Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Beşiktaş hat einen neuen Helden! Sobald er den Rasen betritt sind die Fans aus dem Häuschen: Guti ist der neue ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.11.2010, 21:49   #131
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Beşiktaş hat einen neuen Helden!


Sobald er den Rasen betritt sind die Fans aus dem Häuschen: Guti ist der neue Star beim türkischen Traditionsverein Beşiktaş JK!


Ganze sieben Mal versengte der gebürtige Spanier den Ball bereits in der noch jungen Saison. Geheimfavorit Trabzonspor katapultierte er mit seinem Hattrick runter ins düstere Ligamittelfeld und mit seinem Verein beflügelt er den türkischen Fußball. Ein 4:0 gegen Trabzonspor, 5:0 gegen den amtierenden Meister Bursaspor, einziger Ausrutscher wäre das neuliche 0:2 bei Rivale Galatasaray, welche sich an den Ligathron gekämpft haben. Doch Guti, der erst vergangenen Sommer von Real Madrid nach Istanbul wechselte, sieht die Lage entspannt: „Dann sind wir eben gerade ‚nur’ zweiter; na und?! Gerade mal neuen Spieltage sind vorbei, da haben wir 23 Treffer erzielt, dass sollen die [Galatasaray] und erstmal nachmachen! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder ganz oben stehen, daran gibt es keinen Zweifel.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 22:12   #132
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Bah, wie unsympathisch ich diesen Guti doch finde. Hab ihn schon immer gehasst und du bringst seine Arroganz genau auf den Punkt !
Bleib schön da oben und lass Besiktas nciht an dich rankommen
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 15:35   #133
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Es geht weiter

wieder mal schönerkleiner Bericht, aber für mich zählt natürlich das selbe wie das was jnones gesagt hat
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 15:54   #134
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

SEhr schöner Bericht Ich mag den Spieler irgendwie ein Bisschen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 16:52   #135
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

SChöner bericht
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 20:17   #136
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Ich find den Bericht klasse, aber keineswegs arrogant^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 20:22   #137
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Vorschau: Galatasaray gegen Fenerbahçe


Es ist das Spiel im türkischen Fußball schlechthin und in zwei Wochen ist es wieder soweit! Wenn die beiden Rekordmeister aufeinander treffen, sind ein ausverkauftes Stadion und ein hitziges Spiel garantiert.


Am 17. Oktober heißt es wieder Galatasaray gegen Fenerbahçe, wenn die Blau-Gelben zum Sensationsspiel in das Ali-Semi-Yen-Stadion gebeten werden. Beide Vereine sind heiß auf das Stadtderby, was als eines der hitzigsten und aggressivsten überhaupt gilt. So hagelt es jedes Mal förmliche rote und gelbe Karten, so zum Beispiel am 12. April 2009, wo der Schiedsrichter in der 90. Minute gezwungen war gleich vier Spieler vom Platz zu verweisen (siehe Foto). Die Statistiken sprechen diesmal für Fenerbahçe, welche auch die letzten beiden Auseinandersetzungen für sich gewinnen konnte und zumindest im eigenen Stadion die letzten zehn Jahre jedes Mal drei Punkte einsackte. Verständlich, dass das gesamte Land auch dieses Mal mit großen Augen hinguckt, wenn das Spiel der Spiele läuft!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 20:25   #138
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Ouh, ouh, ouh, das hört sich spannend an, nur schade, dass das in FIFA nicht so berücksichtigt wird, also solche Rivalitäten auf dem Platz. Schöner Bericht!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 20:30   #139
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

muss man guti kennen?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 20:38   #140
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

@Ballack:
Naja, er war früher mal Stammspieler bei Real :O
Man könnte schon sagen, dass er früher beinahe weltklasse hatte, aber er ist jetzt auch schon was älter ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galatasaray will Licoln Cemo Fußball Forum 27 27.06.2007 13:05
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de