Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA11: Manager-Modus-Thread im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru T_T Meine Cardiff Karriere ist kaputt! Der typische MM Bug - alle Spieler haben den Namen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2010, 20:38   #311
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.305
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
T_T Meine Cardiff Karriere ist kaputt!
Der typische MM Bug - alle Spieler haben den Namen "undefined" und wenn ich ein Spiel starten will stürzt es ab ...

Hier spielt einer mit ManUtd., einer mit Chelsea, einer mit City, einer mit Liverpool, dann werd ich mal mit Arsenal anfangen
Mein Arsenal MM war auch im Ar*** -____- Da hatte Chamakh in 15 Spielen 26 Tore gemacht
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 20:43   #312
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Was für eine spannende Saison!
Hertha BSC beendet die Spielzeit dank einer phänomenalen Schlussphase auf Platz 2 und somit gelingt der "Alten Dame" der direkte Wiederaufstieg.
Als krönenden Abschluss gabs am letzten Spieltag noch einen Auswärtssieg beim 1. FC Union. Im Berliner Duell war es Marco Djuricin, der den einzigen Treffer per Foulelfmeter im Tor unterbrachte.
Die Herthaner sind zuvor ganz entspannt nach Köpenick gefahren, denn der Aufstieg war schon vor dem Spiel perfekt.
Da war es auch nicht verwunderlich, dass der Trainer im Stadion an der Alten Försterei eine ganz junge Mannschaft auflaufen ließ.
Gleich zwei Debütanten in dieser Saison standen mit Lennert Hartmann und Shervin Radjabali-Fardi in der Startelf.
Auch Sebastian Neumann durfte erstmals von Anfang an ran und gab Roman Hubnik nach einer guten Saison eine wohlverdiente Erholungspause.

Dieses letzte Spiel war einzigartig, denn so locker und entspannt trat Hertha zuvor nur ganz selten auf. Die Anspannung und Nervosität war kaum noch zu erkennen, denn die Mission Wiederaufstieg war schon erfüllt.
Oft in der Saison sah das ganz anders aus.
Immer wieder gab es harte Dämpfer, die Hertha beispielsweise 3 Spieltage vor Schluss auf Platz 6 fallen ließen.
Doch durch Patzer der Konkurrenten und 9 Punkten in den letzten 3 Spielen war dann endlich alles klar!
Nur der FSV Frankfurt war insgesamt noch stärker als die Berliner. Die Hessen haben die komplette Saison dominiert und standen von Anfang bis Ende auf dem ersten Tabellenplatz.

Nun heißt es wieder 1. Bundesliga
So schön der Aufstieg auch war, ab jetzt geht es in die Vorbereitung für die nächste Saison. Die Euphorie in der Stadt ist zu spüren, doch auch der Druck auf die Mannschaft steigt wieder. So eine miserable Saison wie die vor 2 Jahren, darf sich keinesfalls wiederholen.
"Wichtig ist erstmal, dass wir wieder in der 1. Bundesliga ankommen und unsere ersten Spiele möglichst gewinnen. Dann können wir genauere Ziele definieren.", so der Trainer.
Langfristig aber will man mit der Mannschaft großes erreichen. "Die Fans und auch die Spieler sind heiß auf Europa."
Eins ist schonmal klar, in Berlin tut sich was. Bereits jetzt wurden 20.000 Dauerkarten für die nächste Saison verkauft.

Keine Personaländerungen
Auf dem Transfermakrt möchte der Verein nicht tätig werden.
"Wir haben uns ein Team aufgebaut, das als Einheit auftritt. Und genau mit diesem Team möchte ich arbeiten, große Änderungen wird es deshalb nicht geben", so der Trainer in einem Interview.
Manager Michael Preetz und der Vereinsvorstand haben größtes Vertrauen in den jungen Trainer und halten genaudiese Arbeitsweise für "völlig richtig".

Berlin ist wieder da. Die Hauptstadt ist zurück in Liga 1 und will dort für frischen Wind sorgen.
Doch will man wirklich in den Europapokal muss eine deutliche Steigerung her. Ob das mit dieser Transferpolitik möglich ist, bleibt zu bezweifeln.
doch Überraschungen gibt es immer wieder...
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 20:48   #313
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Hat sich nach einer spannenden Saison angehört.
Werde nach Chelsea auch Hertha nehmen.
Aber dass hat ja noch Zeit. ^^
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 21:16   #314
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.305
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Jo, jetzt ist Hertha da, wo sie hingehört - in Liga 1 ^^
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 21:17   #315
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Hab ich ein Pech Mein erstes Spiel mit Arsenal: Mein Pro verletzt sich für 7 Wochen -.-
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 21:20   #316
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.305
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Wallah xD Oha der arme -.-
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 22:21   #317
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Sieg gegen Barcelona
Im letzten Testspiel gewinnt Hertha BSC im Camp Nou dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen den FC Barcelona.
Für den 1:0-Siegtreffer sorgte Nikita Rukavitsya per Freistoß. Der Ball war unhaltbar für Valdes von der Mauer abgefälscht worden.
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/39892019
Die junge Truppe spielte frisch und munter und ließ sich keineswegs von Barca und der Atmosphäre im Camp Nou einschüchtern.
Wenn man bedenkt, dass in der Viererkette einzig Mijatovic über 20 Jahre alt war, ist es schon erstaunlich, dass man hinten so abgeklärt stand und keinen Treffer kassierte. Hier ist aber auch der Keeper Maikel Aerts hervorzuheben, der klasse Paraden zeigen konnte.
Der Sieg war nicht unverdient, schon nach etwa 20 Minuten hätte die Hertha in Führung gehen müssen. Adrian Ramos lief völlig alleine auf das Tor von Barca zu, doch scheiterte im 1gg1-Duell am Torwart Victor Valdes.

Die Vorbereitung lief für die Hauptstädter auch sonst gut. Nach einer knappen Niederlage mit einer kompletten B-Mannschaft gegen Hannover gewann man 2:1 auf Schalke (2x Domovchyski). Außerdem kam Burnley zu Besuch ins Olympiastadion. Die beiden Mannschaften trennten sich in einem ausgeglichenen Spiel mit 1:1. Das Tor für Hertha schon Marco Djuricin.
Die Fans scheinen zuversichtlich, und auch der Trainer ist nach der Vorbereitung zufrieden und sieht seine Mannschaft "auf einem guten Weg".
Zeit für einen kleinen Spaß hatte er nach dem Spiel in Barcelona auch noch: "Vielleicht fährt man ja hier nächstes Jahr wieder hin, dann aber zum Pflichtspiel in der Championsleague.", sagt er mit einem frechen Grinsen in die Kamera.
Wie gesagt, Überraschungen gibt es im Fußball immer wieder.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 22:21   #318
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Ich habe einen Managermodus mit Lyon angefangen.

Meine Anfangsformation ist jetzt (erste Saison)

-----------------------------Lloris-----------------------------
------Anyukov---------Cris---------Sakho----------Cissokho---
----------------------------Toulalan--------------------------
---------A.Sanchez---------Gourcuff-----------Pjanic----------
-------------------------Lopez----Bastos----------------------

Derzeit ist bei mir aber Gourcuff für einpaar Wochen ausgeschaltet, also rückt Pjanic in die Mitte, Bastos nach links und in den Sturm kommt Briand.

Ansonsten auf der Bank habe ich, die regelmäßig spielen:
-Källström
-Lukaku
-Schennikov

Geplant ist, dass ich mich für die CL oder zumindest für die EL qualifiziere, dann will ich im Sommer gut nachrüsten, da ich den Kader am Anfang direkt stark ausgedünnt habe und so momentan einen beträchtlichen Etat vorweisen kann! Es soll kommen ein Flügelflitzer, am besten Hazard, der passt gut in dieses Team, ich brauche einen IV, der die Nachfolge von Cris antritt, wenn dieser seine Karriere beendet, ich brauche einen Ersatz für Anyukov und 1 oder 2 zentrale Mittelfeldspieler brauche ich auch. Ich denke bereits an Joel Matip.

Gedenke dann so zu spielen

---------------------------Lloris----------------------------
-----Anyukov-------Cris------------Sakho------Cissokho----
-------------------------Toulalan---------------------------
--------------------Gourcuff---Pjanic-----------------------
-------Hazard-----------------------------------Bastos-----
---------------------------Lopez----------------------------

Mit den Spielern im Kader wie Sanchez, Briand, Lukaku, Matip, Källström, Schennikov, etc. kann ich dann auch ohne Qualitätsverlust rotieren

Der Managermodus macht echt Spaß, ich freu mich schon auf die nächsten Tage^^
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 23:38   #319
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.305
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Gute Mannschaft, ich mags wenn man das Team net sofort in der 1. Saison so zerpflückt
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 11:19   #320
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

@schalkerfan04: ManCity
nicht schlecht, ich werde nachher auch starten, mal schauen mit wem....
FIFA11 ich KOMME !
@jones : toll geschrieben
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA11: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
APP CRASH im Manager Modus Federweiser FIFA 10 Forum 7 15.09.2010 16:26
mehr geld bei manager modus (ps3) hund069 FIFA 09 Forum 3 10.09.2010 16:49
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de