Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 323
Gesamt online: 324
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.08.2011, 01:50  

Beitrag #4311

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Pato sehe ich auch nicht mehr als Nachwuchsspieler an.

Nun zu mir:

Ich wurde von Tottenham eiskalt am vorletzten Spieltag gefeuert, weil ich die CL nicht erreicht habe xD.
Die Spurs sind ein Team, das mir einfach absolut nicht liegt. Ich kann mit denen einfach nicht umgehen, daher auch der geringe Erfolg.
Doch nun bekam ich ein Angebot von nem Team, mit dem ich mein Ziel endlich erreichen kann.

2016

Chelsea

Ziel: Tripple und gleichzeitige verjüngung des Kaders

Einkäufe:

P. Jones für 15,5 mio von Blackburn
J. Rodwell für 16,5 mio von Everton
C. Eriksen für 20 mio von Ajax
A. Bacinovic für 13 mio. von Palermo

Verkäufe:

Turnbull für 3 mio. an Rangers
N. Valdez für 8,5 mio. an Leverkusen
Y. Benayoun für 2,4 mio an Blackpool

Damit bin ich noch mit 18 mio im Plus. Kann also bei Bedarf im Winter noch nachrüsten.

Aufstellung im 4-1-2-1-2

TW: P. Chech 86
RV: L. Williams (Cole Nachfolger) 74
RIV: P. Jones 80
LIV: J. Terry 86
LV: K. Gibbs 81
ZDM: J. Rodwell 80
RZM: Ramires 82
LZM: A. Bacinovic 80
ZOM: C. Eriksen 80
RS: F. Torres 89
LS: S. Drogba (Drogba Nachfolger) 75

Häufig eingesetzte BU`s

J. Mikel (ZDM) 84
Alex (IV) 82
Kalou (RF/RS) 83
24.08.2011, 08:58  

Beitrag #4312

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Was hast du denn da im Mittelfeld? Ne Raute, aber ohne Außenspieler?

Jojo, ich komme mit Denen auch nicht klar Lachen Deine Transfers hören sich aber sehr interessant an, wobei es mich stark wundert, wie schlecht Benayoun ist...
24.08.2011, 17:27  

Beitrag #4313

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich bin zwar kein Experte, aber könnte das nicht so ne Art "kompakte" Raute sein? D.h., dass die vier Mittelfeldspieler eng zusammenspielen und dann die beiden rechts und links bei Bedarf schnell auf die Außenziehen können. Ramires dürfte dafür auf jeden Fall geeignet sein. Zufrieden
24.08.2011, 21:53  

Beitrag #4314

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@Also Benayoun war schon noch gut aber bereits 36 glaub ich^^

Ich glaube es war ein Fehler, dass ich meine jungen Neuzugänge gleich in die Startelf gesteckt habe. Ich dene ich werde vorerst weiterhin auf Essien und co. setzen und Rodwell etc. als BU verwenden

@mrmole: so ist es Zwinkern
25.08.2011, 01:05  

Beitrag #4315

Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Beiträge: 119
scon jmd erfahrungen mit Mata gemacht?
Wie ist er so?

würde mich freuen Zufrieden
25.08.2011, 01:07  

Beitrag #4316

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Der ist klasse! Kommt super über die Flügel und schießt auch seine Tore, jedoch komm tes mir so vor, als würde er bei jeder Kleinigkeit hinfallen xD
25.08.2011, 17:27  

Beitrag #4317

Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Der ist klasse! Kommt super über die Flügel und schießt auch seine Tore, jedoch komm tes mir so vor, als würde er bei jeder Kleinigkeit hinfallen xD
Dankeschön !

eine letzte frage,denn dann ist bei mir die Transferperiode zu Ende,wie ist Lukaku? Seine ca. 8 Mio wert?
Entwickelt er sich gut?

Zwinkern
25.08.2011, 23:45  

Beitrag #4318

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Also ich hab jetzt mal mit Chelsea angefangen.

Spiel: Weltklasse
Vorstand: Amateur, da ich viel Geld haben wollte.

Kader-Update heruntergeladen, weshalb ich Torres und David Luiz bereits habe.

Zugänge:

Mata 16 Mio.
Lukaku 13 Mio.
Fabio Coentrao 35 Mio.

Abgänge:

Anelka 10 Mio zu Bayern
Mikel 15 Mio zu Bayern
2-3 Junge Stürmer Bruma etc.

Aufstellung:

--------------------Cech--------------------

-----------David Luiz-------Terry------------

Fabio Coentrao--------------------------Cole

--------------------Essien-------------------

----------Lampard---------Ramires-----------

Mata----------------------------------Lukaku

--------------------Torres------------------

So war es gedacht, dann hat sich durch die Abgänge etwas Geld und Gehaltsbudget auf meinem Konto gestaut. Ich also ein Mega-Angebot für Eto'o vorbereitet. Zeit zum Transferschluss: 1 Woche (1 Spiel).
Was passiert in diesem Spiel? Richtig, Torres verletzt sich. Wie lange? 16 Wochen.
Was wird aus dem Transfer von Eto'o? Genau, er lehnt ab mit der Begründung das er für so einen langen Zeitraum (4 Jahre) nicht unterschreiben möchte.
Ein Transferersatz für Torres also kein Thema, da das Transferfenster in 15 Wochen wieder öffnet und eine Woche später Torres sowieso zurückkommt.

Jetzt stehe ich also da und bin gezwungen Drogba, für den ich (Gott sei Dank) kein Angebot bekommen habe, einzusetzen.

Bisheriger Saisonverlauf:

Community Shield 1:2 Niederlage gegen ManUtd.
1. Saisonspiel: 5:2 Sieg gegen Newcastle
2. Saisonspiel: 0:0 gegen Liverpool
3. Saisonspiel: 1:1 gegen ManCity
4. Saisonspiel: 1:1 gegen Wigan
5. Saisonspiel: 0:1 gegen Blackburn verloren.
Dazu ein 4:1 Sieg im Ligapokal gegen eine relativ schlechte Mannschaft.

Platz 11 in der Liga nach 5 Spielen.
Fehlstart nach Maß.

Ich werde nun wohl die Formation etwas ändern:

--------------------Cech--------------------

-----------David Luiz-------Terry------------

Fabio Coentrao--------------------------Cole

------------Essien--------Ramires------------

------------------Lampard-------------------

-----------Mata------------Lukaku-----------

-------------------Drogba--------------------

Mal sehen was es bringt.

PS: Frage, was kann ich machen damit Mata mehr Ausdauer hat? Den Stürmertrainer aufwerten?
25.08.2011, 23:47  

Beitrag #4319

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Du bist "gewungen" Drogba einzusetzen xD
Drogba ist meiner Meinung nach einer der besten Stürmer im Spiel xD
25.08.2011, 23:51  

Beitrag #4320

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Zitat:
Zitat von Speedy04
Du bist "gewungen" Drogba einzusetzen xD
Drogba ist meiner Meinung nach einer der besten Stürmer im Spiel xD
Ich will ihn aber nicht mehr einsetzen.
Ich wollte ihn verkaufen. Nur gibt es nicht leicht einen Abnehmer für einen über 30 Jahre alten Spieler der über 30 Mio kostet. Und das Gehalt ist auch nicht wenig.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread