Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 490
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2010, 20:03  

Beitrag #391

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Wieso den dass? Sehr genervt Haben die ,die 1. Saison gut überstanden?
05.10.2010, 20:06  

Beitrag #392

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Götze war fast die ganze Hinrunde Stammspieler, brachte Topleistungen wie auch die anderen, aber die Spielerentwicklung ist mal wieder dumm geworden..
05.10.2010, 20:25  

Beitrag #393

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
[quote=Nauru;378395]Die entwickeln sich 0, überhaupt nicht, und wenn doch dann ins minus >.
05.10.2010, 20:36  

Beitrag #394

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Du musst es ja am besten wissen. Sehr genervt
05.10.2010, 20:40  

Beitrag #395

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Du musst es ja am besten wissen. Sehr genervt
Weiß nicht, was der Spruch soll ehrlich gesagt, bei meinem Freund entwickeleln die sich super...
05.10.2010, 20:43  

Beitrag #396

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Na, das soll heißen, das hier sich schon einige PS3 Spieler über die Spielerentwicklung gewundert und beschwert haben (allein im Fragen-Thread 4 mal oder so).
Ich weiss ja nicht, ob dein Freund auf Amateur spielt und jedesmal 10,0 als Bewertung für jeden Spieler kriegt oder so, aber Fakt ist das die Entwicklung bei jedem den ich kenne miserabel ist. "Riesenpotenzial, sollte Spielzeit bekommen" - bekommt Spielzeit, spielt überragend - -3 GES? Das ist doch selten dämlich.
05.10.2010, 20:45  

Beitrag #397

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Na, das soll heißen, das hier sich schon einige PS3 Spieler über die Spielerentwicklung gewundert und beschwert haben (allein im Fragen-Thread 4 mal oder so).
Ich weiss ja nicht, ob dein Freund auf Amateur spielt und jedesmal 10,0 als Bewertung für jeden Spieler kriegt oder so, aber Fakt ist das die Entwicklung bei jedem den ich kenne miserabel ist. "Riesenpotenzial, sollte Spielzeit bekommen" - bekommt Spielzeit, spielt überragend - -3 GES? Das ist doch selten dämlich.
Hab auch nur den Spruch nicht verstanden. (Nein, mein Freund spielt auf Weltklasse/Legende, wechselnd)
05.10.2010, 20:52  

Beitrag #398

Metalfires Avatar
Metalfire
Beiträge: 6
Metalfires Avatar
Metalfire
Beiträge: 6
Beiträge: 6
genau so ist es auch bei mir sie bekommen eine bewertung von 7-9 und dann -3 stärken lol ob es an der 360 version liegt? oder muss man auf amateur spielen damit sie realistisch mal besser werden?

Zitat:
Zitat von Nauru
Na, das soll heißen, das hier sich schon einige PS3 Spieler über die Spielerentwicklung gewundert und beschwert haben (allein im Fragen-Thread 4 mal oder so).
Ich weiss ja nicht, ob dein Freund auf Amateur spielt und jedesmal 10,0 als Bewertung für jeden Spieler kriegt oder so, aber Fakt ist das die Entwicklung bei jedem den ich kenne miserabel ist. "Riesenpotenzial, sollte Spielzeit bekommen" - bekommt Spielzeit, spielt überragend - -3 GES? Das ist doch selten dämlich.
05.10.2010, 21:03  

Beitrag #399

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Das mit der Entwicklung find ich auch etwas komisch, mittlerweile habe ich 3-4 Leute die sich +1 verbessert haben, aber darunter z.B. Janker, der quasi nie spielt, und andere junge Leute wie Nico Schulz, der bei mir Stammspieler war letzte Saison, hat sich nicht verändert...

Und danke für das positive Feedback zu meinen letzten MM-Berichten, jetzt gehts weiter:

Taktisches Meisterwerk führt zu einem gelungenen Saisonstart!
Adrian Ramos. Das Sorgenkind der letzten Saison. Genau er ist der bis dato der erfolgreichste Torschütze des Hauptstadtclubs.
Rückblick: Ramos verletzte sich zu Beginn der letzten Saison in der 2. Liga und fiel für über 3 Monate aus. Der Schock saß zunächst tief, doch er wurde von den Neuzugängen um Rukavitsya und Beichler gut ersetzt. Zu seiner Form fand Ramos in der gesamten Saison nicht. Und das lag wohl unter anderem auch daran, dass er nie wieder auf seiner Lieblingsposition im Sturm spielen durfte. Rob Friend war als Spitze gesetzt. Ramos wechselte daher auf links außen. Auf dieser Position hat er nicht ein einziges Tor erzielt.
In dieser Saison hat er seinen Platz als Sturmspitze wieder erkämpft, und das hat er v.a. einem in der Vorbereitung schwachen Rob Friend zu verdanken, der noch keine einzige Minute gespielt hat für Hertha in Liga 1 und sogar von Lasogga aus dem kader verdrängt wurde.
Zurück zu Ramos: Er ist es, der gleich im ersten Spiel gegen Köln den 1:0-Siegtreffer erzielt. Er ist es auch, der in den 3 folgenden Parien jeweils ein Tor erzielte. Zum krönenden Abschluss des gelungenen Saisonstarts gelang ihm beim 5:1-Heimsieg über Cottbus soagr ein Dreierpack.
Und wenn es bei Ramos mal nicht klappt, dann wechselt der Trainer eben den 19-jährigen Pierre-Michele Lasogga ein. Als Joker hat er bereits 2 Tore und eine Viorlage erzielt, jeweils zu entscheidenen Toren. Der Junge hat Starpotenzial.
Ein weiterer Kandidat für den Titel "neuer Publikumsliebling" ist wohl Lennart Hartmann, der sich abwechselt mit Fanol Perdedaj auf der 6er-Position.
All diese taktischen Änderungen lassen die junge Truppe von Hertha gut aussehen in der 1. Liga.
Es gab keine Verstärkungen, auf dem Transfermarkt wurde man überhaupt nicht tätig.
Bis jetzt hat das noch kein böses Nachspiel. Hertha steht nach 3 Siegen in Folge (zuletzt ein 1:0-Sieg auf Schalke) am 7. Spieltag auf Platz 7.
Der Weg ist noch lang, doch den Fans ist schon jetzt eines klar, und das drücken sie in Form von Fangesängen deutlich aus: "Nie mehr zweite Liga" schallte es immer wieder durch das Olympiastadion.
"Die Unterstützung der Fans ist grandios, wenn sie so weitermachen, können wir zu Hause eine Macht werden", so der Trainer.
Noch hat die Hertha kein Heimspiel verloren, also scheint der Trainer nicht Unrecht zu haben. Allerdings ist die Saison noch lang... Wir wünschen der alten Dame alles gute für die Saison.
05.10.2010, 21:09  

Beitrag #400

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Bei mir hat Arshavin 85 Ges. Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread