Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 402
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2010, 21:59  

Beitrag #2501

Werder Bremen Soccers Avatar
Werder Bremen Soccer
Beiträge: 28
Werder Bremen Soccers Avatar
Werder Bremen Soccer
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Fußballschule ? wo is die denn ? ich dachte es gibt nur noch Talentsucher und der braucht ja ein paar Spiele lang, und ich will keine CL Partie freiwillig aufgeben....
13.11.2010, 10:04  

Beitrag #2502

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Er meint so wie bei FIFA 10 einfach aus der Fußballschule die Spieler nehemn, aber die gibts glaub ich bei FIFA 11 nicht mehr...

Vertrag mit neuem Trainer perfekt
Nun ist es offiziel, der FC Porto gab vor zwei Wochen bekannt sich von dem Trainer André Villas Boas zu trennen. Nach einer enttäuschenden Saison 2009/2010 wo Porto den Platz 3 belegte, wurden sich Vorstand und Trainer nicht mehr einig.
Schon heute Morgen wurde nun bekannt gegeben das ein neuer Trainer gefunden wurde. Wer hätte es gedacht, ein No-name Trainer, sein Name lautet Magmar.
Er hatte bereits bei Hercules und Bremen hospitiert und jetzt - so sagte er es im Interview der Portogiesischen Allgemeine - seie er bereit ein Team an den Rum zu führen.
Bis jetzt verkaufte er Ukra. Zu den Transfers wird viel vermutet, ein Sami Khedira (foto) solle dabei eine Rolle spielen.
Der Vorstand wollte sich dazu nciht äußern. Das erste Spiel gewann man souverän 3:1 vor 52.000 Zuschauern im Estádio do Dragao. Dabei spielten Falcao, Hulk und Varela eine herrausragende Rolle.

Wie findet ihr den Bericht Zufrieden ?
13.11.2010, 12:17  

Beitrag #2503

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Khedira? Der ist doch erst in diesem Jahr gewechselt und kann garnicht nochmal wechseln (ist jedenfalls bei PS3 so)

Dein Sturm ist aber echt genial, Varela - Falcao - Hulk ist mMn durchaus auch international zu gebrauchen Lachen
13.11.2010, 12:24  

Beitrag #2504

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Nauru
Khedira? Der ist doch erst in diesem Jahr gewechselt und kann garnicht nochmal wechseln (ist jedenfalls bei PS3 so)

Dein Sturm ist aber echt genial, Varela - Falcao - Hulk ist mMn durchaus auch international zu gebrauchen Lachen
ach echt Lachen ? Na da muss ich mich nochmal umschauen...

Meine Formation - OFFENSIV :

------------------------------Varela----------------------------
-------Joao.Moutinho----------Falcao------------Hulk-----------

weiß nicht ob so rum, oder ob Hulk lilnks und Joao Moutinho rechts...
Ich brauch noch nen ZDM bzw. ZM Spieler.

Also mein SSturm ist echt Bombe:
Varela, Falcao, Hulk, 2x Rodrigúez

Also Flacao wahr eindeutig Spieler des Tages gegen so nen anderen Portogeisischen Verein.

Eigetnlich dachte ich es wäre keine Herausforderung, haeb dann aber erstmal bissl gegoogelt und rausgefunden das die ja letzte Saison nicht mal Meister waren und dann stand es fest...^^
13.11.2010, 12:27  

Beitrag #2505

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Kannst du Nani bekommen? Der ist kann zentral alles spielen. Gerade auch ZDM wenn man einen braucht, der gut nach vorne spielt.
13.11.2010, 12:30  

Beitrag #2506

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Nani ist aber am besten auf der Aussenbahn Zufrieden

Wieso spielst du nicht so?

---------------------- Falcao ----------------------
Varela -------------- Moutinho ----------------- Hulk

Weil Varela und Hulk beide Aussenstürmer sind, Moutinho Zentral am besten ist und Falcao deine einzige richtige Spitze ist Zufrieden
13.11.2010, 12:31  

Beitrag #2507

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich lass die aber nicht nach max. GES spielen sondern so, wie ich es für mich am besten finde.

van Gaal anyone? Lachen
13.11.2010, 12:32  

Beitrag #2508

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich ebenfalls nicht, aber Nani ist einfach schnell, trickreich und seine Flanken sind genial, und wenn er von links nach innen zieht wirds immer gefährlich, deshalb gehört er mMn ins linke Mittelfeld Zufrieden
13.11.2010, 13:13  

Beitrag #2509

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich ebenfalls nicht, aber Nani ist einfach schnell, trickreich und seine Flanken sind genial, und wenn er von links nach innen zieht wirds immer gefährlich, deshalb gehört er mMn ins linke Mittelfeld Zufrieden
Hast du völlig Recht, der ist DER Außenbahnspieler, der würde mir in der Mitte auch verschwendet vorkommen.

@Magmar: Schöner Bericht, und ich würd auch auf Jeden auch so spielen, wie Nauru sagt, Moutinho zentral Zwinkern
13.11.2010, 13:25  

Beitrag #2510

Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Beiträge: 246
Schöner Bericht Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread