Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 368
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.07.2011, 22:23  

Beitrag #3911

FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Ich wäre sehr dankbar über Kommentare in meiner Managerstory Zufrieden
04.07.2011, 00:59  

Beitrag #3912

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Würdet ihr ein Wechsel von Gattuso, nach Fener realistisch finden?
04.07.2011, 01:03  

Beitrag #3913

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Er spielt schon lange bei AC Mailand, aber man muss beachten das er schon ziemlich alt ist und sein Vertrag wurde soviel ich weiß vorrübergehen nur um ein Jahr verlängert.(bis 2012)
Ich würde sagen ein Transfers wäre schon realistisch.
04.07.2011, 01:04  

Beitrag #3914

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hmm, naja, er ist ein urgestein bei Milan, doch die brauchen ihn eigentlich nicht mehr, weil er schon eher älter ist Lachen Ich würde ja sagen ;D
04.07.2011, 01:13  

Beitrag #3915

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Weil beim Start meiner MM mit Fener steht " Gattuso begrüßt Interesse von Fenerbahce" und wenn es da steht, kommen die Spieler meist.
04.07.2011, 01:17  

Beitrag #3916

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Dann solltest du ihn ja holen, realistisch wäre es wie die Mehrheit meint.
Und im Spiel will er wohl auch kommen, also verpflichte ihn.^^
04.07.2011, 12:28  

Beitrag #3917

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Das große Fifaplanet FIFA 12-Weltprojekt - Fifaplanet

Schaut euch das mal an. Was haltet ihr davon? Wäre doch megageil wenn wir auch sowas machen würden!!! Zufrieden

Ich zitier mal einen aus Fifaplanet:

Ich hatte grade so ne Idee:
Und zwar gab es ja in letzter Zeit sehr viele Leute, die eine Managerstory über eine komplette Liga gemacht haben. (Horde-Supras in England, ich in der USA, Raito in Japan). Wie wäre es, wenn wir sowas systematisch auch in FIFA 12 machen? Heißt: Es werden die größen Ligen der Welt+ eventuell auch ein paar andere Ligen je nach Bedarf aufgeteilt und immer einer spielt dann über die komplette Saison diese Liga nach. Dies könnte dann entweder über den Turnier-oder den Freundschaftsspiel-Modus geschehen. Die Transfers werden VOR dem Spielen hier übers Forum ausgemacht, also das sich entweder der jeweilige Liga-Spieler die Transfers selber ausdenkt oder von Fifaplanet-Mitgliedern machen lässt. Es würde dann auch eine Experten-Gruppe gegründet werden, die beurteilt, ob die Transfers und Ablösesummen realistisch sind. Und dann gibt es einen großen Thread, in dem die Teilnehmer dann zusammen eine große Managerstory über die Ligen in Deutschland, Spanien, England, Italien, Frankreich etc. mit Transfers, Spielergebnissen etc. schreibt. Versteht ihr im Prinzip, was ich meine? Wer hätte denn eventuell Interesse bei so etwas mitzumachen? Ich denke, das wäre ne super Sache für das Forum, weil es so etwas in der Art bisher noch nicht gegeben hat.


Ja ich weiß, dass das unglaublich aufwendig wäre und ihr wundert euch wsl wieso ausgerechnet ich, der ja eher zu den fauleren Story Schreibern hier gehört, so einen Vorschlag macht aber ich fände sowas richti lässig Zufrieden Wenns euch zu aufwendig (mie wsl eh auch) kann man ja sowas in die Richtung auch in abgeschwächter Form machen. Aber bei wem besteht denn grundsätzliches Interesse an so nem geimeinsamen Projekt für Fifa 12?
(denke da jetzt besonders an fcb-fan, jisatsu, marin, bochum, tol, nauru und die ganzen anderen die recht aktiv sind, hier im Forum)
04.07.2011, 15:39  

Beitrag #3918

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hört sich allgemein geil an, aber auch sehr aufwendig.

Würde da je nach Zeit (die bisher ja immer da war) auch mitmachen Zwinkern
04.07.2011, 15:44  

Beitrag #3919

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Aufwendig ist es auf jeden Fall und ich denke es wäre besser wenn wir das irgendwie in kleinerem Format als auf Fifaplanet machen, da unsere Community kleiner ist und es dann sicher mehr Spaß machen würde. Was ich mir überlegt habe, ist, dass es doch ganz cool wäre wenn wir jetzt eine einzelne Liga alle zusammen machen würden, anstatt jeder eine eigene Liga. Da stellt sich halt dann das Problem, dass nicht jeder dasselbe Spielsystem hat :S
Wie könnte man das machen??

Hab mich jetzt bei Fifaplanet auch bei dem Projekt gemeldet und mache Österreich, was eh fein ist, da es ne recht kleine Liga ist wo nicht viel passiert Lachen
04.07.2011, 18:07  

Beitrag #3920

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mh, das finde ich jetzt eher ungünstig. Für hier und da hast du kaum Zeit und auch sonst mit dem anderen Forum nichts zu tun, oder...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread