Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 446
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2010, 13:45  

Beitrag #91

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Wie immer super kleine berichte Daumen hoch
13.11.2010, 13:53  

Beitrag #92

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@fcb-fan:
Bin schon sehr gespannt auf deine Story Lachen

@Magmar:
Danke :*
13.11.2010, 13:55  

Beitrag #93

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
@fcb-fan:
Bin schon sehr gespannt auf deine Story Lachen

@Magmar:
Danke :*
Das freut mich Zwinkern Denke, sie wird heut' am späten Nachmittag kommen...
14.11.2010, 13:58  

Beitrag #94

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Stimmen zum Spiel:
Lúcio:
Wir haben gut gespielt und uns diesen Auswärtssieg hart erkämpft. Schade nur für Goran [Pandev] und Thiago [Motta], die das Verletzungspech auf ihrer Seite hatten…

Stimmen zum Spiel:
M. Marin
: Das war ein tolles Spiel! Wir haben einen vermeintlich stärkeren Gegner geschlagen und das noch gleich 2:0, da können wir stolz drauf sein. Ich freue mich, jetzt in Bremen spielen zu dürfen und hoffe, dass wir in diesem Wettbewerb noch weit kommen werden.
Stimmen zum Spiel:
C. Metzelder:
So eine Pleite ist natürlich nie toll, aber wir werden versuchen das Beste daraus zu machen und stärker an unseren Schwächen zu arbeiten. Viel hat heute nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten und letztendlich ist das Ergebnis doch gerechtfertigt.
Stimmen zum Spiel:
F. Coentrão:
Auch wenn wir ein höheres Ergebnis erwartet hatten, sollten wir uns mit den gewonnenen drei Punkten zufrieden geben und uns auf das nächste Spiel vorbereiten.
Stimmen zum Spiel:
S. Yildirim:
Wir sind als Außenseiter ins Spiel gegangen und haben trotzdem 2:0 gewonnen, da können wir stolz drauf sein. Wenn das so weiter geht stehen unsere Chancen gut in die nächste Runde zu kommen oder immerhin die Europa League zu erreichen.
J. Mata: Das war wirklich demütigend. Wir waren in der ersten Halbzeit klar besser und haben trotzdem so hoch verloren. Jetzt müssen wir uns ins Zeug legen, wenn wir weiter kommen wollen!
Stimmen zum Spiel:
M. Bougherra:
Das war eine klasse Leistung heute. Wir haben einen Unentschieden in einem Auswärtsspiel gegen einen der besten Vereine der Welt rausgeholt. Ich denke unsere Gruppe ist deutlich ausgeglichener als sie scheint!
Stimmen zum Spiel:
L. Messi:
Schade, dass wir nicht mehr rausholen konnten. Viele Chancen haben wir vergeben, doch immerhin haben wir die drei Punkte geholt.
Stimmen zum Spiel:
G. Karadeniz
: Wir haben uns den Sieg hart erarbeitet heute und hoffen, dass wir es mit der richtigen Einstellung noch weit schaffen werden dieses Jahr!
14.11.2010, 14:01  

Beitrag #95

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Schöne Berichte mach weiter so.
14.11.2010, 14:29  

Beitrag #96

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Suuuperschön gemacht, aber ich vermisse dein Team Zwinkern
14.11.2010, 15:24  

Beitrag #97

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke danke Lachen
Wo bleibt denn deine Story ^^"
14.11.2010, 16:07  

Beitrag #98

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Danke danke Lachen
Wo bleibt denn deine Story ^^"
Momentan keine Motivation, wahrscheinlich nächstes WE Zwinkern
14.11.2010, 16:42  

Beitrag #99

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
super berichte, mit echt viel Aufwand !

Geil Bremen hat gewonnen Cool
14.11.2010, 18:35  

Beitrag #100

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826


Stimmen zum Spiel:
B. Schweinsteiger:
Ich denke wir haben heute eine tolle Leistung gezeigt und bewiesen, dass wir auch dieses Jahr wieder oben mitspielen können! Wir hoffen jetzt, dass die nächsten Spiele ebenfalls so gut verlaufen.
Stimmen zum Spiel:
A. Frei:
Auswärtsspiel hin oder her, diese Niederlage lässt sich auf keinen Fall rechtfertigen. Wir können nur weiter nach vorne schauen und in den nächsten Spielen noch mal richtig Gas geben, wenn wir am Ball bleiben wollen!
Stimmen zum Spiel:
F. Malouda
: Ein verdientes Endresultat würde ich sagen. Wir sind auf dem besten Weg es bis nach ganz oben zu schaffen.
Stimmen zum Spiel:
M. Zidan
: Da war mehr drin für uns, schade. Trotzdem haben wir noch gute Chancen hier weiter zu kommen, wenn wir uns mehr ins Zeug legen ab jetzt!
Stimmen zum Spiel:
C. Ronaldo:
Ein hoher Sieg gegen einen starken Gegner. So muss das laufen und wir können es dieses Jahr endlich wieder weit schaffen!
Stimmen zum Spiel:
A. Pirlo:
Ein erster Sieg ist immer wichtig um gut in den Wettbewerb zu starten. Den haben wir jetzt erzielt und ich bin mir sicher, dass weitere folgen werden. Bleibt nur zu hoffen, dass Zlatan’s [Ibrahimović] Verletzung nicht allzu schlimm ist und er bald wieder spielen kann.
Stimmen zum Spiel:
F. Fabregas:
Ein starker Gegner und trotzdem ein deutliches Ergebnis, was will man mehr? Wir haben uns als Ziel gesetzt, mindestens bis ins Halbfinale vorzurücken und ich denke, wir sind auf dem besten Weg.
Stimmen zum Spiel:
D. Srna:
Wir haben bis zum Ende gekämpft und uns den Sieg sozusagen noch in letzter Sekunde geschnappt. Wenn wir weiterhin mit solchem Elan in die Spiele gehen ist die nächste Runde mit Sicherheit noch drin!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus