Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 176
Gesamt online: 178
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2010, 19:22  

Beitrag #2321

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Forlán hat seinen Stammplatz verloren. Er hat in 3 Saisonspielen + 3 Freundschaftsspielen nicht einmal getroffen, nur 1x Pfosten und das leere Tor verfehlt..

hab Diego Costa spielen lassen, schwupps 4:0 gewonnen er hat 2 Assists Zufrieden
Na dann. Aber Forlán würde ich jetzt nicht vergessen, wäre es die Realität, würde sich ein Top-Spieler wie er zurück kämpfen. Wenn du Costa dauerhaft spielen lassen willst, verkauf Forlán aber am Besten möglichst schnell, denn da gibt ber noch am meisten Geld...
07.11.2010, 19:25  

Beitrag #2322

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Schon wieder 1:0 verloren, da luckt sich der Gegner einen Pfosten und ich schiess vorne keine Tore mehr -.-
Bin aber immer noch 1. die anderen verliren auch alle lol.
07.11.2010, 19:27  

Beitrag #2323

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Na dann. Aber Forlán würde ich jetzt nicht vergessen, wäre es die Realität, würde sich ein Top-Spieler wie er zurück kämpfen. Wenn du Costa dauerhaft spielen lassen willst, verkauf Forlán aber am Besten möglichst schnell, denn da gibt ber noch am meisten Geld...
stimmt, spielt bei dir Agüero stamm (ich bin mir ncht mehr sicher) weil der ist ja auch nen super Talent !!!

Zitat:
Zitat von Ylem
Schon wieder 1:0 verloren, da luckt sich der Gegner einen Pfosten und ich schiess vorne keine Tore mehr -.-
Bin aber immer noch 1. die anderen verliren auch alle lol.
erster Lachen mit nem ehemaligen 2. ligisten in der ersten Liga Zahnlücke ? Oh, viel Glück, stell doch mal auf ein 3-1-4-2 um, die ist sehr offensiv, fängst zwar manchmal hinten einen, aber dafür bist du vorne zu 6. unbezwingbar Zufrieden
07.11.2010, 19:30  

Beitrag #2324

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ja, das ist ja das tolle an FIFA, dass es eben nicht Realität ist. Allerdings wollen wieder keine Spieler wechseln. Versteh ich nicht, bin doch potenzieller Meister^^

Aber meine Leute sind ziemlich aus der Puste, vielleicht liegts ja daran.
07.11.2010, 19:32  

Beitrag #2325

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Ylem
Ja, das ist ja das tolle an FIFA, dass es eben nicht Realität ist. Allerdings wollen wieder keine Spieler wechseln. Versteh ich nicht, bin doch potenzieller Meister^^

Aber meine Leute sind ziemlich aus der Puste, vielleicht liegts ja daran.
Wenn du eine Saison meister gewurden bist, dann wechseln mehr Spieler zu dir. So war es bei mir mit Werder auch, als ich 6. war, da wollte niemand wechseln, nicht mal ein No-Name, kaum habe ich Liga und Pokal gewonnen haben die sich förmlich drum gekloppt Zahnlücke


Ich gehe dann mal weiterspielen, bis Morgen Winken
08.11.2010, 17:15  

Beitrag #2326

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
hey Leute,
keiner geantwortet seit gestern ?
(sorry für Doppelpost) ich wollte euch blos ma weiterberichten.

Ich habe vorhins mit bremen aufgehört, hat mir irgenwie keinen Spa mehr gemacht.

Habe jetzt mit dem Aufsteiger Hercules gestartet, die haben einen super Sturm Valdez + Trezeguet. Habe ein Angebot an Dodô gemacht, sonst soll noch ein Youngstar aus Deutschland kommen.

Also so viel zu meienr Karriere, wie läufts bei euch momentan ?
08.11.2010, 17:16  

Beitrag #2327

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Habe Rodwell verpflichtet und bin im pokalfinale

liga 3.

3 Punkte Rückstand
08.11.2010, 17:17  

Beitrag #2328

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von marin10_
Habe Rodwell verpflichtet und bin im pokalfinale

liga 3.

3 Punkte Rückstand
mit wem ?

Super das du dich auch mal wieder meldest Cool
08.11.2010, 17:32  

Beitrag #2329

AndiVfls Avatar
AndiVfl
Beiträge: 59
AndiVfls Avatar
AndiVfl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Mit mit dem Vfl Wolfsburg nach 22.Spieltagen 3.platz hinter Schalke und Leverkusen.

Mein Team : -------benalgio---------
----pekarik-kjaer-barzagli-Schäfer----
--------------------Cigerci----------------------
----Riether-----------------------Affelay------
----------------------Diego----------------------
---------Gervinho!-----------Dzeko-----------

Gervinho kann ich jeden empfehlen! Super Schnell gute kopfbaälle und glaube 4-Trick Sterne Zufrieden
08.11.2010, 17:34  

Beitrag #2330

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Osnabrück macht doch keinen spaß wie ich dachte.^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread