Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 491
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2010, 22:05  

Beitrag #2021

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Mhm, ich weiss nciht so recht...Bendtner ist bei mir auch einer der Marke Chancentod, der sppielt gern mal an den Pfosten oder neben das leere Tor.
Ich brauchte immer haufenweise Chancen damit der welche reingemacht hat.

Die bekommt man aber einigermaßen zügig, da sich der Kerl gut im Eins-zu-Eins durchsetzen kann, mit einer Kontermannschaft geht das schon.

Und mein Afrikaner hat 59 8)

e:
Grad gemerkt, dass ich EL spiele Oo, keine Ahnung wie ich da reingekommen bin. Über einen Pokal? Bin in der Gruppe zweiter hinter Madrid, lol.
29.10.2010, 22:40  

Beitrag #2022

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
bin deiner meinung Ylem. bei den früheren fifaspielen war er bei mir auch mister chancentod. Zufrieden
Will ihn aber jetzt nochmal ausprobieren.
vielleicht hat er sich ja gebessert?!Lachen
30.10.2010, 09:36  

Beitrag #2023

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Guten Morgen erstmal Lachen
Zitat:
Zitat von This is Anfield
bin deiner meinung Ylem. bei den früheren fifaspielen war er bei mir auch mister chancentod. Zufrieden
Will ihn aber jetzt nochmal ausprobieren.
vielleicht hat er sich ja gebessert?!Lachen
Also ich fand ihn schon in FIFA 10 toll. So nun zu meiner Karriere mit Bremen. Verkauft habe ich gleich erstmal T.Wiese, Silvestre und Hugo Almeida. Dafür geholt wurden Babel, Vertonghen und Agbonlahour.
Das erste Spiel - noch ohne Neuzugänge - gewann ich 3:0 gegen Freiburg.
Das zweite Spiel gegen Stuttgart - mit Babel und Vertonghen - verlor ich 0:1 gegen Stuttgart, das Tor schoss Cacao in der 12. min. Mielitz war Chancenlos.

Meine Formation:
------------------------------Mielitz----------------------------------
----Vertonghen---------Naldo--------Mertesacker-------Boenisch-------
------------------------------Frings/Bargfrede-------------------------
-----Wesley-------------------------------------Marin/Agbonlahour----
-----------------------------Magmar----------------------------------
------------------Babel-------------------Pizarro----------------------

Die unterstrichenen sind bei den ersten beiden Spielen gesetzt gewesen, die dahinter müssen sich durchsetzen. Testroet wurde meist in der 75. min. eingewechselt für Pizarro.

Budget von ca. 22.000.000€

Vorstandsschwierigkeit: Halb-Profi (ich will ja nicht gleich rausfliegen, kann man die eigentlich zwischendurch mitten in der Saison ändern?)

Spielschwierigkeit: Profi

Noch Fragen ?

Achja, ich Spiele auf PC unter vollen Anforderungen.
30.10.2010, 10:35  

Beitrag #2024

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Zitat:
Zitat von This is Anfield
Bei juventus turin
OK, Danke, hab ihn gefunden. Er will aber nicht wechseln, da er erst kürtzlich bei dem Verein untergekommen ist, genauso wie Canales oder Coutinoh. Ich hasse das, kann man das irgendwie umgehen?Schluchzen
30.10.2010, 10:47  

Beitrag #2025

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von FCB1310
OK, Danke, hab ihn gefunden. Er will aber nicht wechseln, da er erst kürtzlich bei dem Verein untergekommen ist, genauso wie Canales oder Coutinoh. Ich hasse das, kann man das irgendwie umgehen?Schluchzen
Eine Saison warten sonst fiele mir nix ein...
30.10.2010, 11:40  

Beitrag #2026

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
@Magmar

Vertonghen RV? Der gehört in die Mitte!
Agbonlahor (ohne u) war unnötig, für die Aussenpositionen hast du doch Marin, Hunt, Wesley, deinen Pro, Babel und ggf. noch Arnautovic.

Mir persönlich fehlen Hunt und Arnautovic in deiner Startelf, die gehören bei Fifa zu den stärksten in Bremen, ich würd Wesley ins OM tun und auf der rechten Seite dann deinen Pro mit Hunt/Babel variieren und aufjedenfall Arnautovic in den Sturm!
Eine andere Möglichkeit wäre, 4-2-3-1 zu spielen.

Naja, jeder wie er will^^
30.10.2010, 12:02  

Beitrag #2027

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Nauru
@Magmar

Vertonghen RV? Der gehört in die Mitte!
Agbonlahor (ohne u) war unnötig, für die Aussenpositionen hast du doch Marin, Hunt, Wesley, deinen Pro, Babel und ggf. noch Arnautovic.

Mir persönlich fehlen Hunt und Arnautovic in deiner Startelf, die gehören bei Fifa zu den stärksten in Bremen, ich würd Wesley ins OM tun und auf der rechten Seite dann deinen Pro mit Hunt/Babel variieren und aufjedenfall Arnautovic in den Sturm!
Eine andere Möglichkeit wäre, 4-2-3-1 zu spielen.

Naja, jeder wie er will^^
Also, das wirst du gleich lesen, ist mir auch aufgefallen udn habe nach dem 3. Spiel dann auch umgestellt.

Nun denn, das 3. Spiel war ein 0:4 gegen Barcelona, danach gewann ich 1:0 in Birmingham, das war ein Arbeitssieg. In der Liga ging es nicht allzu gut los, ein 0:2 gegen Bayer Leverkusen. Doch danach 2 Siege, einmal ein 1:0 gegen Freiburg und ein 3:1 (!) gegen Wolfsburg.

Meine neue Formation:

-------------------------------Vander-------------------------------
-----Vertonghen----------Naldo------Merte-------------Prödl---------
-------------------------Frings-------Wesley(!)----------------------
-----Magmar/Hunt-------------Guilano-------------Agbonlahor/Marin--
------------------------------Pizarro--------------------------------

Vander hat sich momentan im TW-Kampf gegen Mielitz durchgesetzt bei einem Klasse Spiel gegen Wolfsburg. Guilano habe ich mir als Verstärkung noch dazu geholt um den Konkurenzkampf noch etwas zu verstärken und sie da, Guilano - 2 Spiele, 2 Siege - also mit der Formation+Aufstellung komm ich echt gut klar, wo zwei Spieler stehen wird durchrotiert. Babel und Arnautovic stehen hier nirgendwo da sie in komplett im Offensiver Beireich eingesetzt werden. Mein erster Eindruck von babel: Also ich habe das Gefühl das er nicht zu Bremen passt (quazi bis jetzt ein Fehleinkauf^^). Aber was nicht ist kann ja noch werden..Zufrieden
Guilano und Vertongen passen zu 110% zu Grün-weiß,

@Nauru: Ich habe ja schon ne Super Innenverteidigung mit Merte und Naldo, und bei Ajax habe ich Vertonghen auch immer mal außen spielen lassen...

sorry für die Rechtschreibfehler, es war noch recht früh udn cih wollte euch nur schnell informieren Lachen
30.10.2010, 12:13  

Beitrag #2028

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Doppelpost
30.10.2010, 12:13  

Beitrag #2029

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Endlich, der dringend benötigte Sieg in der Liga.

Und zwar gleich ein deutlich 4:0^^

Alles schön herausgespielt.

1:0 flacher Schuss in die Lange Ecke.
2:0 eins-zu-eins-gegen Torwart gerade oben in den linken Winkel
3:0 Elfmeter
4:0 Pass vor einem Abwehrspieler in den Lauf von Mandanne und der braucht aus 5m nur noch zu schießen.

Jetzt bin ich starker 15.^^
30.10.2010, 12:25  

Beitrag #2030

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
@Ylem

Glückwunsch Zufrieden

@Magmar

Ansich ja ganz gut, Giuliano ist ein toller Einkauf, aber deine Verteidigung besteht komplett aus IV.. Prödl und Vertonghen aussen? Ich finde sie zu langsam und gut flanken können sie auch nicht, aber wenns bei dir funktioniert Zwinkern

Ich würde dir für die AV jedenfalls Torosidis empfehlen..
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread