Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 572
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2010, 18:51  

Beitrag #431

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Och man das ist so ärgerlich wenn man nur 1-1 zuende spielt obwohl man besser klar als Mannschaft war. Zähnefletschen .Der Ball will einfach nicht rein. Lachen
07.10.2010, 18:52  

Beitrag #432

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Och man das ist so ärgerlich wenn man nur 1-1 zuende spielt obwohl man besser klar als Mannschaft war. Zähnefletschen .Der Ball will einfach nicht rein. Lachen
Ich war Zenit gegen Terek Grosny

Sry zitierung war ausversehen.
07.10.2010, 19:19  

Beitrag #433

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Der VfL Wolfsburg startet eindrucksvoll in die neue Bundesliga-Saison!
Am ersten Spieltag fegte man die Leverkusener mit 3 - 0 aus dem heimischen Stadion. Die Tore von Mandzukic (43'), Dzeko (57') und Cicero (90') wurden toll herausgespielt und zeigten die individuelle Klasse dieses Teams.
Verpflichtet wurde kurz vor Schluss der Transferphase das brasilianische Verteidigertalent Rafael Tolói. Der 19-Jährige spielte gegen die "Werkself" von Beginn an in der Innenverteidigung neben Simon Kjaer (Arne Friedrich spielte RV) und lieferte eine beeindruckende Leistung ab (Spielbewertung 9,0).
07.10.2010, 19:40  

Beitrag #434

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Haha, jetzt hab ich aber was gelandet xD

dos Santos, 90er ZOM ablösefrei, dazu Bale als 90er LV!

Spiele so:

---------------------------------Weidenfeller(86)---------------------------
----------Amedick (83)---Hummels (92)---Brzenska (81)---Bale(90)---------
------------------------------------Krusk(84)-----------------------------
--------------Biglia (86)---------------------------------Blasczcykowski(87)
-------------------- -----Sneijder(89)/dos Santos(90)---------------------
--------------------Valdez (87)--------------Lavezzi(83)-----------------

Verkauft:
Wolff

Petric (82), Kehl (80) und Dede (79) sollen noch weg.
07.10.2010, 20:04  

Beitrag #435

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
FIFA10???

so zu meinem MM mit Accrington.
Hab am letzen spieltag gegen den Tabellenführer gespielt. 2pkt vor mir.
Nach 30' der erste schock. 1:0 für Nottingham. dann zweite Halbzeit Lindfield draufgebracht (wollte ich eig schonen).
zack innerhalb der 7 minuten schiesst er zwei Tore (52' und 59')
dannach nur noch gekontert und in der 92minute das verdiente 3:1 geschossen wieder durch Lindfield.

Jetzt bin ich in der zweiten englischen Liga Daumen hoch
07.10.2010, 20:35  

Beitrag #436

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Ylem
Haha, jetzt hab ich aber was gelandet xD

dos Santos, 90er ZOM ablösefrei, dazu Bale als 90er LV!


Spiele so:

---------------------------------Weidenfeller(86)---------------------------
----------Amedick (83)---Hummels (92)---Brzenska (81)---Bale(90)---------
------------------------------------Krusk(84)-----------------------------
--------------Biglia (86)---------------------------------Blasczcykowski(87)
-------------------- -----Sneijder(89)/dos Santos(90)---------------------
--------------------Valdez (87)--------------Lavezzi(83)-----------------

Verkauft:
Wolff

Petric (82), Kehl (80) und Dede (79) sollen noch weg.
Sieht doch schonmal gut aus. Wievielte Saison? Hahaha Valdez 87, haste das geändert?
07.10.2010, 21:18  

Beitrag #437

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Seid wann hat Weidenfeller 86 GES. Sehr genervt

Welche Saison biste eigendlich ?
07.10.2010, 22:10  

Beitrag #438

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Nur ein 0 - 0 gegen Lautern -.-
Standen mit allen Mann hinten drin und der Schiri war auch parteiisch!!
Bester Mann Tobias Sippel mit 9,2 sagt ja wohl alles -.-
07.10.2010, 22:27  

Beitrag #439

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Was ärgerlich ist, ist wenn man immer Chancen hat das Tor zu machen, aber der Ball will einfach nicht rein. Entweder der Ball geht Latte,Pfosten oder der Torwart fälscht in ab. -.-. Aber ich finde das Game macht bei der Ps2 richtig fun ,voralem wenn man alles auf Legende macht, dann gehts nämlich voll ab. Lachen
07.10.2010, 23:26  

Beitrag #440

Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Beiträge: 246
Hallo,

Möchte mal wissen wie ihr meine Transferpolitik findet Lachen

Also Daten zum Manager Modus:

Team: Borussia Dortmund (Bin eigendlich Bremen Fan aber mache 1.Modi trozdem mit dem BvB)

Meine Verkäufe:
- R. Weidenfeller
- M. Zidan
- S. Kehl
- P. Owomoyela

Meine Einkäufe:
- Lewis Holtby (Mainz)
- Andrê Schürlle (Mainz)
- Phillip Bargfrede (SVW)
- Gebhard (VfB)
- da Gea (Atlectico / Keeper)

Mein momentanes Geld: 6.372.192Mio Euro

Meine Aufstellung:

Sturm: Lucas Barrios

Mittelfeld:
Grosskreutz - Götze - Kagawa
Sahin - Bargfrede/Bender

Abwehr:

Schmelzer - Hummels - Subotic - Santana

Tor:

de Gea

Bank:

*???
Dedê
T. Hajnal
L. Holtby
A. Schürlle
Bargfrede/Bender
Lewandowski

* = Kenn den Namen grade nicht, den ihr Zweiter Torhüter.

So läufts:

Meist kommt Holtby in der zweiten Hälfte für Götzte.
Oft kommt Schürrle für Kagawa oder Barrios und dint als Stürmer bei schweren dingern (Rückstand) kommt er als 2. Sturmer.
Oft kommt Lewandowski ich endescheide mich immer zwischen Schürrle und ihm für den 2.Sturmer.
Dede wenn mal ein ABW Spieler verletzt ist oder nicht mehr kann (wegen z.B Training) kommt er zum Einsatz.
Zwischen Bargfrede und Bender teste ich die erste Saison hinund her beide bekommen jedes Spiel ihren Einsatz.
T. Hajnal ist eine gut/schnelle Alternative der nocheinmal schwung in ein Spiel bringen kann gut bei Rückstand und bei Flügelspiel... er kann auch mal kurz vor ende zeigen was er kann auch wenn wir schon führen.
Mein 2.Keeper ist wohl klar was der macht Lachflash

Mein Spielsystem: BvB Taktik 4-2-3-1 System!

Wäre nett wenn ihr folgende Kriterien bewerten könnten ( 1 bis 10 Punkte ( 1Schlecht 10Gut):

- Meine Transfers
- Meine Aufstellung
- Mein "So läufts / Auswechslungstaktik/verhalten"

Wäre nett wenn ihr mir noch folgendes sagen könntet:

Welche Spieler würden noch in mein bzw. das Konzept von Dortmund passen ich setzte eher auf junge starke Talente Freudig überrascht?

Mit Freundlichen Grüßen
Arnautovic
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread