Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 611
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2010, 20:01  

Beitrag #891

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Saisonauftakt geglückt, 2 - 0 Sieg gegen Juventus. Zufrieden

Die Tore erzielten Lavezzi (Topstürmer^^) und Maggio (der eigentlich durch Lens ersetzt werden soll).
Na, das mit dem Ersetzen musst du ja dann noch mal Überlegen Zwinkern Glückunsch für den guten Start...
13.10.2010, 20:02  

Beitrag #892

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hm, leisten kann ich mir den Lens bisher sowieso nicht.^^

Man muss dazu sagen, dass es eigentlich nur ein Abstauber Tor von Maggio war, aber das ist ja auch ne Kunst Lachen mit Zunge raus
13.10.2010, 20:05  

Beitrag #893

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Hm, leisten kann ich mir den Lens bisher sowieso nicht.^^

Man muss dazu sagen, dass es eigentlich nur ein Abstauber Tor von Maggio war, aber das ist ja auch ne Kunst Lachen mit Zunge raus
Das kommt drauf an, wie die Abstaub-Situation entstanden ist, gell?
13.10.2010, 20:13  

Beitrag #894

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von Nauru
Hm, leisten kann ich mir den Lens bisher sowieso nicht.^^

Man muss dazu sagen, dass es eigentlich nur ein Abstauber Tor von Maggio war, aber das ist ja auch ne Kunst Lachen mit Zunge raus
Mit welcher Mannschaft spielst du Nauru?
13.10.2010, 20:17  

Beitrag #895

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
@fcb-fan

Naja, Schuss von Lavezzi, TW hat pariert und dann war er halt da^^

@Pavlu

Einfach eine Seite zurückblättern Zwinkern

_________

Ich habe gerade unglaublicherweise 7 - 0 !!! gegen den Aufsteiger Cesena gewonnen. Und das unglaubliche: 4 Tore davon sind nach Ecken entstanden, alle von rechts, alle von Maggio. Der hat in diesem Spiel 6 Tore vorbereitet, unglaublich. Ich glaub ich lass das mit dem ersetzen Lachflash

Also, 3x Lavezzi, 2x Hamsik, 1x Cavani, 1x Lombaerts (zwei von Lavezzi und das Cavani Ding waren aus dem Spiel heraus.)

Da es wirklich gut läuft, schalte ich jetzt wieder von Profi auf Weltklasse (7:0 ist ja schon extrem unrealistisch xD)
13.10.2010, 20:30  

Beitrag #896

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Bei euch läuft alles gut. Zufrieden Aber bei mir treffe ich fast nur den Pfosten oder die Latte immer. Fifa11 hats leider von meinen Mannschaften abgesehen.
13.10.2010, 20:37  

Beitrag #897

Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Manchester United

Spiele ja mit ManU,nachdem ich in der 2.Saison mit denen bin und bisher alle 5 Saisonspiele Haushoch gewonnen hab und das erste Pokalspiel war ich eigentlich ganz glücklich bis die Champions League kam gegen Spartak Moskau,wo Rooney mal richtig blind vorm tor war und Berbatov das leere Tor nicht traf deshalb spielt Nani und Valencia als LF und RF und C.Ronaldo und Rooney als Stürmer Ronaldo trifft wenigstens,hab bisher 9 Freistöße bekommen und 9 mal dank Ronaldo getroffen xD
Spiele halt auf Legende und die Keeper kommen mir da manchmal echt seltsam vor Sehr genervt
Die haben krasse Probleme mit Kullerbällen die mein Hund halten würde Lachflash
13.10.2010, 20:49  

Beitrag #898

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ach ja der Torwart ist halt auch nicht der beste. LachenLachflash
13.10.2010, 20:53  

Beitrag #899

Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Ach ja der Torwart ist halt auch nicht der beste. LachenLachflash
Ich finde das nur so geil so richtige granaten die aufs tor gehen hat der gaaaaaar keine probleme mit und mit so kullerbällchen über die ich mit meinen 16 Jahren ohne Torwart erfahrung nur lachen kann xD
13.10.2010, 20:56  

Beitrag #900

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Eine frage bei mir kann ich irgendwie mit der L2 taste nicht lüpfen. Sehr genervt Da stand ich muss L2 + O drücken um einen Lüfper zu machen. Aber wenn ich L2 drücke kommt das Menü wo Team Managerment wo man ein und auswechseln kann z.b . Also wie die start Taste. Wieso ist das so? .Kann mir einer helfen wieso das so ist??.

Danke voraus.
Gruß:
@PavluchenkoDaumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread