Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA11: Manager-Modus-Thread im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Fußballschule ? wo is die denn ? ich dachte es gibt nur noch Talentsucher und der braucht ja ein paar ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2010, 21:59   #2501
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Werder Bremen Soccer
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 28
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Fußballschule ? wo is die denn ? ich dachte es gibt nur noch Talentsucher und der braucht ja ein paar Spiele lang, und ich will keine CL Partie freiwillig aufgeben....
Werder Bremen Soccer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 10:04   #2502
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Er meint so wie bei FIFA 10 einfach aus der Fußballschule die Spieler nehemn, aber die gibts glaub ich bei FIFA 11 nicht mehr...

Vertrag mit neuem Trainer perfekt
Nun ist es offiziel, der FC Porto gab vor zwei Wochen bekannt sich von dem Trainer André Villas Boas zu trennen. Nach einer enttäuschenden Saison 2009/2010 wo Porto den Platz 3 belegte, wurden sich Vorstand und Trainer nicht mehr einig.
Schon heute Morgen wurde nun bekannt gegeben das ein neuer Trainer gefunden wurde. Wer hätte es gedacht, ein No-name Trainer, sein Name lautet Magmar.
Er hatte bereits bei Hercules und Bremen hospitiert und jetzt - so sagte er es im Interview der Portogiesischen Allgemeine - seie er bereit ein Team an den Rum zu führen.
Bis jetzt verkaufte er Ukra. Zu den Transfers wird viel vermutet, ein Sami Khedira (foto) solle dabei eine Rolle spielen.
Der Vorstand wollte sich dazu nciht äußern. Das erste Spiel gewann man souverän 3:1 vor 52.000 Zuschauern im Estádio do Dragao. Dabei spielten Falcao, Hulk und Varela eine herrausragende Rolle.

Wie findet ihr den Bericht ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 12:17   #2503
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Khedira? Der ist doch erst in diesem Jahr gewechselt und kann garnicht nochmal wechseln (ist jedenfalls bei PS3 so)

Dein Sturm ist aber echt genial, Varela - Falcao - Hulk ist mMn durchaus auch international zu gebrauchen
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 12:24   #2504
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Khedira? Der ist doch erst in diesem Jahr gewechselt und kann garnicht nochmal wechseln (ist jedenfalls bei PS3 so)

Dein Sturm ist aber echt genial, Varela - Falcao - Hulk ist mMn durchaus auch international zu gebrauchen
ach echt ? Na da muss ich mich nochmal umschauen...

Meine Formation - OFFENSIV :

------------------------------Varela----------------------------
-------Joao.Moutinho----------Falcao------------Hulk-----------

weiß nicht ob so rum, oder ob Hulk lilnks und Joao Moutinho rechts...
Ich brauch noch nen ZDM bzw. ZM Spieler.

Also mein SSturm ist echt Bombe:
Varela, Falcao, Hulk, 2x Rodrigúez

Also Flacao wahr eindeutig Spieler des Tages gegen so nen anderen Portogeisischen Verein.

Eigetnlich dachte ich es wäre keine Herausforderung, haeb dann aber erstmal bissl gegoogelt und rausgefunden das die ja letzte Saison nicht mal Meister waren und dann stand es fest...^^
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 12:27   #2505
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Kannst du Nani bekommen? Der ist kann zentral alles spielen. Gerade auch ZDM wenn man einen braucht, der gut nach vorne spielt.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 12:30   #2506
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Nani ist aber am besten auf der Aussenbahn

Wieso spielst du nicht so?

---------------------- Falcao ----------------------
Varela -------------- Moutinho ----------------- Hulk

Weil Varela und Hulk beide Aussenstürmer sind, Moutinho Zentral am besten ist und Falcao deine einzige richtige Spitze ist
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 12:31   #2507
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Ich lass die aber nicht nach max. GES spielen sondern so, wie ich es für mich am besten finde.

van Gaal anyone?
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 12:32   #2508
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Ich ebenfalls nicht, aber Nani ist einfach schnell, trickreich und seine Flanken sind genial, und wenn er von links nach innen zieht wirds immer gefährlich, deshalb gehört er mMn ins linke Mittelfeld
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 13:13   #2509
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ich ebenfalls nicht, aber Nani ist einfach schnell, trickreich und seine Flanken sind genial, und wenn er von links nach innen zieht wirds immer gefährlich, deshalb gehört er mMn ins linke Mittelfeld
Hast du völlig Recht, der ist DER Außenbahnspieler, der würde mir in der Mitte auch verschwendet vorkommen.

@Magmar: Schöner Bericht, und ich würd auch auf Jeden auch so spielen, wie Nauru sagt, Moutinho zentral
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 13:25   #2510
Astronaut
 
Benutzerbild von Arnautovic
 
Registriert seit: 04.10.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 246
Arnautovic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Schöner Bericht
Arnautovic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA11: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
APP CRASH im Manager Modus Federweiser FIFA 10 Forum 7 15.09.2010 16:26
mehr geld bei manager modus (ps3) hund069 FIFA 09 Forum 3 10.09.2010 16:49
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de