Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 628
Gesamt online: 630
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2011, 21:51  

Beitrag #4061

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995

Wäre es nicht auch so gegangen? Zwinkern
Jap das schaut gut aus Zufrieden ! Daumen hoch Morgen werds ich so versuchen !!
26.07.2011, 22:08  

Beitrag #4062

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Du übertreibst aber damit ganz klar, ich bin hier nicht der Einzige, der das so sieht Zwinkern
Daumen hoch

Man kann es auch übertreiben




Weißt du was ich meine? Lachen




Dachte du machst das irgendwie unabsichtlich oder so^^





Aber naja
26.07.2011, 22:32  

Beitrag #4063

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ja okey !

Hab mir halt gedacht das alles schon gegliedert ist !

Vielleicht hör ich auch ganz mit dem auf !

Macht halt viel Arbeit Zufrieden !
26.07.2011, 22:38  

Beitrag #4064

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
War ja nicht böse gemeint Zufrieden
26.07.2011, 22:41  

Beitrag #4065

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
War ja nicht böse gemeint Zufrieden
Ist auch nicht so angekommen Zufrieden ! na na wer hat das in Scrubs gesagt ? Zwinkern !!

Doch mach morgen schon weiter Zufrieden !! Macht Spaß alles zu Protokulieren Lachen !!

Mal schauen wann die mich Raus werfen Zwinkern !!!
26.07.2011, 23:15  

Beitrag #4066

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
@pavlu: Ich will dich nicht enttäuschen oder beleidigen, aber nein, du konntest nicht gut Berichte schreiben...
Hast du die Story mit Nürnberg schon gesehen ? Sehr genervt Wenn nicht dann schau sie dir an meine Gütte. Sehr genervt Dann weißt du was ich mit den Berichten meine. Wenn du so sagst ich konnte keine guten Berichte schreiben, dann hätte hier doch meine MS kein Sinn richtig ? Also von daher schau sie dir erstmal genauer an.
27.07.2011, 04:45  

Beitrag #4067

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
@pavlu: Ich will dich nicht enttäuschen oder beleidigen, aber nein, du konntest nicht gut Berichte schreiben...
In seiner Story hast du seine Berichte aber so kommentiert: LachenLachen

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Sehr schöne Berichte, gefällt mir schon ein wenig besser Zwinkern
Ich finde aber auch, dass deine (also Pavlu) Berichte nicht so der Knüller waren :S Beispiele für schöne Berichte findet man unter anderem bei Jisatsu, marin10 oder auch bei mir (finde ich, ich weiß eigenlob stinkt, na ja Lachen), die sollen jetzt kein Maßstab sein, aber deine sind teilweise einfach total .. komisch geschrieben, kein richtiges deutsch.
27.07.2011, 10:12  

Beitrag #4068

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Vielen Dank, wurde nicht aufgezählt Lachen Ne, stimmt schon, ich wollte halt nicht wieder rummeckern...
27.07.2011, 12:24  

Beitrag #4069

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
@fcb-fan: Mit der Zeit gewöhnst du dich daran, dauernd vergessen zu werden xD

@pavlu:

Was zum?! Tut mir jetzt wirklich Leid, aber was zum Teufel laberst du da??

1. Die Berichte waren so wie die, die du bis jetzt immer gebracht hast -> Nicht gut.
2. Das war eine der kürzesten Storys die wir jemals hatten.
3. Die Transfers und das ganze Spielgeschehen war sowas von unrealistsich! *hust*Vermaelen zu Nürnberg*hust*

Musste jetzt einfach raus ...
27.07.2011, 12:44  

Beitrag #4070

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
@fcb-fan: Mit der Zeit gewöhnst du dich daran, dauernd vergessen zu werden xD

@pavlu:

Was zum?! Tut mir jetzt wirklich Leid, aber was zum Teufel laberst du da??

1. Die Berichte waren so wie die, die du bis jetzt immer gebracht hast -> Nicht gut.
2. Das war eine der kürzesten Storys die wir jemals hatten.
3. Die Transfers und das ganze Spielgeschehen war sowas von unrealistsich! *hust*Vermaelen zu Nürnberg*hust*

Musste jetzt einfach raus ...
Naja vielleicht kann er es nicht anders. Es gibt Leute die können nicht gut schreiben. Aber er gibt sich doch denke ich mal Mühe und das ist doch schonmal wichtig.
Vermaelen zu Nürnberg ist wirklich nicht sonderlich realistisch, zumindest solange bis Erfolg da ist, ist es unrealistisch. Naja also in meiner Story das Spiel gegen Werder ist doch eigentlich auch nicht realistisch oder? Aber was will man machen. Wenn man Defensiv nicht steht aber es in der Offensive läuft.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread