Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 517
Gesamt online: 518
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2010, 14:46  

Beitrag #2371

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Tut mir leid, ich liebe jeden einzelnen Dortmunder Zahnlücke

@Jisatsu
Ich denke du kannst sie einfach in den Fifa 11-Bereich reinstellen. Vielleicht mit dem Präfix [Managerstory], musst du halt dazuschreiben :p
da fällt mir ein, ich wollte auch mal eine schreiben^^
09.11.2010, 14:50  

Beitrag #2372

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
K Lachen
Dann werd ich das mal machen ^-^
09.11.2010, 14:51  

Beitrag #2373

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JubelJubelJubelJubelJubelJubelJubel: laola:JubelJubel

Mein PC ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Karriere weg, aber egal, bin superfroh, fange nochmal neu an Zufrieden)
09.11.2010, 15:08  

Beitrag #2374

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von Magmar
Lachflash
Ja ist doch so. FIFA ist ja noch viel mehr stilisiert als der Fussball-Manager. Insbesondere was die Spieler angeht.
Da wird alles auf ein paar nackten Werten (=Geld) berechnet und Frau, Familie (bei jungen Spielern) und Ansehen der Stadt (Shopping, Mode, Lifestyle) spielen ja gar keine Rolle.

Da ist es auch egal, ob Messi nun zu Madrid wechselt, weil allerspätestens nach 10 Jahren MM man seine Mannschaft zu Europas absoluter Spitze geführt hat, egal, aus welcher Liga sie nun kommt.
Wenn man sich dann die Randomtransfers des PCs mal anguckt..Da kaufen sich Mittelklassevereine absolute Topstürmer..

Außerdem will man doch mit seiner Traummannschaft spielen. Ich seh da gar kein Problem.

Übrigens grad im Pokal weiter. Im Hinspiel grad noch so ein 2:2 erzittert (3 sichere und einen Siegelfmeter vergeben) und im Rückspiel in der 5. das 1:0 und in der 90. das 2:0 gemacht. Beide male Konter und pass schön in den Lauf des freien Mandannes an der Strafraumgrenze. Gab allerdings auch einmal dicken Pfosten.
09.11.2010, 18:37  

Beitrag #2375

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Habe viele Spiele wieder gewonnen, auch gegen Atletico(3.)

Bin jetzt 5 Punkte vor Barca und 6 Atletico.

Noch 7 oder 8 Spiele

Nächstes pokalfinale

09.11.2010, 19:12  

Beitrag #2376

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Derbysieg!!

Ein Kopfballtor von Raúl García brachte Atletico auf die Siegerstraße (40.). Für Real Madrid glich Xabi Alonso nur kurz danach mit einem sehenswerten Schuss aus spitzem Winkel aus (45.).

Nach dem Seitenwechsel dann ein schöner Angriff über den linken Flügel, Forlán dreht sich um Ramos, flankt an den Elfmeterpunkt und Raúl García nimmt ihn mit der Brust an und nagelt ihn per Dropkick in den Winkel (49.).

Danach passierte nix mehr, 2:1 Sieg durch Doppelpack von García, der nur gespielt hatte weil Tiago gesperrt war und jetzt Stammspieler ist xD

David de Gea ist so hammer im Tor.. hab in der Saison bisher vier Elfmeter gegen mich gehabt, einer ging an den Pfosten den rest hat er alle gehalten! o.O
09.11.2010, 19:15  

Beitrag #2377

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bei meinem 4-3 Derbysieg hat Cassiallias 2 Elfer gehalten
09.11.2010, 20:19  

Beitrag #2378

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
haha, bei mir hat Boruc 5 von 6 Elfmetern bei Werder gehalten, das könnt ihr nicht überbieten, was Lachen ?

Ich hab mich noch nicht entschieden wo ist starte, aber vermutlich auf dem Betzeberg...
09.11.2010, 20:26  

Beitrag #2379

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
haha, bei mir hat Boruc 5 von 6 Elfmetern bei Werder gehalten, das könnt ihr nicht überbieten, was Lachen ?

Ich hab mich noch nicht entschieden wo ist starte, aber vermutlich auf dem Betzeberg...
Gelesen, dass ich auch wieder kann? Zwinkern Bin mir noch nicht sicher, wo ich starte....
09.11.2010, 20:27  

Beitrag #2380

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Magmar
haha, bei mir hat Boruc 5 von 6 Elfmetern bei Werder gehalten, das könnt ihr nicht überbieten, was Lachen ?

Ich hab mich noch nicht entschieden wo ist starte, aber vermutlich auf dem Betzeberg...
Meine Saison ist ja noch nicht vorbei, und Boruc hat bei dir ein reingekriegt, de Gea bisher noch nicht, und grad gegen Sevilla hat er schon wieder einen gehalten, allerdings nur weil der mittig geschossen war und er nicht gesprungen ist obwohl ich nach rechts gedrückt hab Lachflash
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread