Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA11: Manager-Modus-Thread im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru Hab mal wieder mit meinen Dortmundern angefangen .. macht mir einfach am meisten Spaß Aufstellung: (4-2-3-1) ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2011, 17:48   #3611
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Hab mal wieder mit meinen Dortmundern angefangen .. macht mir einfach am meisten Spaß

Aufstellung: (4-2-3-1)

_______________________ Weidenfeller _______________________

Piszczek _______ Subotic _____________ Hummels _____ Schmelzer

_______________ Bender ______________ Sahin ________________

Götze ___________________ Kagawa ________________ Großkreutz

_________________________ Barrios __________________________

Rotieren tu ich häufig. Oft ist Lewandowski für Barrios oder Kagawa drin, Kuba auf rechts und Götze auf links oder ins Zentrum, Kringe statt Bender im defensiven Mittelfeld, in der IV steht häufig Santana für Hummels oder Subotic etc ...
Meinen Pro habe ich auf der Bank, und der kommt nur in absoluten Notfällen rein

Da ich sehr auf Realismus achte, werde ich in der Saison 10/11 vermutlich keine Transfers machen. Vielleicht 1-2 Spieler verkaufen, mal sehen. Auf meiner Wunschliste für 11/12 stehen Marco Reus und Ivan Perisic. Und 12/13 werde ich mir auf jeden Fall Lucas holen, der ist dann zwar "schon" 19 oder 20, aber trotzdem noch ein Riesentalent und kann mir als Offensivallrounder sicher weiter helfen.

Vielleicht starte ich dazu sogar eine MS, wer weiss? Wir haben hier zwar schon zwei Dortmund-Storys (auch wenn die kaum aktiv sind), aber an diesem Team vergeht mir der Spaß einfach nicht (hab mal 11 Saisons mit BVB gespielt *hust*) und ich schätze/hoffe, dass ihr sie lesen würdet. Wenn nicht, okay so schlimm fänd ichs nicht, denn ich schreibe eine Managerstory ja weil mir das Schreiben und Berichten Spaß macht
Ich würde sie auch lesen, meine ist nicht aktiv weil meine Xbox kaputt ist. Bekomme mit Sicherheit komplett neue Festplatte, deshalb ist sowie so alles weg.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 17:57   #3612
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Gut, dann werde ich bald mal beginnen^^
Aber erst ab der 2. Saison, also 11/12, so wie Jisatsu es macht, da die Saison ja in echt auch schon vorbei ist und das Kaderupdate dann dabei sein kann ohne unrealistisch zu sein Muss beim simulieren nur darauf achten, das Dortmund Meister wird, damit ich wie in der Realität CL spielen kann^^

@Nergo
Das ist kacke :/ aber machst du, wenn alles wieder löppt, ne neue MS?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 17:59   #3613
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Gut, dann werde ich bald mal beginnen^^
Aber erst ab der 2. Saison, also 11/12, so wie Jisatsu es macht, da die Saison ja in echt auch schon vorbei ist und das Kaderupdate dann dabei sein kann ohne unrealistisch zu sein Muss beim simulieren nur darauf achten, das Dortmund Meister wird, damit ich wie in der Realität CL spielen kann^^


@Nergo
Das ist kacke :/ aber machst du, wenn alles wieder löppt, ne neue MS?
Das mit dem simulieren fände ich gut. Wenn alles lööpt freu ich mich erstmal, aber ich weiß nicht ob ich ne Story mache. Die alte werde ich warscheinlich nicht weiter machen, weil ja der Spielstand weg ist. Ich habe keine Lust ständig eine anzufangen und dann gibt meine Xbox durch irgendeine Krumme Sache wieder den Geist auf. Ich spiel jetzt nebenbei immer son bisschen FM11
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 18:04   #3614
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Wie willst du darauf achten? Dann musst du wohl oder übel wichtige Spiele selber spielen, oder?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 18:06   #3615
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Du hast es erfasst^^ Spiele gegen Leverkusen, Bayern, Schalke usw werden alle selbst gespielt und dann klappt das schon
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 22:55   #3616
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Seit ihr mit der Spielerentwicklung im Managermodus auch so unzufrieden wie ich?

Nehmen wir nurmal meine Cottbus-Karriere her. Ausser meinen Verteidigern und Nils Petersen hat sich noch kein Spieler weiterentwickelt. Schlimmer noch, King Artur (Wichniarek) ist sogar schwächer geworden, trotz solch eine Bombensaison. Dasselbe gilt für Rüdiger Kauf und Daniel Klewer. Hier verstehe ich die Stärkeeinbußen aber, sie sind bereits ältere Spieler und kommen bei mir nicht wirklich zum Einsatz. Dass aber auch Marco Engelhardt einen Punkt verloren hat, verstehe ich wieder gar nicht. Und wann steigen so Leute wie Drazan, Orrantia, Adlung oder Yoon Bit-Garam? Spielen starke Saison und stagnieren. Sehr enttäuschend!
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 23:36   #3617
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Also ich bin sehr zufrieden. Spiele nebenbei mit 1860 und es haben sich bis jetzt schon ca 9 verschiedene Spieler um wenigstens 1. Punkt verbessert! (Bin am Ende der 1. Saison)

Da gleich ne andere frage: Gibt es irgendwie ne Möglichkeit nen alten Speicherstand aufzurufen, denn ich bin nun kurz vor dem Aufstieg gewesen und hab mir die Chancen jetzt vertandelt und kann rein rechnerisch nicht mehr Aufsteigen

(spiele auf der xbox)
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 09:04   #3618
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

@mjs: Wenn du nicht zwischendurch noch mal extra gespeichert hast, dann geht das nich ^^"
@dapr51: Ich find das auch nich so toll :P
Da fand ich es ehrlich gesagt bei Fifa 09 beispielsweise noch besser, wo die sich alle so unglaublich schnell entwickelt haben ;D (nich so realistisch aber es war doch deutlich motivierender ^^"). Bei meinem Bayern MM hat bisher Coentrao +2 bekommen, Ribéry +1 und Lúcio -1 und Ekici(?!) auch -1 oô"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 09:56   #3619
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread



Dast ist meine Managermannschaft von Schalke.
De Rossi ist nur geliehen genau so wie David Luiz.
Mit der Mannschaft habe ich die Liga mit 20 Punkten vorsprung gewonnen. Außerdem schon einen Champions League Sieg und DFB Pokal sieger.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 10:02   #3620
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Das ist aber von einem FM jetzt, oder? OG, Hazard zu Schalke
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA11: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
APP CRASH im Manager Modus Federweiser FIFA 10 Forum 7 15.09.2010 16:26
mehr geld bei manager modus (ps3) hund069 FIFA 09 Forum 3 10.09.2010 16:49
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de