Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 337
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2010, 12:25  

Beitrag #551

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Man hab 0:1 verloren obwohl ich die besseren Chancen hatte zu gewinnen und ich nutze die nicht boa!. Und mein gegner hat schon bei einer Chance ein Tor gemacht, man ey das ist so ärgerlich.ZähnefletschenZähnefletschen
10.10.2010, 12:51  

Beitrag #552

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Man hab 0:1 verloren obwohl ich die besseren Chancen hatte zu gewinnen und ich nutze die nicht boa!. Und mein gegner hat schon bei einer Chance ein Tor gemacht, man ey das ist so ärgerlich.ZähnefletschenZähnefletschen
Hast du jetzt schon oft erzählt, scheinst ein Pechvogel zu sein...
10.10.2010, 13:04  

Beitrag #553

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Podolski ist echt für den Sturm zu empfehlen, sowohl auch für den LFL und RFL (LM und RM)...Zufrieden
Müller ist mit seinen GESamt gut bewertet, wie ich fine, aber bei mir, hatte er bis jetzt immer schlecht gespielt...
Ich empfehle euch Fellaini (Der Typ mit den Cool) von Everton für das ZM, der ist ne echte Granate und daneben als 2. 6er Rodwell und ihr habt ein weltklasse ZM. Dann am besten Kagawa über links, zentral (ein ZOM oder ZM lass ich dort spielen) jemand der einen Hammer schuss hat, in meinem Fall Stankovic, rechts spiele ich mit 72 GES, aber das wird schon noch und meine Flanken sind echt Top Daumen hoch Für die Abwehr am besten jemand Erfahrenes und für das Tor am besten jemand der das moderne Torwartspiel verkörpert, z.B. Howard (31, Everton), De Gea (Atletico Madrid) oder Sergjo Asenjo (Atletico Madrid) als Ersatz am besten einen Top Joker, ich kann euch Babel von Liverpool echt empfehlen...Zufrieden

Ich hoffe ich konnte ecuh mit meiner "Taktik" etwas helfen, vllt. hat ja jemand ne Meinung dazu, oder es hilft jemand...

Zwinkern
10.10.2010, 13:12  

Beitrag #554

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Hast du jetzt schon oft erzählt, scheinst ein Pechvogel zu sein...
stell dir mal vor 5 Chancen und 3 mal Pfosten und 2mal Latte. Zähnefletschen In fifa10 war dass nicht so bei mir .
10.10.2010, 13:13  

Beitrag #555

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
ach pavlu, übung macht den Meister und wenn jede reingehen würde, wärs doch auch langweilig, oder Zwinkern ?
10.10.2010, 13:21  

Beitrag #556

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von Magmar
ach pavlu, übung macht den Meister und wenn jede reingehen würde, wärs doch auch langweilig, oder Zwinkern ?
Ja da haste recht.
PS : ICH spiele grad und habe so eine gute Chance und ratet mal wieder Pfosten!. Ist nicht schlimm. Ich finde je schwerer desto besser. Lachen
10.10.2010, 13:58  

Beitrag #557

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
ach pavlu, übung macht den Meister und wenn jede reingehen würde, wärs doch auch langweilig, oder Zwinkern ?
Stimmt genau! Zwinkern
10.10.2010, 16:14  

Beitrag #558

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Muss noch 2 Spieltage absolvieren und dann habe ich die 1. Saison überstanden. Lachen
10.10.2010, 16:16  

Beitrag #559

Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Beiträge: 246
Ob ich Tevez behalten sollte Sehr genervt
10.10.2010, 16:30  

Beitrag #560

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Meine erste Saison mit Lautern beendet:

Ligaziel: Klassenerhalt
Ligaposition: 12

Pokal: 2. Runde gegen Hamburg rausgeflogen

Transfers:

Simone Tiribocchi:

Für 3.500.000€ ein Schnäppchen,13 Pflichtspieltore und 6 Vorlagen...

Die wichtigsten Spieler der Saison:

Hoffer: Klasse Flügelspiel
Tiribocchi: Lese oben!
Rodnei und Amedick: Super Abwehr
Sippel: Starker Keeper

Hatte Angebote von Hannover und Mainz,bin geblieben und will mit Lautern nun die Euro League Plätze erreichen...

Ich spiele auf Legende!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread