Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 469
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2010, 21:15  

Beitrag #591

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
--------------X--------------
--------X---------X----------
-------------X--------------
------X-------------X------
----------X----X-----------
-------X----X-----X------

Also ein 3-4-3 ja, aber wer spielt denn bitte so?

Na gut, wenn man drei Stürmer hat, die drin stehen und auf hohe Bälle warten.
Ich mach ja eher Tore aus dem Spiel, brauch also mindestens einen spielenden Stürmer.
10.10.2010, 21:17  

Beitrag #592

Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Beiträge: 246
Zitat:
Zitat von Ylem
--------------X--------------
--------X---------X----------
-------------X--------------
------X-------------X------
----------X----X-----------
-------X----X-----X------

Also ein 3-4-3 ja, aber wer spielt denn bitte so?

Na gut, wenn man drei Stürmer hat, die drin stehen und auf hohe Bälle warten.
Ich mach ja eher Tore aus dem Spiel, brauch also mindestens einen spielenden Stürmer.
Ich Zufrieden
10.10.2010, 21:36  

Beitrag #593

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich hab meistens irgendwelche Arten hiervon:

-------------------Torwart-----------------
---Abwehr---Abwehr---Abwehr---Abwehr---
---------------------Mittelfeld--------------
------------Mittelfeld--------------------
-----Mittelfeld------Mittelfeld-------
------------------------Sturm 1----------
---------------Sturm 2-------------------

So ungefähr.
Sturm 1 ist wie beschrieben hängende SPitze/spielener Stürmer, Sturm 2 sowas wie Rooney, Klose ist da auch nicht schlecht. Jedenfalls jemand mit Durchsetzungsvermögen. Das offensive Mittelfeld besetzen schnelle und konditionell starke Spieler, welche auch über die außen gehen können. Jemand wie Xavi oder Fabregas.
Letzteren kann ich auch als spielende Spitze auflaufen lassen.

Im zentralen ein ganz normaler zweikampfstarker Ballverteiler, die aber auch nach vorne gehen können. Ballack oder Gerrard fallen mir da spontan ein (obwohl ich Ballack nicht so mag) oder auch Sahin.

Defensive 'ne ganz normale Viererkette, da bin ich nicht so anspruchsvoll, davor jemand wie Schweinsteiger.

Genrell brauch ich eher schnelle, ausdauernde und passsichere Spieler, weil ich viel über Konter mache. Das SPiel über die Außen liegt mir nicht so.
10.10.2010, 22:01  

Beitrag #594

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von Arnautovic
Tabellen 1.? Freudig überrascht

Hast du dir schon Arshavin gekauft oder willst du den garnicht?
Man bei der russischen Liga gibts kein CL und EL. Zähnefletschen Hab danach die ganze Saison simuliert und in der 1. Saison war ich am ende 4. Platz und wo ich simuliert hab war ich am ende 1.er. Und da gabs auch kein CL!. Ist ziemlich ärgerlich. Egal ich starke in der Bundesliga. Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
10.10.2010, 22:03  

Beitrag #595

Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von Arnautovic
Aber ein MM geht doch 15Jahre?
Mann erlebt immer neues Neue Spieler , Neue Talente , Neue Anforderungen evtl neues Team (bei Angebot).

Hast du einen neuen begonnen oder hast du angebot von ManU bekommen?
Angebot bekommen und zack direkt gewechselt Lachen
10.10.2010, 22:10  

Beitrag #596

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Macht der Fc Bayern eigendlich fun?
10.10.2010, 22:11  

Beitrag #597

Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Macht der Fc Bayern eigendlich fun?
Naja geht so ich spiel lieber in der bundesliga mit anderen vereinen mit bayern wirst eig so oder so meister
10.10.2010, 22:14  

Beitrag #598

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Stimmt. Zufrieden Hm dann guck ich mal wenn ich nehme, aber nicht den 1.FCK die machen überhaupt kein Fun. Ich starte glaub mit : Wolfsburg Zufrieden Die machen bestimmt voll fun!.
10.10.2010, 22:16  

Beitrag #599

Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Beiträge: 246
Nimm Werder Lachen

oder geh nach City Sehr genervt
10.10.2010, 22:16  

Beitrag #600

Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Stimmt. Zufrieden Hm dann guck ich mal wenn ich nehme, aber nicht den 1.FCK die machen überhaupt kein Fun. Ich starte glaub mit : Wolfsburg Zufrieden Die machen bestimmt voll fun!.
Finde Dortmund,Gladbach,Frankfurt,Schalke,Leverkusen am coolsten in der bundesliga 2.bundesliga is aber auch nice mit Augsburg zB Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread