Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA11: Manager-Modus-Thread im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Wieso den dass? Haben die ,die 1. Saison gut überstanden?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2010, 20:03   #391
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Wieso den dass? Haben die ,die 1. Saison gut überstanden?
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 20:06   #392
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Götze war fast die ganze Hinrunde Stammspieler, brachte Topleistungen wie auch die anderen, aber die Spielerentwicklung ist mal wieder dumm geworden..
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 20:25   #393
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Die entwickeln sich 0, überhaupt nicht, und wenn doch dann ins minus >.<
Das ist aber totaler Quatsch, mein Freund ist in der 3. Saison (glaub ich) und die haben sich immer mal wieder entwickelt (insgesamt relativ viel sogar)...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 20:36   #394
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Du musst es ja am besten wissen.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 20:40   #395
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Du musst es ja am besten wissen.
Weiß nicht, was der Spruch soll ehrlich gesagt, bei meinem Freund entwickeleln die sich super...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 20:43   #396
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Na, das soll heißen, das hier sich schon einige PS3 Spieler über die Spielerentwicklung gewundert und beschwert haben (allein im Fragen-Thread 4 mal oder so).
Ich weiss ja nicht, ob dein Freund auf Amateur spielt und jedesmal 10,0 als Bewertung für jeden Spieler kriegt oder so, aber Fakt ist das die Entwicklung bei jedem den ich kenne miserabel ist. "Riesenpotenzial, sollte Spielzeit bekommen" - bekommt Spielzeit, spielt überragend - -3 GES? Das ist doch selten dämlich.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 20:45   #397
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Na, das soll heißen, das hier sich schon einige PS3 Spieler über die Spielerentwicklung gewundert und beschwert haben (allein im Fragen-Thread 4 mal oder so).
Ich weiss ja nicht, ob dein Freund auf Amateur spielt und jedesmal 10,0 als Bewertung für jeden Spieler kriegt oder so, aber Fakt ist das die Entwicklung bei jedem den ich kenne miserabel ist. "Riesenpotenzial, sollte Spielzeit bekommen" - bekommt Spielzeit, spielt überragend - -3 GES? Das ist doch selten dämlich.
Hab auch nur den Spruch nicht verstanden. (Nein, mein Freund spielt auf Weltklasse/Legende, wechselnd)
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 20:52   #398
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 6
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

genau so ist es auch bei mir sie bekommen eine bewertung von 7-9 und dann -3 stärken lol ob es an der 360 version liegt? oder muss man auf amateur spielen damit sie realistisch mal besser werden?


Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Na, das soll heißen, das hier sich schon einige PS3 Spieler über die Spielerentwicklung gewundert und beschwert haben (allein im Fragen-Thread 4 mal oder so).
Ich weiss ja nicht, ob dein Freund auf Amateur spielt und jedesmal 10,0 als Bewertung für jeden Spieler kriegt oder so, aber Fakt ist das die Entwicklung bei jedem den ich kenne miserabel ist. "Riesenpotenzial, sollte Spielzeit bekommen" - bekommt Spielzeit, spielt überragend - -3 GES? Das ist doch selten dämlich.
Metalfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 21:03   #399
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Das mit der Entwicklung find ich auch etwas komisch, mittlerweile habe ich 3-4 Leute die sich +1 verbessert haben, aber darunter z.B. Janker, der quasi nie spielt, und andere junge Leute wie Nico Schulz, der bei mir Stammspieler war letzte Saison, hat sich nicht verändert...

Und danke für das positive Feedback zu meinen letzten MM-Berichten, jetzt gehts weiter:

Taktisches Meisterwerk führt zu einem gelungenen Saisonstart!
Adrian Ramos. Das Sorgenkind der letzten Saison. Genau er ist der bis dato der erfolgreichste Torschütze des Hauptstadtclubs.
Rückblick: Ramos verletzte sich zu Beginn der letzten Saison in der 2. Liga und fiel für über 3 Monate aus. Der Schock saß zunächst tief, doch er wurde von den Neuzugängen um Rukavitsya und Beichler gut ersetzt. Zu seiner Form fand Ramos in der gesamten Saison nicht. Und das lag wohl unter anderem auch daran, dass er nie wieder auf seiner Lieblingsposition im Sturm spielen durfte. Rob Friend war als Spitze gesetzt. Ramos wechselte daher auf links außen. Auf dieser Position hat er nicht ein einziges Tor erzielt.
In dieser Saison hat er seinen Platz als Sturmspitze wieder erkämpft, und das hat er v.a. einem in der Vorbereitung schwachen Rob Friend zu verdanken, der noch keine einzige Minute gespielt hat für Hertha in Liga 1 und sogar von Lasogga aus dem kader verdrängt wurde.
Zurück zu Ramos: Er ist es, der gleich im ersten Spiel gegen Köln den 1:0-Siegtreffer erzielt. Er ist es auch, der in den 3 folgenden Parien jeweils ein Tor erzielte. Zum krönenden Abschluss des gelungenen Saisonstarts gelang ihm beim 5:1-Heimsieg über Cottbus soagr ein Dreierpack.
Und wenn es bei Ramos mal nicht klappt, dann wechselt der Trainer eben den 19-jährigen Pierre-Michele Lasogga ein. Als Joker hat er bereits 2 Tore und eine Viorlage erzielt, jeweils zu entscheidenen Toren. Der Junge hat Starpotenzial.
Ein weiterer Kandidat für den Titel "neuer Publikumsliebling" ist wohl Lennart Hartmann, der sich abwechselt mit Fanol Perdedaj auf der 6er-Position.
All diese taktischen Änderungen lassen die junge Truppe von Hertha gut aussehen in der 1. Liga.
Es gab keine Verstärkungen, auf dem Transfermarkt wurde man überhaupt nicht tätig.
Bis jetzt hat das noch kein böses Nachspiel. Hertha steht nach 3 Siegen in Folge (zuletzt ein 1:0-Sieg auf Schalke) am 7. Spieltag auf Platz 7.
Der Weg ist noch lang, doch den Fans ist schon jetzt eines klar, und das drücken sie in Form von Fangesängen deutlich aus: "Nie mehr zweite Liga" schallte es immer wieder durch das Olympiastadion.
"Die Unterstützung der Fans ist grandios, wenn sie so weitermachen, können wir zu Hause eine Macht werden", so der Trainer.
Noch hat die Hertha kein Heimspiel verloren, also scheint der Trainer nicht Unrecht zu haben. Allerdings ist die Saison noch lang... Wir wünschen der alten Dame alles gute für die Saison.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 21:09   #400
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Bei mir hat Arshavin 85 Ges.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA11: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
APP CRASH im Manager Modus Federweiser FIFA 10 Forum 7 15.09.2010 16:26
mehr geld bei manager modus (ps3) hund069 FIFA 09 Forum 3 10.09.2010 16:49
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de