Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 371
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2011, 18:14  

Beitrag #4091

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Pavlu, ich denke du weißt nicht ganz was Formulierungsfehler sind, denn dann würdest du auch begreifen, dass du genug solche eben machst. Nochmal zur Frage: Du sagst deine Nürnberg Story war eine der längsten hier? Ähm, warum ist die dann nur 7 Seiten lang gewesen? Weißt du, Marin z.B. hat die 100 Seiten-Marke mit seiner Werder Story überschritten, gerechnet hat er jetzt 13 mal so viel gemacht, wie du ...
29.07.2011, 18:18  

Beitrag #4092

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Pavlu, ich denke du weißt nicht ganz was Formulierungsfehler sind, denn dann würdest du auch begreifen, dass du genug solche eben machst. Nochmal zur Frage: Du sagst deine Nürnberg Story war eine der längsten hier? Ähm, warum ist die dann nur 7 Seiten lang gewesen? Weißt du, Marin z.B. hat die 100 Seiten-Marke mit seiner Werder Story überschritten, gerechnet hat er jetzt 13 mal so viel gemacht, wie du ...
Nein die Nürnberg story, war einer von MEINEN Storys die Längste, das meinte ich.
PS: Ein Formulierungsfehler ist, wenn man einen Satz falsch formuliert. Also falsch aufschreibt, dass man den nicht ganz versteht.
29.07.2011, 18:27  

Beitrag #4093

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
In deinen Storys versteht man ja 85% von dem Geschreibe nicht Sehr genervt
29.07.2011, 19:05  

Beitrag #4094

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Nein die Nürnberg story, war einer von MEINEN Storys die Längste, das meinte ich.
PS: Ein Formulierungsfehler ist, wenn man einen Satz falsch formuliert. Also falsch aufschreibt, dass man den nicht ganz versteht.
Das trifft ja auch ein wenig zu. Deine Story habe ich nicht verfolgt, aber auch so sind deine Sätze ein wenig schwierig zu lesen. Aber ich denke mal und das geht jetzt an alle gehört doch NICHT hier rein. Sowas kann man auch per PN ausdiskutieren oder? Zwinkern
29.07.2011, 20:27  

Beitrag #4095

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Peace, Jungs! Lachen
Naja, schreib ich mal was zum Thema: Hab grad die 2. Saison mit 1860 beendet. Bin 7. geworden, ganz in Ordnung, aber mir haben nur 3 Punkte zur EL gefehlt. Zähnefletschen
Die Saison war ein bisschen merkwürdig: Hertha ist in die EL gekommen, genau wie Hoffenheim. Dagegen ist Stuttgart abgestiegen! Sehr genervt
Muss mich jetzt dringend verstärken. Bin unter anderem an Mancienne, Achenbach, Schmiedebach, Koch, Matsui und Toprak interessiert. Mal sehen, wen ich kriegen kann. Hab jetzt 12 Mio + Verkäufe, könnt also ganz lustig werden. Mal ne Frage: Warum sind einige meiner Leihspieler nicht zurückgekommen? Hab z.B. Fardi im letzten Sommer verliehen und er ist nicht wieder im Kader. Schockstarre
29.07.2011, 21:03  

Beitrag #4096

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Vielleicht sind die Verträge ausgelaufen
29.07.2011, 23:37  

Beitrag #4097

LeckieFans Avatar
LeckieFan
Beiträge: 30
LeckieFans Avatar
LeckieFan
Beiträge: 30
Beiträge: 30
hey leute!
ich bin neu hier und wollte eben meinen managermodus präsentieren Lachen also ich bin mit dortmund in der 1. saison und bin in der liga 4. und im pokal finale! meine mannschaft habe ich mit drei spielern ergänzt (richards (man city) de gea (athletico/jetzt man utd) und renato augusto (bayer leverkusen) und spiele seit kurzer zeit so:
de gea
richards subotic hummels schmelzer
sahin
großkreutz kagawa
rentato augusto
kuba blasczykowski barrios

weil ich gemerkt habe, dass es sehr nützlich ist einen pfeilschnellen spieler wie kuba im sturm zu haben

auf der bank hab ich noch:
weidenfeller, santana, bender, piszcek, hajnal, götze, lewandowski

manchmal setzte ich auch noch le tallec und öztekin ein aber eher wenn die anderen verletzt sind

gruß leckiefan
29.07.2011, 23:42  

Beitrag #4098

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Willkommen im Forum. Zufrieden

GÖTZE auf der Bank? Schockstarre Schluchzen Schluchzen Schluchzen

Aber Großkreutz spielt. Hast du schon ein Bonus bei mir. Daumen hoch
29.07.2011, 23:55  

Beitrag #4099

LeckieFans Avatar
LeckieFan
Beiträge: 30
LeckieFans Avatar
LeckieFan
Beiträge: 30
Beiträge: 30
ja götze wurde aber JEDES spiel eingewechselt manche hat er von anfang an bestritten aber dann wurde er leider verletzt und renato augusto auch Schluchzen jetzt spielt halt hajnal
30.07.2011, 14:41  

Beitrag #4100

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich brauch schnell Meinungen: Soll ich mir Matthias Lehmann oder Julian Schuster für 1860 holen?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread