 und allen meinen Spielständen trennen.Daumen hoch
03.11.2010, 18:31  

Beitrag #2218

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ja, die ersten ~7-10 Spiele hat ich auch einen, der immer abgeräumt hat. Aber das gibt sich, und dann kommt man da auch fast schnell wieder ran.

Meine Ziele sind Klassenerhalt und in irgendeinen Billigpokal Viertelfinale. Bis jetzt bin ich bei jedem Ziel drüber.
DIe Belohnungen aus dem Pokal sack ich auf jedenfall ein (mit Glück den einen oder anderen Pokal selber) und in der Liga hoff ich, dass es weiter läuft.
Die letzten Spiele waren gegen leichte(ere) Gegner, da war auch mal ein 3:0 oder sogar ein 4:1 drin.
Die Punkte musste ich natürlich dringend mitnehmen und hab jetzt glaub ich 12 Punkte oder so Vorpsrung auf einen Abstiegsplatz.
Auf den ersten 7 oder so, aber dsa kann ich mit meiner Mannschaft nicht aufholen.
Mit ganz viel Glück schaff ich nochmal über einen Pokal eine Euro-Quali.
03.11.2010, 18:33  

Beitrag #2219

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von chris-da-champ
Naja nicht ganz ausgeliehen. Ich besitz es schon selbstDaumen hoch
Aber ich hab mir gestern ne PS3 Slim + Fifa bestellt und muss dann am Wochenende mich dafür von meiner 360 und allen meinen Spielständen trennen.Daumen hoch
achso, was war der Grund für den Wechsel von XBOX auf PS3, die sind doch von der Grafik her bei FIFA glecih, oder ?

Boruc hält in letzetr Zeit echt schlecht, ich glaub er bekommt erstmal 2-3 Spiele Pause, für ihn würde Vander spielen. (vllt auch mal Mielitz, denn der ist ja extrem geil, blos in Fifa.... naja :'D)
03.11.2010, 18:41  

Beitrag #2220

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Dann hat sich aber einiges verändert, seit ich da war Zwinkern Ich würde bei meinem Stand nicht mehr mit 3en spielen, wie so oft bei 10.

Postet mal pls beide eurer "Bollwerke" Zwinkern
Hä, das versteh ich nich? bei welchem Standt?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread