Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 277
Gesamt online: 277
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2010, 18:56  

Beitrag #2281

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
So, ich habe mal weitergezockt.
Gegen Erzgebirge Aue gewann ich im Pokal 1:0.
In der Liga ein 1:1 gegen die TSG aus Hoffenheim, sonst alle Spiele gewonnen (aber das klingt jetzt vllt. voll einfach, aber das war eine hammer Leistung vom ganzen Team, allen voran Boruc) Ich bin Tabellen 2. mit 5 Pkt. Rückstand auf Schalke, diese haben also ein Spiel mehr, also muss ich die nächsten beiden Spiele gewinnen und Schalke muss dazu noch verlieren das ich Meister werden, das heißt beten, beten und nochmals beten zu dem netten Herrn Fußballgott ^^
Gegen die bayern habe ichi inder Liga nach 10 min. 2:0 geführt, aber zu früh gefreut, diese schossen bis zur Halbzeit 2 Tore. In der 87. Min. dann endlich das erlösende 2:1 für mich (erstes Freistoßtor) Naldo legt ab auf Frings, dieser lässt das Ding unten recht reinrollen Cool

Noch Fragen Lachen ?
06.11.2010, 19:07  

Beitrag #2282

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich habe die Vermutung, dass ich einen meiner besten nicht halten kann.
Ich soll seinen Vertrag auf drei Jahre verlängern, aber er lehnt alles ab. Und eine Torvergütung würde mir bei ihm recht teuer kommen.
06.11.2010, 19:09  

Beitrag #2283

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Ylem
Ich habe die Vermutung, dass ich einen meiner besten nicht halten kann.
Ich soll seinen Vertrag auf drei Jahre verlängern, aber er lehnt alles ab. Und eine Torvergütung würde mir bei ihm recht teuer kommen.
oh, das ist mist. (gibt es bei FIFA 11 noch den Moral, weil wenn ein Spiler ne Moral von 99 hat ist die Chance höher das er annimmt wie bei 50...)

Sonst hol dir doch nen anderen, z.B. Owusu-Abeyie...Zufrieden
06.11.2010, 19:12  

Beitrag #2284

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Wo die Moral grad steht, weiss ich nicht. Aber der Kerl spielt super und hat seit Anfang an einen Stammplatz.

Bugdet: 1,5Mio.
06.11.2010, 19:21  

Beitrag #2285

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Hi liebe fifa4life User,
hier stehen ja viele gute Ergebnisse.^^ Vorallem bei Magmar und Ylem. Macht weiter so. Zufrieden
06.11.2010, 19:51  

Beitrag #2286

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Danke pavlu, wie läufts eigentlich bei dir und deiner Köln-Karriere eigentlich ?

Hab gerade gegen Stuttgart einen 3:1 Sieg gefeiert Cool
06.11.2010, 21:05  

Beitrag #2287

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Was kostet denn der Owusu-Dingsbums? Also Ablöse und pro Spiel. 6000-6500 ist eigentlich Schmerzgrenze. 7000 müsste ich eisern sparen (gut, das muss ich sowieso) und dann erstmal die restliche Saison in finanzieller Hinsicht planen.

Mit etwas Glück hab ich den Verein in 3-5 jahren soweit saniert, dass meine Assistenten höher sind und ich 5-10Mio für Transfers habe.
07.11.2010, 09:16  

Beitrag #2288

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
Zitat:
Zitat von Ylem
Was kostet denn der Owusu-Dingsbums? Also Ablöse und pro Spiel. 6000-6500 ist eigentlich Schmerzgrenze. 7000 müsste ich eisern sparen (gut, das muss ich sowieso) und dann erstmal die restliche Saison in finanzieller Hinsicht planen.

Mit etwas Glück hab ich den Verein in 3-5 jahren soweit saniert, dass meine Assistenten höher sind und ich 5-10Mio für Transfers habe.
wieviel geld haste grad auf dem konto?
07.11.2010, 09:52  

Beitrag #2289

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Ylem
Was kostet denn der Owusu-Dingsbums? Also Ablöse und pro Spiel. 6000-6500 ist eigentlich Schmerzgrenze. 7000 müsste ich eisern sparen (gut, das muss ich sowieso) und dann erstmal die restliche Saison in finanzieller Hinsicht planen.

Mit etwas Glück hab ich den Verein in 3-5 jahren soweit saniert, dass meine Assistenten höher sind und ich 5-10Mio für Transfers habe.
er kostet unter 6 millionenen, ich glaube sogar nur 4 millionenm, bin mir aber nicht sicher. So was um die drehe verdient er glaub ich...

So, ich habe nun gestern meine erste Saison mit Bremen zuende gespielt.
Ich legte einen unglaublichen Schlussspurt hin (Aus 13 Spielen, 11 Siege, 2 Unentschieden) Manchmal lag ich schon 2:0 hinten, aber ich kämpfte mich wieder hoch und gewann teilweise noch, bzw. holte das Unentschieden heraus. Vor dem letzem Spieltag hatte ich 2 Pkt. weniger als Schalke o4 und war Tabellen 2. Es ging nun in der Liga ur noch gegen Gladbach, dort gewann ich souverän (mit sehr viel Glück) 4:1, und Schalke patzte und spielte nur 1:1, nun ja, hier mal ein kleiner Ausschnitt der Tabelle nach dem letzem Spieltag :

Verein............S....U....N...........T........G T........TD................Pkt.
1. Bremen.......23...4....7...........75......44..... ....+31...............73
2. Schalke.o4..23...4....7...........53......25...... ...+28...............73
3. Hoffenheim..20...6....8...........66......31...... ...+35...............66

Ich wurde am letzten Spieltag Deutscher Meister durch bessere Tordifferenz.

Jetzt war ja auch noch das Pokalfinale gegen Bayern München Lachen
Dort habe ich 2:1 gewonnen (nach 0:1) durch zwei starke Stürmer - Babel und Owusu-Abeyie. (Pizarro hat sich am vorletzten Spieltag - sein erstes Spiel nach 13-wöchiger Verletzung - wieder verletzt 9 Wochen Ausfall, Jochbeinbruch) Somit wurde ich sogar noch Pokalsieger.

Ich kann es immer noch nicht fassen, die Liga hatte ich mir schon längst abgeschrieben, doch Babel war bei alter stärke und Owusu-Abeyie legte sehr viele Bälle vor (er kam meist über die Seiten mit weltklasse Flanken)

Aufgestiegen sind Herta BSC, Cottbus und Augsburg.
Abgestiegen sind Hannover 96 (am letzten Spieltag, hinter Köln gekommen ^^), K'lautern und St. Pauli.

Nachwuchsspieler der Saison : Großkreutz

Spieler der Saison : Boruc (einen großen Dank an Nauru der ihn mir empfohlen hat, am Anfang dachte ich er sei ein Fehleinkauf, er hat viel gepatzt doch die letzten 15 Spiele hat er gabnz stark gehalten und somit die Meisterschaft gesichert - UNSCHLAGBAR, ER HIELT 6 VON 8 ELFMETER IN EINER SAISON!)

Das wird Pizzaro's letzte Saison (vor Karriereende). Thorsten Frings und Wagner wurden zusammen noch für über 12 Mio. verscherbelt (Frings hat zwar gut gespielt, aber er wird langsam zu alt, siehe meine Neueinkäufe!)

Gekauft habe ich mir :
Canales (Real Madrid)
Ben Arfa (Newcastle)
Sahin (BVB)

Was haltet ihr von meiner Saison und meinen Neueinkäufe Lachen ?

(ich hoffe es ließt sich auch jemand durch ^^)

Liebe Grüße, Magmar.
07.11.2010, 10:01  

Beitrag #2290

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Also ich finde das deine Saison hervorragend war. Also ich habe schon längst meine Saison mit Köln zu ende gemacht, danach aber habe ich lange nicht mehr Fifa gespielt ^^. Das heißt ich werde mal sehen mit wem ich jetzt spiele weil habe lange nicht mehr gespielt.
Ich gucke gerade wiederholung Frankfurt - Wolfsburg. Der Kommentator ist voll witzig. LachenAnsonsten gut. Wieso haste dir Ausländer geholt?, das ist nicht mehr Bremen !!.Lachflash
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread