Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA11: Manager-Modus-Thread im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Kleines allgemeines Manko von FIFA 11 DIE AUSDAUER Warum, warum zum Henker sind die Spieler immer so schnell kaputt? Im ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2011, 23:08   #4321
Campeone del Mondo 2010
 
Benutzerbild von messi1234
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 728
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Kleines allgemeines Manko von FIFA 11

DIE AUSDAUER

Warum, warum zum Henker sind die Spieler immer so schnell kaputt? Im Spiel OK, das der ein oder andere Spieler in der 2. Halbzeit nicht mehr so Fit ist wie anfangs, ist klar, aber nach 15 Min...???
Was mich aber mehr aufregt ist das vor allem bei kleineren Vereinen die Spieler vor dem Spiel nur noch eine Gelbe bis Rote Fitness haben.
Jeder Spieler kann im Realen Leben mindestens ein Spiel pro Woche machen. Egal welche Liga, auch wir in der Kreisklasse spielen einmal die Woche, dazu zweimal Training.
Ich hoffe das ändert sich beim FIFA 12.
messi1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 23:25   #4322
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

das ist auch zeimlich unrealitisch aber ich finds so besser ;D
ich hab ein tunier mit meiner erstellten mannschaft gemacht und da haben die immer volle ausdauer was ich auf lange sicht langweilig finde
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 11:02   #4323
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Warum willst du Drogba nicht einsetzen? ;o
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 12:13   #4324
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von messi1234 Beitrag anzeigen
PS: Frage, was kann ich machen damit Mata mehr Ausdauer hat? Den Stürmertrainer aufwerten?
Fitnesstrainer erhöhen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 14:38   #4325
Campeone del Mondo 2010
 
Benutzerbild von messi1234
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 728
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Fitnesstrainer erhöhen
Tja, das hilft aber nur bedingt.

Egal, ich hab alle Trainer jetzt auf Stufe 9 und den Fitnesstrainer auf 10 also viel mehr kann ich nicht tun.

Außerdem hab ich heute die angesprochene Formation erstellt und siehe da 2:0 Sieg gegen Sunderland, 4:0 Sieg gegen Arsenal. Die Welt ist wieder einigermaßen in Ordnung.
Danach allerdings ein blödes 0:1 gegen Tottenham. Das Tor fiel folgendermaßen:
Gegner läuft allein aufs Tor zu. Ich hol den Keeper raus. Außerhalb des Strafraumeck's grätscht dieser in den Ball, der Pressball wirft den Gegner um, der Ball bleibt aber etwas in der Nähe, zwei meiner Verteidiger kommen angelaufen, der eine läuft vorbei, der andere nimmt den ball mit, läuft in den am Boden liegenden Gegner rein und bleibt da irgendwie hängen. Er stolpert solange rum, bis der Gegner aufsteht und den Ball ins leere Tor schießt.

Gut, danach gabs noch ein paar Siege und ein 1:1, im Moment bin ich dritter mit einem Punkt Rückstand auf Platz 2 und ca 10 Punkte Rückstand auf ManUtd.


PS: Warum darf Birmingham City zweimal mitspielen? Ich hab die in der Tabelle doppelt und die Spieler haben auch doppelt so viele Spiele wie ich.
messi1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 21:02   #4326
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

So mal ein kleiner Zwischen-Bericht aus meinem 1860-MM:
Bin in meiner 4. Spielzeit und nach 10 Spieltagen 2. der Tabelle. Allerdings habe ich wegen CL weniger Spiele und wäre bei gleicher Anzahl Partien möglicherweise Tabellenführer. Zuletzt lief es aber nicht so doll. In der Liga nach einem 3:0-Sieg gegen Bochum nur 1:1 gegen Augsburg. Ein Spiel, das ich eig hätte gewinnen müssen, da ich drei mal Aluminium getroffen habe und insgesamt auch besser spielte.
Auch in der CL hab ich nach zwei Auftaktsiegen gegen Manchester City (4:1) und Milan (2:1; dabei vier Tore von Altidore) gegen Villareal und City im Rückspiel knapp verloren (je 1:0). In meiner Gruppe sind Milan und Villareal mit sieben Punkten vorne, da ich sechs habe, ist aber noch alles drin. City ist mit einem Punkt abgeschlagen letzter.
Da ich häufig rotieren muss, hab ich auch viele verschiedene Torschützen. Wettbewerbsübergreifend führt Altidore die Liste mit 10 Toren an, darauf folgt mein Pro (5 Tore), Arslan (3), Ignjovski, Koch, Volland, Adrian, Mazzarani, Sunny (alle 2), Signori und Klaus (je 1).
Insgesamt bin ich mit meiner Mannschaft sehr zufrieden. Nach der Saison werde ich nur noch kleine Verbesserungen am Kader vornehmen. Ich werden dann wohl einen neuen Linksverteidiger, eine neue Nr. 2, sowie zwei Leute für die Offensivreihe verpflichten. Da ich jetzt bereits 7 Mio auf dem Konto habe und damit rechne, nächste Saison mindestens 20 Mio zur Verfügung zu haben, wird vllt auch der ein oder andere Hochkaräter kommen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 21:20   #4327
Campeone del Mondo 2010
 
Benutzerbild von messi1234
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 728
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Auch in der CL hab ich nach zwei Auftaktsiegen gegen Manchester City (4:1) und Milan (2:1; dabei vier Tore von Altidore) gegen Villareal und City im Rückspiel knapp verloren (je 1:0). In meiner Gruppe sind Milan und Villareal mit sieben Punkten vorne, da ich sechs habe, ist aber noch alles drin. City ist mit einem Punkt abgeschlagen letzter.
Wie geht das? DIe haben gegen dich drei Punkte geholt und sind mit nur einem Punkt auf dem letzten Platz?
messi1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 21:37   #4328
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Jo, wundert mich auch Und dass es nicht besonders reallistisch ist, dürfte dir egal sein im normalen MM, oder?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 21:39   #4329
Campeone del Mondo 2010
 
Benutzerbild von messi1234
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 728
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Auch von mir einen Bericht zum beginn der 2. Saison.

Zur Erinnerung ich spiele mit Chelsea.

Erfolge 1. Saison:

Meister
F.A. Cup Sieger
League Cup Sieger

Also nach anfänglichen Schwierigkeiten doch eine sehr erfolgreiche Saison.

Meine Formation hab ich nochmal umgestellt. Ich spiele nun so:

-------------------------Cech--------------------------

--------------David Luiz-------------Terry--------------

Fabio Coentrao--------------------------------------Cole

------------------------Essien--------------------------

--------Ramires-----------------------Lampard----------

-------------------------Mata--------------------------

------------Torres-----------------Drogba--------------



Bank:

Hilario
Ivanovic
McEarchran
Zhirkov
Malouda
Falcao
Cisse


Cisse und Falcao kamen im Winter. Torres war wie ich bereits berichtet hatte in der Hinrunde verletzt und kam eine Woche vor der Wintertransferperiode zurück, allerdings verletzte er sich im ersten Spiel dann gleich wieder. Deshalb musste ich einfach handeln. Mit Cisse und Falcao kamen zwei sehr Preiswerte Spieler für insgesamt rund 12 Mio.

Echt schade, das ich die beiden nicht auch einsetzen kann. Aber ich glaube Falcao kommt in dieser Saison für Drogba in die Startelf.
Im League Cup Finale gegen ManUtd, habe ich ihn in der 102. Minute (Verlängerung) beim Stande von 1:1 eingewechselt. Nach dem Wechsel ging es mit einem Einwurf für mich auf höhe des gegnerischen Strafraums weiter, der Einwurf kommt zu Falcao, ich dribble an der Strafraum linie nach innen und schieß genau ins lange Eck.
2:1 das war auch der Endstand. Klasse.


Nun stehe ich also vor der zweiten Saison.
Geplante Verpflichtungen:
Palombo (Sampdoria) defensiver Mittelfeldspieler, als Backup für Essien, da ich für ihn keinen richtigen Ersatz habe.

weitere Verpflichuntgen im Moment nich geplant

Falls ich allerdings Malouda und/oder Zhirkov verkaufen kann werden je nachdem noch ein/zwei Mittelfeldspieler kommen.
messi1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 22:12   #4330
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Tja, gedanklicher Aussetzer.
City hat natürlich 3 Punkte und nicht einen. Das zeigt aber wenigstens, dass das auch jemand liest.

@Julian: Was ist daran unrealistisch? Okay, 1860 in der CL ist jetzt nicht alltäglich, aber ich war halt gut drauf und da ich schon auf Legende spiele, kann ichs nicht mehr schwerer machen. Außerdem kann ich meine Ziele so schneller erreichen. Den Kader find ich an sich für die 4. Saison auch nicht Realitätsfremd, wenn man bedenkt, wie ich zuvor gespielt habe.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA11: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
APP CRASH im Manager Modus Federweiser FIFA 10 Forum 7 15.09.2010 16:26
mehr geld bei manager modus (ps3) hund069 FIFA 09 Forum 3 10.09.2010 16:49
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de