Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 432
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2010, 16:11  

Beitrag #1291

Yannicks Avatar
Yannick
Beiträge: 11
Yannicks Avatar
Yannick
Beiträge: 11
Beiträge: 11
So nun auch mal hier. In meiner ersten Saison in FIFA 11 habe ich St. Pauli mit recht vielen Transfers auf Platz 7 geführt, nach der Saison sind alle geliehenen Spieler abgehauen und ich hatte nicht die Möglichkeit neue zu verpflichen und keine Reserve mehr.
Also wie immer bei St. Pauli, nach der 1. Liga folgt der wirtschaftliche Ruin. Dannach habe ich 2 1/2 Saisons mit Dortmund gespielt, allerdings werden die ewig selben Paarungen recht schnell langweilig.

Ich werde denke ich morgen eine Saison mit West Ham Udt. anfangen und den Hammers zu neuen Glanz verhelfen. Geplante Transfers sind:

- Ein neuer Torwart als Ersatz für das WM-Genie Robert Green
- Ein Top-Torjäger aus der heimischen Liga der in seinem Verein nur Reserve spielt, also zum Beispiel Vela, Bendtner, Pawljutschenko oder dos Santos.

Aber ich brauche noch Tips von euch. Mein Problem ist es das ich auf Weltklasse einfach immer und wirklich immer 0:0 spiele. Der Gegner bekommt kein Tor bei mir rein und ich auch nicht bei ihm, der Ballbeseitz ist meistens in seiner Hälfe. Das große Problem ist es das ich einfach nicht durch die Abwehr komme, weder außen noch innen. Ich hatte schon überlegt den Gegner einfach kommen lassen und dann kontern aber das ist mir etwas zu gefährlich.
Mein größtes Manko bei FIFA ist, ich kann einfach nicht drippeln also Übersteiger und so vielleicht brauch man das für Weltklasse ja. :/

MfG

Yannick
18.10.2010, 17:20  

Beitrag #1292

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Yannick: Was fürn system spielste de denn?
18.10.2010, 17:22  

Beitrag #1293

Yannicks Avatar
Yannick
Beiträge: 11
Yannicks Avatar
Yannick
Beiträge: 11
Beiträge: 11
4-1-3-2 und recht viel über die Flügel mit Flanken halt. Nur die Flügelspieler haben meistens keine Zweikampfwerte und werden von den Außenverteidigern locker gestopt.
Und wie gesagt in der Defensive habe ich witzigerweise kaum Probleme, dabei mach ich nciht viel auser nen zweiten Verteidiger rufen...

MfG

Yannick
18.10.2010, 17:29  

Beitrag #1294

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Als TW könnte ich dir Howard von Everton empfehlen, spielst du auf PC ? dann könntest du nächlich Chef-scout auf Stufe 10 und dann Talentsuche Zwinkern
18.10.2010, 17:29  

Beitrag #1295

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
das system spiele ich auch, weil man dort alle bereiche auf dem spielfeld gut besetzt hat. Die Arbeitsrate von den AV auf hoch einstellen, sodass du auf den Außen mehr möglichkeiten hast. dazu würde ich im zentralen mittelfeld sehr passsichere Leute aufstellen ( was bei kleinen vereinen schwierig ist), sodass man schnell wie beim Handball die seiten wechseln kann um irgendwann Außen sich durchzusrtzen oder den tödlichen pass zu spielen. So spiele ich meine Chancen meist heraus.
18.10.2010, 17:34  

Beitrag #1296

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
sher Passsicher ist z.B. Fellaini (Everton), De Zeeuw (Ajax) und ein guter Flügelspieler ist Eriksen (Ajax)
18.10.2010, 17:40  

Beitrag #1297

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Auf welcher seite setzt du eriksen ein? Ich finde er ist besser im Zentrum aufgehoben, weil er nicht so schnell ist. Deshalb spielt er bei mir hinter den spitzen.
Alternativ setze ich ihn manchmal auf die linke Außenbahn.
Dribbelst du häufig oder passt du bis sich der entsprechende raum ergibt?
18.10.2010, 17:50  

Beitrag #1298

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
also, er spielt bei mir LOM oder ROM (bin mir nicht sicher gerade) und dort dribble ich eigentlich garnicht, er schlägt super Flanken und ich passe mich meist kurz durch, nach einer ganz kurzen Weile ergibt sich eine Lück und dann *BAM.BAM.BAM* pass in den Freien Raum und Tor !!1
18.10.2010, 17:52  

Beitrag #1299

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
1.Saison

Hannover96

Freundschaftsspiele:

AJ Axuerre - Hannover96

Hannover96- New England

Nächsten 5 Spiele:

1.Spieltag
Hannover96- Frankfurt

2.Spieltag
FC S04 - Hannover96

3.Spieltag
Hannover96- Bayer Leverkusen

4.Spieltag

VFL Wolfsburg- Hannover96

5.Spieltag

Hannover96- Bremen
18.10.2010, 17:57  

Beitrag #1300

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Sind ja klasse gegner pavluchenko. sowohl freundschaftspiel und liga. Hättest du mal mit liverpool angefangen Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread