Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 416
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2010, 09:54  

Beitrag #1971

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Kann mir einer sagen wie die 2. Französische Liga ist? Wenn die eine gute endscheidung wäre hätte ich schon eine Mannschaft.
Ist doch egal, wie ich die finde - du wechselst ja eh nach drei Spielen. Außerdem muss meine Meinung nicht deine sein.
Ich glaube, FIFA ist bei dir eine Hassliebe. Es geht nicht mit, es geht nicht ohne.
28.10.2010, 13:50  

Beitrag #1972

Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von Ylem
Ist doch egal, wie ich die finde - du wechselst ja eh nach drei Spielen. Außerdem muss meine Meinung nicht deine sein.
Ich glaube, FIFA ist bei dir eine Hassliebe. Es geht nicht mit, es geht nicht ohne.
Lass ihn doch,fängt halt *** oft nen neuen MM an finde auch viel zu viele neue aber najo ist halt seine Sache
28.10.2010, 14:57  

Beitrag #1973

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Zitat:
Zitat von This is Anfield
Mein mm mit juve.

Soll ich im mittelfeld mit Dzagoev als ZOM spielen und Krasic über rechts kommen lassen oder soll ich A. Sanchez über rechts kommen lassen und Krasic indie mitte als ZOM nehmen.

Ich weiß nicht was besser ist. Ich will mir nämlich Dzagoev oder A.Sanchez holen. Einen von den beiden, aber wen soll ich holen.
Ich wurde Dzargoev als ZOM spielen lassen und Krasic über rechts kommen lassen. So kann Dzagoev als ZOM seine Passstärke und Krasic seine Schnellichkeit auf der Außenbahn besser nutzen.
Wo spielt Krasic eigentlich, kann ihn bei TM nicht finden!?Zähnefletschen
28.10.2010, 15:33  

Beitrag #1974

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Gute Wahl, nette Idee, kannst ja mal schreiben, mich würde interessieren, wie der da ist, also wie gut der ist und so...
also, jetzt ist er auf Stufe 6 und das merkt man echt sehr extrem (im positiven sinne)

Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Boa die Liga ist echt zum kotzen* -.- sry wenn ich das jetzt sage ,aber ich will zwar mit der Mannschaft spielen ,aber nicht wenn die Liga so langweilig ist. Ich spiele doch nicht bei einer Liga 15. Saisons lang die keine Amerikanische Cl oder so was hat. Ich spiele deswegen nicht ,weil die Liga lahm ist wo anders, ist wirklich zum kotzen die Liga wirklich zu leicht -.-. Die Liga hat mich enttäuscht. Will Herausforderung!. Mit schwachen aber wo man aufsteigen kann ,außer England andere Länder. Ich glaube ich starte in Russland da gibts wenigstens EEV -.-. Sry warum ich wechsle aber euch ist kla, ich brauche herausforderung und mehr futter ,sprich mehr wettbewerbe . Sehr genervt
Ihr könnt mir ruhig eine empfehlen mit der jenigen starte ich auch ,hauptsache wettbewerbe.
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Habe mich doch für den FSV Frankfurt endschieden. Aber es ist eine herausforderung oder?? Freudig überrascht
Klar ist es ne Herausforderung, mir ist auch egal wenn du ständig wechseelst, aber du wirst es auch dort cicht länger als 10 Spiele aushalten und du griegst es auch nciht wirklich hin selbst ne Mannscahft zu suchen, du ffragst immer uns (aber was un gedfällt muss immer noch nicht dir gefallen) und das mit der Hassliebe, ich glaube das liegt auch daran, das die Grafik und Schwierigkeit nicht viel schwerer/besser auf PS2 gewesen ist, also quazi so wie das 2. Jahr FIFA 10 blos mit nem anderen Titel..(meine Meinung, ist echt nicht bös gemeitn)

So nun zu mir, ich habe erstmal den Fitness-Typen auf Stufe 6 hochgewertet (für 900.000€, und jetzt habe ich noch ca. 200.000€ durch Einnahmen.) Auf jeden Fall merkt man es echt heftig udn es hilft wirklich derbe weiter Zufrieden

Also Offensiv spielen bei meinen 3 Stürmern (spiele im 4-3-2-1) immer die beiden Richards (die sind zwar nciht verwandt, spielen aber sehr gut) der eine hat in 5 Spielen 3 Vorlagen und ein Tor und der die einzigste richtige Spitze Marc Richards hat in 6 Spielen 5 Tore.

Billanz: (S-U-N) 3-2-2
Tabelle: (ungefähr) 7. Platz (mit um die 7 Punkte rückstanda uf Platz eins)

Jetzt muss ich mich echt anstrengen um den Aufstieg zu schaffen. In der nächsten Runde im Pokal muss ich (noch ein Ligaspiel davor) gegen Hull City antreten, mal sehen ob ich dies schaffe...

na dann, Liebe Grüße schonmal Zwinkern
28.10.2010, 16:04  

Beitrag #1975

AndiVfls Avatar
AndiVfl
Beiträge: 59
AndiVfls Avatar
AndiVfl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von This is Anfield
Mein mm mit juve.

Soll ich im mittelfeld mit Dzagoev als ZOM spielen und Krasic über rechts kommen lassen oder soll ich A. Sanchez über rechts kommen lassen und Krasic indie mitte als ZOM nehmen.

Ich weiß nicht was besser ist. Ich will mir nämlich Dzagoev oder A.Sanchez holen. Einen von den beiden, aber wen soll ich holen.
Krasic gehört doch eindeutig auf rechts? oder? Glaube der hat mehr schnelligkeit als dzagoev
28.10.2010, 16:07  

Beitrag #1976

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von AndiVfl
Krasic gehört doch eindeutig auf rechts? oder? Glaube der hat mehr schnelligkeit als dzagoev
Dzagoev ist doch auch ziemlich schnell, oder ?

mit wem spielst du eigentlich ?
28.10.2010, 16:11  

Beitrag #1977

AndiVfls Avatar
AndiVfl
Beiträge: 59
AndiVfls Avatar
AndiVfl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Ich spiele mit Maccersfield? in der 4. Englischen Liga und nach 5 Spielen sieht die Bilanz so aus : 3-1-1 .. Werde ein Bericht schreiben bis zum Wochenende ZufriedenZufrieden

Eintracht Braunschweig wäre klasse! Zufrieden 3.Liga muss her, würde mich nochmehr reizen in Deutschland zu spielen. Nicht nur weil ich aus braunschweig herkomme ZufriedenZahnlücke
28.10.2010, 16:13  

Beitrag #1978

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von AndiVfl
Ich spiele mit Maccersfield? in der 4. Englischen Liga und nach 5 Spielen sieht die Bilanz so aus : 3-1-1 .. Werde ein Bericht schreiben bis zum Wochenende ZufriedenZufrieden


Eintracht Braunschweig wäre klasse! Zufrieden 3.Liga muss her, würde mich nochmehr reizen in Deutschland zu spielen. Nicht nur weil ich aus braunschweig herkomme ZufriedenZahnlücke
Ich würde mit Werder Bremen II durchstarten :'D

Also Macclesfield finde ich voll schlecht, gegen die kann an voll leicht Tore schießen, ect.
28.10.2010, 16:18  

Beitrag #1979

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Ein Tip an Pavlu ist vielleicht noch, nimm doch einfach mal ne Mannschaft von der du in echt ein Riesenfan bist und immer mit ihr mitleidest. Ich bin zb auch in der Realität riesiger Ac Milan Fan und mir machts in FIFA mit denen auch einfach nur ein megabock ich könnte jahrelang mit denen spielen. wenn ich dann irgendwelche vereine nehme mit denen ich in echt überhaupt nix zu tun habe schaffe ich auch nur ein paar spiele und hab dann kb mehr.
28.10.2010, 16:20  

Beitrag #1980

AndiVfls Avatar
AndiVfl
Beiträge: 59
AndiVfls Avatar
AndiVfl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von Magmar
Ich würde mit Werder Bremen II durchstarten :'D

Also Macclesfield finde ich voll schlecht, gegen die kann an voll leicht Tore schießen, ect.
Deswegen auch Zwinkern ist richtig schwer tore zu machen habe Wallace mir geholt 19. 68st. der meinen pro vorlagen gibt macht ganz schön spass Zufrieden
Bin mal mit wolfsburg weiterspielen

@pavluchenko Arsenal London!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread