Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 457
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2011, 20:05  

Beitrag #2891

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von PATAYA
Da ich jezt schon länger keinen KM gemacht habe fange ich jezt dann einen an Daumen hoch

Meine Favoriten sind: Köln,Stuttgart,Gladbach aus der Bundesliga.

International sind meine Favoriten: Besiktas, Malaga, Espanyol.

Wie ihr seht soll es ein Mittelmäßiger Verein sein Freudig überrascht

Ich werde dann berichten (Eine Manager Story soll´s nicht werden da ich nicht so viel Zeit habe)
Ich empfehle dir Gladbach, die machen Laune und aus denen kann man was machen Daumen hoch
04.01.2011, 20:08  

Beitrag #2892

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich hab mich jezt für Köln entschieden, weil Gladbach hat eigentlich schon gute Spieler und bei Köln kann ich dann noch mehr ändern Freudig überrascht

Ich Berichte dann........
04.01.2011, 21:20  

Beitrag #2893

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Morgen Abend mal wieder ein SPiel durchziehen.

Hab keine Ahnung mehr wie mein MM aussieht xD
04.01.2011, 21:27  

Beitrag #2894

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich hab mit Köln wider aufgehört, weil die liegen mir einfach nicht. Ich hab von 4 Spielen alle verloren und hatte immer nur 3-40% Ballbesitz Zahnlücke
04.01.2011, 21:46  

Beitrag #2895

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Es gibt mittlerweile 25 Managerstories ZahnlückeZahnlückeZahnlücke
Irgendwie ein bisschen ausgeartet, das Ganze.
06.01.2011, 16:21  

Beitrag #2896

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ich hab mich jezt für Köln entschieden, weil Gladbach hat eigentlich schon gute Spieler und bei Köln kann ich dann noch mehr ändern Freudig überrascht

Ich Berichte dann........
Hey, zwischen Köln und Gladbach hab' ich auch kurze Zeit geschwankt, haben beide sehr interessante Spieler und man kann nach oben noch was machen Zufrieden Habe mich jetzt für M'Gladbach entschieden, mache wahrscheinlich mit denen eine MS...

Zitat:
Zitat von MrMole
Es gibt mittlerweile 25 Managerstories ZahnlückeZahnlückeZahnlücke
Irgendwie ein bisschen ausgeartet, das Ganze.
Gegen gute Stories, wo die Inhaber sich Mühe geben und die auch drin bleiben, hat ja niemand was Sehr genervt Für den Rest hast du leider Recht...
06.01.2011, 19:34  

Beitrag #2897

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich spiele gerade mit einem Englishen 4.Ligisten Wallshall.
06.01.2011, 19:44  

Beitrag #2898

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hast du nicht ne MS angefangen? Waren das nicht sogar zwei?
06.01.2011, 19:48  

Beitrag #2899

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Der erste war zu leicht deswegen habe ich mit dem nicht mehr weiter gemacht.
Der zweite ging nicht weil sich nicht die Tabellen einfügen ließen usw. Dann bin ich lange nicht mehr on gekommen und hatte Lust bekommen mit einem
Englishen 4. Ligisten zu spielen. Und bei dem bleibe ich , ob ich ein MS machen werde ist noch unkla. Ich überlege mir hier ein Buch oder einen MS zu schreiben. Das Problem ist hier lesen alles fast nur MS und ich glaube nicht das die dann noch ein Buch lesen würden. Naja ist jetzt auch egal .
Relativ ist es noch unklar ob ich ein MS mache. Werde ich heute später endscheiden und wenn ich ein MS mache dann aber richtig. Nicht wie beim zweiten. Den ich weiß jetzt wie man das mit Tabellen macht usw.
06.01.2011, 19:57  

Beitrag #2900

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Was meinst du mit 'Buch'?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread