Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 232
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.08.2011, 23:08  

Beitrag #4321

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Kleines allgemeines Manko von FIFA 11

DIE AUSDAUER

Warum, warum zum Henker sind die Spieler immer so schnell kaputt? Im Spiel OK, das der ein oder andere Spieler in der 2. Halbzeit nicht mehr so Fit ist wie anfangs, ist klar, aber nach 15 Min...???
Was mich aber mehr aufregt ist das vor allem bei kleineren Vereinen die Spieler vor dem Spiel nur noch eine Gelbe bis Rote Fitness haben.
Jeder Spieler kann im Realen Leben mindestens ein Spiel pro Woche machen. Egal welche Liga, auch wir in der Kreisklasse spielen einmal die Woche, dazu zweimal Training.
Ich hoffe das ändert sich beim FIFA 12.
25.08.2011, 23:25  

Beitrag #4322

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
das ist auch zeimlich unrealitisch aber ich finds so besser ;D
ich hab ein tunier mit meiner erstellten mannschaft gemacht und da haben die immer volle ausdauer was ich auf lange sicht langweilig finde Lachen
26.08.2011, 11:02  

Beitrag #4323

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Warum willst du Drogba nicht einsetzen? ;o
26.08.2011, 12:13  

Beitrag #4324

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von messi1234
PS: Frage, was kann ich machen damit Mata mehr Ausdauer hat? Den Stürmertrainer aufwerten?
Fitnesstrainer erhöhen
26.08.2011, 14:38  

Beitrag #4325

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Zitat:
Zitat von marin10_
Fitnesstrainer erhöhen
Tja, das hilft aber nur bedingt.

Egal, ich hab alle Trainer jetzt auf Stufe 9 und den Fitnesstrainer auf 10 also viel mehr kann ich nicht tun.

Außerdem hab ich heute die angesprochene Formation erstellt und siehe da 2:0 Sieg gegen Sunderland, 4:0 Sieg gegen Arsenal. Die Welt ist wieder einigermaßen in Ordnung.
Danach allerdings ein blödes 0:1 gegen Tottenham. Das Tor fiel folgendermaßen:
Gegner läuft allein aufs Tor zu. Ich hol den Keeper raus. Außerhalb des Strafraumeck's grätscht dieser in den Ball, der Pressball wirft den Gegner um, der Ball bleibt aber etwas in der Nähe, zwei meiner Verteidiger kommen angelaufen, der eine läuft vorbei, der andere nimmt den ball mit, läuft in den am Boden liegenden Gegner rein und bleibt da irgendwie hängen. Er stolpert solange rum, bis der Gegner aufsteht und den Ball ins leere Tor schießt.Zähnefletschen

Gut, danach gabs noch ein paar Siege und ein 1:1, im Moment bin ich dritter mit einem Punkt Rückstand auf Platz 2 und ca 10 Punkte Rückstand auf ManUtd.

PS: Warum darf Birmingham City zweimal mitspielen? Ich hab die in der Tabelle doppelt und die Spieler haben auch doppelt so viele Spiele wie ich.Sehr genervt
27.08.2011, 21:02  

Beitrag #4326

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So mal ein kleiner Zwischen-Bericht aus meinem 1860-MM:
Bin in meiner 4. Spielzeit und nach 10 Spieltagen 2. der Tabelle. Allerdings habe ich wegen CL weniger Spiele und wäre bei gleicher Anzahl Partien möglicherweise Tabellenführer. Zuletzt lief es aber nicht so doll. In der Liga nach einem 3:0-Sieg gegen Bochum nur 1:1 gegen Augsburg. Ein Spiel, das ich eig hätte gewinnen müssen, da ich drei mal Aluminium getroffen habe und insgesamt auch besser spielte. Zähnefletschen
Auch in der CL hab ich nach zwei Auftaktsiegen gegen Manchester City (4:1) und Milan (2:1; dabei vier Tore von Altidore) gegen Villareal und City im Rückspiel knapp verloren (je 1:0). In meiner Gruppe sind Milan und Villareal mit sieben Punkten vorne, da ich sechs habe, ist aber noch alles drin. City ist mit einem Punkt abgeschlagen letzter. Lachen
Da ich häufig rotieren muss, hab ich auch viele verschiedene Torschützen. Wettbewerbsübergreifend führt Altidore die Liste mit 10 Toren an, darauf folgt mein Pro (5 Tore), Arslan (3), Ignjovski, Koch, Volland, Adrian, Mazzarani, Sunny (alle 2), Signori und Klaus (je 1).
Insgesamt bin ich mit meiner Mannschaft sehr zufrieden. Nach der Saison werde ich nur noch kleine Verbesserungen am Kader vornehmen. Ich werden dann wohl einen neuen Linksverteidiger, eine neue Nr. 2, sowie zwei Leute für die Offensivreihe verpflichten. Da ich jetzt bereits 7 Mio auf dem Konto habe und damit rechne, nächste Saison mindestens 20 Mio zur Verfügung zu haben, wird vllt auch der ein oder andere Hochkaräter kommen. Zufrieden
27.08.2011, 21:20  

Beitrag #4327

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Zitat:
Zitat von MrMole
Auch in der CL hab ich nach zwei Auftaktsiegen gegen Manchester City (4:1) und Milan (2:1; dabei vier Tore von Altidore) gegen Villareal und City im Rückspiel knapp verloren (je 1:0). In meiner Gruppe sind Milan und Villareal mit sieben Punkten vorne, da ich sechs habe, ist aber noch alles drin. City ist mit einem Punkt abgeschlagen letzter.
Wie geht das? DIe haben gegen dich drei Punkte geholt und sind mit nur einem Punkt auf dem letzten Platz?
27.08.2011, 21:37  

Beitrag #4328

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, wundert mich auch Lachen Und dass es nicht besonders reallistisch ist, dürfte dir egal sein im normalen MM, oder? Zufrieden
27.08.2011, 21:39  

Beitrag #4329

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Auch von mir einen Bericht zum beginn der 2. Saison.

Zur Erinnerung ich spiele mit Chelsea.

Erfolge 1. Saison:

Meister
F.A. Cup Sieger
League Cup Sieger

Also nach anfänglichen Schwierigkeiten doch eine sehr erfolgreiche Saison.

Meine Formation hab ich nochmal umgestellt. Ich spiele nun so:

-------------------------Cech--------------------------

--------------David Luiz-------------Terry--------------

Fabio Coentrao--------------------------------------Cole

------------------------Essien--------------------------

--------Ramires-----------------------Lampard----------

-------------------------Mata--------------------------

------------Torres-----------------Drogba--------------

Bank:

Hilario
Ivanovic
McEarchran
Zhirkov
Malouda
Falcao
Cisse

Cisse und Falcao kamen im Winter. Torres war wie ich bereits berichtet hatte in der Hinrunde verletzt und kam eine Woche vor der Wintertransferperiode zurück, allerdings verletzte er sich im ersten Spiel dann gleich wieder. Deshalb musste ich einfach handeln. Mit Cisse und Falcao kamen zwei sehr Preiswerte Spieler für insgesamt rund 12 Mio.

Echt schade, das ich die beiden nicht auch einsetzen kann. Aber ich glaube Falcao kommt in dieser Saison für Drogba in die Startelf.
Im League Cup Finale gegen ManUtd, habe ich ihn in der 102. Minute (Verlängerung) beim Stande von 1:1 eingewechselt. Nach dem Wechsel ging es mit einem Einwurf für mich auf höhe des gegnerischen Strafraums weiter, der Einwurf kommt zu Falcao, ich dribble an der Strafraum linie nach innen und schieß genau ins lange Eck.
2:1 das war auch der Endstand. Klasse.

Nun stehe ich also vor der zweiten Saison.
Geplante Verpflichtungen:
Palombo (Sampdoria) defensiver Mittelfeldspieler, als Backup für Essien, da ich für ihn keinen richtigen Ersatz habe.

weitere Verpflichuntgen im Moment nich geplant

Falls ich allerdings Malouda und/oder Zhirkov verkaufen kann werden je nachdem noch ein/zwei Mittelfeldspieler kommen.
27.08.2011, 22:12  

Beitrag #4330

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Tja, gedanklicher Aussetzer. Lachen
City hat natürlich 3 Punkte und nicht einen. Das zeigt aber wenigstens, dass das auch jemand liest. Zufrieden

@Julian: Was ist daran unrealistisch? Okay, 1860 in der CL ist jetzt nicht alltäglich, aber ich war halt gut drauf und da ich schon auf Legende spiele, kann ichs nicht mehr schwerer machen. Außerdem kann ich meine Ziele so schneller erreichen. Den Kader find ich an sich für die 4. Saison auch nicht Realitätsfremd, wenn man bedenkt, wie ich zuvor gespielt habe. Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread