Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA11: Manager-Modus-Thread im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: So, ich habe mal weitergezockt. Gegen Erzgebirge Aue gewann ich im Pokal 1:0. In der Liga ein 1:1 gegen die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.11.2010, 18:56   #2281
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

So, ich habe mal weitergezockt.
Gegen Erzgebirge Aue gewann ich im Pokal 1:0.
In der Liga ein 1:1 gegen die TSG aus Hoffenheim, sonst alle Spiele gewonnen (aber das klingt jetzt vllt. voll einfach, aber das war eine hammer Leistung vom ganzen Team, allen voran Boruc) Ich bin Tabellen 2. mit 5 Pkt. Rückstand auf Schalke, diese haben also ein Spiel mehr, also muss ich die nächsten beiden Spiele gewinnen und Schalke muss dazu noch verlieren das ich Meister werden, das heißt beten, beten und nochmals beten zu dem netten Herrn Fußballgott ^^
Gegen die bayern habe ichi inder Liga nach 10 min. 2:0 geführt, aber zu früh gefreut, diese schossen bis zur Halbzeit 2 Tore. In der 87. Min. dann endlich das erlösende 2:1 für mich (erstes Freistoßtor) Naldo legt ab auf Frings, dieser lässt das Ding unten recht reinrollen

Noch Fragen ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 19:07   #2282
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Ich habe die Vermutung, dass ich einen meiner besten nicht halten kann.
Ich soll seinen Vertrag auf drei Jahre verlängern, aber er lehnt alles ab. Und eine Torvergütung würde mir bei ihm recht teuer kommen.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 19:09   #2283
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Ich habe die Vermutung, dass ich einen meiner besten nicht halten kann.
Ich soll seinen Vertrag auf drei Jahre verlängern, aber er lehnt alles ab. Und eine Torvergütung würde mir bei ihm recht teuer kommen.
oh, das ist mist. (gibt es bei FIFA 11 noch den Moral, weil wenn ein Spiler ne Moral von 99 hat ist die Chance höher das er annimmt wie bei 50...)

Sonst hol dir doch nen anderen, z.B. Owusu-Abeyie...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 19:12   #2284
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Wo die Moral grad steht, weiss ich nicht. Aber der Kerl spielt super und hat seit Anfang an einen Stammplatz.

Bugdet: 1,5Mio.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 19:21   #2285
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Hi liebe fifa4life User,
hier stehen ja viele gute Ergebnisse.^^ Vorallem bei Magmar und Ylem. Macht weiter so.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 19:51   #2286
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Danke pavlu, wie läufts eigentlich bei dir und deiner Köln-Karriere eigentlich ?

Hab gerade gegen Stuttgart einen 3:1 Sieg gefeiert
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 21:05   #2287
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Was kostet denn der Owusu-Dingsbums? Also Ablöse und pro Spiel. 6000-6500 ist eigentlich Schmerzgrenze. 7000 müsste ich eisern sparen (gut, das muss ich sowieso) und dann erstmal die restliche Saison in finanzieller Hinsicht planen.

Mit etwas Glück hab ich den Verein in 3-5 jahren soweit saniert, dass meine Assistenten höher sind und ich 5-10Mio für Transfers habe.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 09:16   #2288
R+
 
Benutzerbild von fabi3041
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 913
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Was kostet denn der Owusu-Dingsbums? Also Ablöse und pro Spiel. 6000-6500 ist eigentlich Schmerzgrenze. 7000 müsste ich eisern sparen (gut, das muss ich sowieso) und dann erstmal die restliche Saison in finanzieller Hinsicht planen.

Mit etwas Glück hab ich den Verein in 3-5 jahren soweit saniert, dass meine Assistenten höher sind und ich 5-10Mio für Transfers habe.
wieviel geld haste grad auf dem konto?
fabi3041 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 09:52   #2289
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Was kostet denn der Owusu-Dingsbums? Also Ablöse und pro Spiel. 6000-6500 ist eigentlich Schmerzgrenze. 7000 müsste ich eisern sparen (gut, das muss ich sowieso) und dann erstmal die restliche Saison in finanzieller Hinsicht planen.

Mit etwas Glück hab ich den Verein in 3-5 jahren soweit saniert, dass meine Assistenten höher sind und ich 5-10Mio für Transfers habe.
er kostet unter 6 millionenen, ich glaube sogar nur 4 millionenm, bin mir aber nicht sicher. So was um die drehe verdient er glaub ich...

So, ich habe nun gestern meine erste Saison mit Bremen zuende gespielt.
Ich legte einen unglaublichen Schlussspurt hin (Aus 13 Spielen, 11 Siege, 2 Unentschieden) Manchmal lag ich schon 2:0 hinten, aber ich kämpfte mich wieder hoch und gewann teilweise noch, bzw. holte das Unentschieden heraus. Vor dem letzem Spieltag hatte ich 2 Pkt. weniger als Schalke o4 und war Tabellen 2. Es ging nun in der Liga ur noch gegen Gladbach, dort gewann ich souverän (mit sehr viel Glück) 4:1, und Schalke patzte und spielte nur 1:1, nun ja, hier mal ein kleiner Ausschnitt der Tabelle nach dem letzem Spieltag :

Verein............S....U....N...........T........G T........TD................Pkt.
1. Bremen.......23...4....7...........75......44..... ....+31...............73
2. Schalke.o4..23...4....7...........53......25...... ...+28...............73
3. Hoffenheim..20...6....8...........66......31...... ...+35...............66

Ich wurde am letzten Spieltag Deutscher Meister durch bessere Tordifferenz.

Jetzt war ja auch noch das Pokalfinale gegen Bayern München
Dort habe ich 2:1 gewonnen (nach 0:1) durch zwei starke Stürmer - Babel und Owusu-Abeyie. (Pizarro hat sich am vorletzten Spieltag - sein erstes Spiel nach 13-wöchiger Verletzung - wieder verletzt 9 Wochen Ausfall, Jochbeinbruch) Somit wurde ich sogar noch Pokalsieger.

Ich kann es immer noch nicht fassen, die Liga hatte ich mir schon längst abgeschrieben, doch Babel war bei alter stärke und Owusu-Abeyie legte sehr viele Bälle vor (er kam meist über die Seiten mit weltklasse Flanken)

Aufgestiegen sind Herta BSC, Cottbus und Augsburg.
Abgestiegen sind Hannover 96 (am letzten Spieltag, hinter Köln gekommen ^^), K'lautern und St. Pauli.

Nachwuchsspieler der Saison : Großkreutz

Spieler der Saison : Boruc (einen großen Dank an Nauru der ihn mir empfohlen hat, am Anfang dachte ich er sei ein Fehleinkauf, er hat viel gepatzt doch die letzten 15 Spiele hat er gabnz stark gehalten und somit die Meisterschaft gesichert - UNSCHLAGBAR, ER HIELT 6 VON 8 ELFMETER IN EINER SAISON!)

Das wird Pizzaro's letzte Saison (vor Karriereende). Thorsten Frings und Wagner wurden zusammen noch für über 12 Mio. verscherbelt (Frings hat zwar gut gespielt, aber er wird langsam zu alt, siehe meine Neueinkäufe!)

Gekauft habe ich mir :
Canales (Real Madrid)
Ben Arfa (Newcastle)
Sahin (BVB)

Was haltet ihr von meiner Saison und meinen Neueinkäufe ?

(ich hoffe es ließt sich auch jemand durch ^^)

Liebe Grüße, Magmar.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 10:01   #2290
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Also ich finde das deine Saison hervorragend war. Also ich habe schon längst meine Saison mit Köln zu ende gemacht, danach aber habe ich lange nicht mehr Fifa gespielt ^^. Das heißt ich werde mal sehen mit wem ich jetzt spiele weil habe lange nicht mehr gespielt.
Ich gucke gerade wiederholung Frankfurt - Wolfsburg. Der Kommentator ist voll witzig. Ansonsten gut. Wieso haste dir Ausländer geholt?, das ist nicht mehr Bremen !!.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA11: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
APP CRASH im Manager Modus Federweiser FIFA 10 Forum 7 15.09.2010 16:26
mehr geld bei manager modus (ps3) hund069 FIFA 09 Forum 3 10.09.2010 16:49
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de