Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 384
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2011, 22:10  

Beitrag #4001

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Leider ist meine Rechtschreibung in_Ordnung, sry. Außerdem macht jeder Rechtschreibfehler, aber Formulierungsfehler habe ich nicht.
Tja, irren ist menschlich Zwinkern
17.07.2011, 22:10  

Beitrag #4002

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von Nauru
Und zwar ziemlich viele^^
Du hast dich zwar gebessert, aber deine Texte sind teilweise immernoch schwer bis garnicht zu identifizieren, und dann erzählst du uns immer "eigentlich bin ich gut in Deutsch" aber davon merkt man hier nix xD
Hier ist es vielleicht so. Aber ihr könnt sagen was ihr wollt. Ich weiß auch nicht warum ich hier Fehler mache und in echt nicht.
17.07.2011, 22:10  

Beitrag #4003

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Dankeee Jungs ihr seid mit mir einer Meinung Daumen hoch !

Nee aber sowas ist dann irgendwann auch nur noch Aufmerksamkeit suchen , finde ich !

Endweder er macht eine oder er macht keine , aber des rumgelabber : Ich hab angst das ich erwischt werde etc. langweilt langsam !

Nu soll aber auch wieder Schluss sein ne ? Daumen hoch
17.07.2011, 22:17  

Beitrag #4004

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Also ich würde mich freuen, wenn du dich entschließt eine Story zu machen Pavlu ;D
Allerdings hoffe ich, dass du dir dieses Mal im Klaren ist, was für eine Arbeit damit verbunden ist und dass du nicht gleich nach ein, zwei Wochen wieder aufhörst =O
Ob du Bilder nimmst oder nicht ist deine Sache; ich kann dir nur sagen, dass es ohne einfach verdammt langweilig aussieht und es dann eben weniger Spaß macht zu lesen...
17.07.2011, 22:18  

Beitrag #4005

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ne ich mache keine MS. Wegen den Bildern usw. will ich mich eigentlich jetzt erst gar nicht beschäftigen. Ob sich das Blatt noch wenden wird, wird sich noch zeigen. Ich recherchiere im Internet vielleicht finde ich erlaubte Bilder
17.07.2011, 22:19  

Beitrag #4006

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Ne ich mache keine MS. Wegen den Bildern usw. will ich mich eigentlich jetzt erst gar nicht beschäftigen.
Echt blöd Sehr genervt !

Sag mal richtige Gründe Pavlu ?

Wieso nicht ? Zu Viel Arbeit ? Keine Lust ?
17.07.2011, 22:22  

Beitrag #4007

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich mach keine Story, weil ich keine Bilder bearbeiten kann, keine Zeit (ok in den Sommerferien hätte ich Zeit aber danach siehts schlecht aus)

Eigentlich hätt ich schon ma Lust mich daran zu versuchen aber KP ^^
17.07.2011, 22:32  

Beitrag #4008

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@Pataya: Naja die Bilder musst du ja nicht zwingend bearbeiten - Das machen eh die wenigsten ^^"

@Pavlu: Du musst es wissen - Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig kindisch aber nun gut...
bei flickr.com oder daylife.com darf man sich die Bilder SOWEIT ICH WEIß (nich 100% sicher) ganz legal nehmen, wenn dir das lieber ist...
18.07.2011, 16:50  

Beitrag #4009

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hahaha, na geil ^^

Ich hab jetzt aus Spaß, ganz schnell eine MS mit Barca simuliert, bis zum letzten Spieltag, dann hab ich Messi und Iniesta zum Transfer freigegeben, also Vertrag aufgelöst Lachen Anschließend bin ich zu Villareal gewechselt, hab zu den vertragslosen Spielern geguckt und siehe da, ich bekomme Messi und Iniesta gratis Lachen mit Zunge raus
18.07.2011, 17:26  

Beitrag #4010

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
xDDD
Keine schlechte Idee eigentlich ;D
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread