Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 464
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2011, 15:19  

Beitrag #4071

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
@fcb-fan: Mit der Zeit gewöhnst du dich daran, dauernd vergessen zu werden xD

@pavlu:

Was zum?! Tut mir jetzt wirklich Leid, aber was zum Teufel laberst du da??

1. Die Berichte waren so wie die, die du bis jetzt immer gebracht hast -> Nicht gut.
2. Das war eine der kürzesten Storys die wir jemals hatten.
3. Die Transfers und das ganze Spielgeschehen war sowas von unrealistsich! *hust*Vermaelen zu Nürnberg*hust*

Musste jetzt einfach raus ...
Nürnberg war bei meinem MM, schon recht gut in LAUFE der 2. Saison ! Deswegen fande ich es realistisch den Vermaelen zu holen. Nochwas, ist doch egal welchen Spieler man sich holt hauptsache man hat Spaß mit ihm. 2. Vielleicht kann ich oder es liegt mir vielleicht nicht Storys zu schreiben. Zwinkern Weil ich schreibe in echt gut, aber mache RS Fehler wie gesagt. Aber schlimm waren sie nicht.
27.07.2011, 15:22  

Beitrag #4072

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ganz ehrlich, du meinst, viele waren es nicht? Naja, das kannst ja du dann auch nicht wirklich kontrollieren oder? Sehr genervt Und zur Story, deine Nürnberg Story war grade mal 7 Seiten lang, mehr nicht Daumen hoch
27.07.2011, 15:26  

Beitrag #4073

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ganz ehrlich, du meinst, viele waren es nicht? Naja, das kannst ja du dann auch nicht wirklich kontrollieren oder? Sehr genervt Und zur Story, deine Nürnberg Story war grade mal 7 Seiten lang, mehr nicht Daumen hoch
Ich habe nicht gesagt das ich NICHT viele RS gemacht habe. Bitte lese das nochmal durch wenn du das nicht VERSTANDEN hast ok Zwinkern. Außerdem wie schon gesagt, ich kann warscheinlich keine MS machen fertig. Also kann sein das ich kein können dazu habe. Zwinkern
27.07.2011, 15:29  

Beitrag #4074

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich verstehe dich nicht. Ich will dich nicht entmutigen, aber du kannst keine Berichte schreiben. Es waren VIELE und SCHWERE Rechtschreibfehler drin, die Grammatik war zum Teil völlig falsch und die Formulierungen und den Satzbau hat kein Mensch verstanden...
27.07.2011, 15:31  

Beitrag #4075

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ich verstehe dich nicht. Ich will dich nicht entmutigen, aber du kannst keine Berichte schreiben. Es waren VIELE und SCHWERE Rechtschreibfehler drin, die Grammatik war zum Teil völlig falsch und die Formulierungen und den Satzbau hat kein Mensch verstanden...
Ja schön und gut, aber ich weiß, das ich RS Fehler mache aber nicht schlimme, mich hat man eig immer verstanden, weil ich da verständlich SCHRIEB, hier glaube ich kann ich das nicht keine Ahnung warum vlt , weil ich keine MS machen kann. Sonst wundere ich mich warum ich hier nicht gut bin aber in echt schon. Von daher MS lohnt sich nicht für mich, fertig aus Ende.
27.07.2011, 16:27  

Beitrag #4076

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Vielen Dank, wurde nicht aufgezählt Lachen Ne, stimmt schon, ich wollte halt nicht wieder rummeckern...
Es gibt einige Storys die ich nicht aufgezählt habe, ich denke alle wissen das auch du hammer Berichte schreibst Lachen
27.07.2011, 23:53  

Beitrag #4077

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Pavlu, ich bin wohl alles andere als ein guter Storyschreibermensch (oder wie auch immer man sowas nennt) und auch auf RS Fehler achte ich eig. nur bei meinen Storys, sonst nicht, aber eines muss ich dir ganz klar sagen: Du kannst NICHT gut schreiben. Da hapert es an allen Ecken und Kanten. Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich bei ca 50% deines geschriebenen Inhalts nicht wirklich gewusst habe, was du uns sagen willst, obwohl ich mit genug Leuten zu tun habe, die in echt so reden wie du schreibstZahnlücke Das sage ich dir nicht, weil ich dich mobben will oder was auch immer sondern einfach deshalb, weil du ernsthaft der Meinung bist und das auch noch hier hineinpostest, gute Berichte zu schreiben, was aber ganz einfach NICHT stimmt.

EDIT: Ich weiß es ja nicht, aber ich schätze jetzt einfach mal aufgrund deines Nicknames, dass du kein voller Deutscher bist und, dass du vlt. deshalb solche gravierenden Probleme in Sachen RS, Satzstellung und Formulierung hast. Also nimm uns das nicht übel wenn wir dich so hart ran genommen haben, aber von außen kann man halt nicht beurteilen, ob du einfach nur zu faul bist um gut zu schreiben oder ob Deutsch nicht deine Muttersprache ist.
27.07.2011, 23:55  

Beitrag #4078

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wieso hatte pavlu auch eine Story? War die nicht gut?
28.07.2011, 13:05  

Beitrag #4079

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
@Pavlu: Deine Sätze klingen immer etwas abgehackt. Das du vielleicht keiner Deutscher bist, wie T.O.L sagte hatte ich auch schon früher im Sinn. Auch deine normalen Sätze sind sehr schwierig zu lesen wenn ich ehrlich bin. Es kann ja sein, dass du in der Schule, unter deinen Freunden und zuhause anders bist, aber wir können es ja nur beurteilen wie du hier bist. Und sei doch ehrlich zu dir selber: Du machst viele Satzbau sowie Rechtschreibfehler.
28.07.2011, 13:55  

Beitrag #4080

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Pavlu? In echt machst du KEINE Fehler, wieso hier?Sehr genervt
Also ich finde Vermaelen zu Nürnberg bissl unrealistisch aber naja^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread