Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Wie immer super kleine berichte...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2010, 13:45   #91
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Wie immer super kleine berichte
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 13:53   #92
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

@fcb-fan:
Bin schon sehr gespannt auf deine Story

@Magmar:
Danke :*
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 13:55   #93
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
@fcb-fan:
Bin schon sehr gespannt auf deine Story

@Magmar:
Danke :*
Das freut mich Denke, sie wird heut' am späten Nachmittag kommen...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 13:58   #94
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus


Stimmen zum Spiel:
Lúcio:
Wir haben gut gespielt und uns diesen Auswärtssieg hart erkämpft. Schade nur für Goran [Pandev] und Thiago [Motta], die das Verletzungspech auf ihrer Seite hatten…

Stimmen zum Spiel:
M. Marin
: Das war ein tolles Spiel! Wir haben einen vermeintlich stärkeren Gegner geschlagen und das noch gleich 2:0, da können wir stolz drauf sein. Ich freue mich, jetzt in Bremen spielen zu dürfen und hoffe, dass wir in diesem Wettbewerb noch weit kommen werden.
Stimmen zum Spiel:
C. Metzelder:
So eine Pleite ist natürlich nie toll, aber wir werden versuchen das Beste daraus zu machen und stärker an unseren Schwächen zu arbeiten. Viel hat heute nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten und letztendlich ist das Ergebnis doch gerechtfertigt.
Stimmen zum Spiel:
F. Coentrão:
Auch wenn wir ein höheres Ergebnis erwartet hatten, sollten wir uns mit den gewonnenen drei Punkten zufrieden geben und uns auf das nächste Spiel vorbereiten.
Stimmen zum Spiel:
S. Yildirim:
Wir sind als Außenseiter ins Spiel gegangen und haben trotzdem 2:0 gewonnen, da können wir stolz drauf sein. Wenn das so weiter geht stehen unsere Chancen gut in die nächste Runde zu kommen oder immerhin die Europa League zu erreichen.
J. Mata: Das war wirklich demütigend. Wir waren in der ersten Halbzeit klar besser und haben trotzdem so hoch verloren. Jetzt müssen wir uns ins Zeug legen, wenn wir weiter kommen wollen!
Stimmen zum Spiel:
M. Bougherra:
Das war eine klasse Leistung heute. Wir haben einen Unentschieden in einem Auswärtsspiel gegen einen der besten Vereine der Welt rausgeholt. Ich denke unsere Gruppe ist deutlich ausgeglichener als sie scheint!
Stimmen zum Spiel:
L. Messi:
Schade, dass wir nicht mehr rausholen konnten. Viele Chancen haben wir vergeben, doch immerhin haben wir die drei Punkte geholt.
Stimmen zum Spiel:
G. Karadeniz
: Wir haben uns den Sieg hart erarbeitet heute und hoffen, dass wir es mit der richtigen Einstellung noch weit schaffen werden dieses Jahr!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 14:01   #95
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Schöne Berichte mach weiter so.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 14:29   #96
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Suuuperschön gemacht, aber ich vermisse dein Team
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 15:24   #97
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Danke danke
Wo bleibt denn deine Story ^^"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 16:07   #98
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Danke danke
Wo bleibt denn deine Story ^^"
Momentan keine Motivation, wahrscheinlich nächstes WE
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 16:42   #99
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

super berichte, mit echt viel Aufwand !

Geil Bremen hat gewonnen
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 18:35   #100
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus



Stimmen zum Spiel:
B. Schweinsteiger:
Ich denke wir haben heute eine tolle Leistung gezeigt und bewiesen, dass wir auch dieses Jahr wieder oben mitspielen können! Wir hoffen jetzt, dass die nächsten Spiele ebenfalls so gut verlaufen.
Stimmen zum Spiel:
A. Frei:
Auswärtsspiel hin oder her, diese Niederlage lässt sich auf keinen Fall rechtfertigen. Wir können nur weiter nach vorne schauen und in den nächsten Spielen noch mal richtig Gas geben, wenn wir am Ball bleiben wollen!
Stimmen zum Spiel:
F. Malouda
: Ein verdientes Endresultat würde ich sagen. Wir sind auf dem besten Weg es bis nach ganz oben zu schaffen.
Stimmen zum Spiel:
M. Zidan
: Da war mehr drin für uns, schade. Trotzdem haben wir noch gute Chancen hier weiter zu kommen, wenn wir uns mehr ins Zeug legen ab jetzt!
Stimmen zum Spiel:
C. Ronaldo:
Ein hoher Sieg gegen einen starken Gegner. So muss das laufen und wir können es dieses Jahr endlich wieder weit schaffen!
Stimmen zum Spiel:
A. Pirlo:
Ein erster Sieg ist immer wichtig um gut in den Wettbewerb zu starten. Den haben wir jetzt erzielt und ich bin mir sicher, dass weitere folgen werden. Bleibt nur zu hoffen, dass Zlatan’s [Ibrahimović] Verletzung nicht allzu schlimm ist und er bald wieder spielen kann.
Stimmen zum Spiel:
F. Fabregas:
Ein starker Gegner und trotzdem ein deutliches Ergebnis, was will man mehr? Wir haben uns als Ziel gesetzt, mindestens bis ins Halbfinale vorzurücken und ich denke, wir sind auf dem besten Weg.
Stimmen zum Spiel:
D. Srna:
Wir haben bis zum Ende gekämpft und uns den Sieg sozusagen noch in letzter Sekunde geschnappt. Wenn wir weiterhin mit solchem Elan in die Spiele gehen ist die nächste Runde mit Sicherheit noch drin!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galatasaray will Licoln Cemo Fußball Forum 27 27.06.2007 13:05
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de