Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA11: Manager-Modus-Thread im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru Naja, ich spiel auf weltklasse, ich kann doch auch nix dafür das die 2. Liga so ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2010, 11:59   #261
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Genieo754
 
Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 108
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Naja, ich spiel auf weltklasse, ich kann doch auch nix dafür das die 2. Liga so schwach ist^^

Ich könnte theorethisch mal Legende probieren.. naja mal schauen.
Ich war in der Liga 1. mit 34 Siegen, 6 Niederlagen und 5 Unentschieden (oder so ähnlich), mit mir aufgestiegen ist noch Middlesbrough.

Und was soll ich machen, wenn Lampard so nen dummen Fehlpass spielt, das mein Pro frei auf Cech zu laufen kann, ist das doch nicht meine Schuld^^
Naja Barrios war ja 4-5 Spiele schon draußen System is ja so geblieben wie bei der 1 Saison wo er gerockt hat btw Gignac von Olympique Marseille is nen Top Stürmer wollte ich nur mal gesagt haben Trifft IMMER
Genieo754 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 12:00   #262
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Ich spiele auch mit dem BVB .Aber auf fifa09 . Ab Dienstag spiel ich in fifa11 mit BVB oder Zenit.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 12:01   #263
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Naja die Ligaergebnisse hören sich realistisch an, aber 2:0 gegen Chelsea?
Ich war selbst überrascht wie schlecht Chelsea gespielt hat.. nach vorne ging nichts, höchstens mal über Drogba und ein Fernschuss von Essien war es glaub ich ging knapp über die Latte.
Ich hingegen konnte die mit gut gespielten Pässen die Abwehr auskontern.

Hab für den Sieg allerdings "nur" 2mio gekriegt, für den Aufstieg 8mio, hatte schlussendlich 21mio für Transfers: Santana, Agbonlahor, Tolói (?). Ganz gut finde ich.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 12:01   #264
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Genieo754 Beitrag anzeigen
Naja Barrios war ja 4-5 Spiele schon draußen System is ja so geblieben wie bei der 1 Saison wo er gerockt hat btw Gignac von Olympique Marseille is nen Top Stürmer wollte ich nur mal gesagt haben Trifft IMMER
Der ist echt klasse, hast du Recht, hat bei mir in FIFA10 (glaub bei Everton) in 20 Spielen mal 22 Tore geschossen…
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 12:06   #265
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Genieo754
 
Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 108
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Der ist echt klasse, hast du Recht, hat bei mir in FIFA10 (glaub bei Everton) in 20 Spielen mal 22 Tore geschossen…
Joa bei Fifa 11 hab ich den leider noch nicht getestet weil marseille mich nich interessiert bin eher der lyon gourcouff typ ,naja ich hab ihn damals bei meinem Französischen Ultimate Team gehabt den ich Vollidiot nacher gegen Anelka und Benzema im Duo ersetzt hab :/
Genieo754 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 12:14   #266
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Genieo754 Beitrag anzeigen
Joa bei Fifa 11 hab ich den leider noch nicht getestet weil marseille mich nich interessiert bin eher der lyon gourcouff typ ,naja ich hab ihn damals bei meinem Französischen Ultimate Team gehabt den ich Vollidiot nacher gegen Anelka und Benzema im Duo ersetzt hab :/
Anelka wird bei 11 wahrscheinlich relativ schlecht sein, vermute ich
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 12:16   #267
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Genieo754
 
Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 108
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Anelka wird bei 11 wahrscheinlich relativ schlecht sein, vermute ich
Geht 83 is der im Sturm war vorher 86 also is bisschen schlechter geworden aber geht scho
Wenn jemand nen Keeper zum aufsteigen sucht: Mondragon von Köln kostet nur noch 50.000 weil er nach der Saison dann aufhört aber zum Aufsteigen isser top
Genieo754 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 12:25   #268
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Oberhausener Jung
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 214
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

BVB macht echt mega spass ! Ein Junges Team ! Viele Talente ! Original Stadion + Fangesänge !
Oberhausener Jung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 13:13   #269
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Ich weis nicht ob ich mit dem Bvb weiter mache weil
1. Ich hatte schon BVB als Mannschaft 3.Saisons
2. Sind richtig stark und haben talentierte Spieler.
3. Was ist besser mit BVB weiter machen oder sich eine schwächere suchen .
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 13:18   #270
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen
Ich weis nicht ob ich mit dem Bvb weiter mache weil
1. Ich hatte schon BVB als Mannschaft 3.Saisons
2. Sind richtig stark und haben talentierte Spieler.
3. Was ist besser mit BVB weiter machen oder sich eine schwächere suchen .
Das kommt ganz auf deinen Geschmack an, Bayern ist auch gut und stark, hab ich trotzem als Erstes gemacht, weil sie mein Lieblingsteam sind...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA11: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
APP CRASH im Manager Modus Federweiser FIFA 10 Forum 7 15.09.2010 16:26
mehr geld bei manager modus (ps3) hund069 FIFA 09 Forum 3 10.09.2010 16:49
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de