Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 323
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2010, 12:40  

Beitrag #151

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Stimmen zum Spiel:
T. Schaaf:
Ich denke, so ein Ergebnis war schon zu erwarten. Inter ist ein Weltverein, da können wir froh sein nicht höher verloren zu haben. Trotzdem haben wir noch alle Chancen weiterzukommen.
Stimmen zum Spiel:
M. Janko:
Schade, dass wir heute verloren haben, nachdem wir uns noch mal so hart rangekämpft haben. Aber so ist das eben oft, jetzt müssen wir anfangen Punkte zu holen, wenn wir nicht abrutschen wollen!
Stimmen zum Spiel:
Y. Gourcuff:
Das war wieder ein tolles Match. Im Moment stehen wir oben in der Tabelle und ich denke, das wird sich auch nicht allzu schnell ändern!
Stimmen zum Spiel:
C. Deac:
Schade, dass wir hier nicht mehr rausgeholt haben. Wir hatten einen starken Gegner, aber das Rückspiel müssen wir gewinnen!
Stimmen zum Spiel:
Nani
: Ein langweiliges Spiel, wir haben versucht alles zu geben, aber irgendwie ist da von beiden Seiten nicht viel gekommen…
Stimmen zum Spiel:
J. Beattie:
Das war ein Pflichtsieg und wir haben es geschafft! Bursaspor ist sicherlich kein leichter Gegner, doch wir haben die Punkte dringend gebraucht. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das in den nächsten Wochen auch so gut klappt.
Stimmen zum Spiel:
S. Agüero:
Das Unentschieden heute war natürlich ärgerlich. Wir haben uns immer wieder rangekämpft aber am Ende hat es dann doch nicht gereicht. In den nächsten Spielen müssen wir uns steigern, soviel ist sicher!
Stimmen zum Spiel:
D. Cissé:
Schade, wir hatten uns einen Sieg erhofft und nach dem frühen Treffer sah alles noch ganz gut aus, doch dann haben wir anscheinend nicht mehr die Kurve gekriegt und wichtige Punkte liegen lassen. Das darf uns nicht noch mal passieren, das Rückspiel müssen wir gewinnen!
28.11.2010, 13:08  

Beitrag #152

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
wiedermal super übersichtlich - sehr informativ !

schade das Bremen verlorn hat Enttäuscht
28.11.2010, 14:23  

Beitrag #153

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Der Meinung bin ich gar nicht, Magmar Lachen Also auf das Zweite bezogen. Nein Witz, gegen Bremen hab ich nix Zwinkern Wieder sehr geil gemacht, super! Zufrieden
28.11.2010, 14:28  

Beitrag #154

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
einfach nur genial

carew bei Werder? - mag den nicht

Super Übersicht
28.11.2010, 17:02  

Beitrag #155

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Stimmen zum Spiel:
F. Ribéry:
Und das wären dann die nächsten drei Punkte. Die vermeintlich stärksten Gegner haben wir geschafft, die nächsten beiden Spiele gegen Cluj sollten kein Hindernis darstellen.
Stimmen zum Spiel:
D. De Rossi:
Ich denke wir können mit dem Resultat zufrieden sein. Nach der Bayern-Pleite haben wir uns schnell erholt und sind jetzt heiß darauf sechs Punkte gegen Basel zu holen!
Stimmen zum Spiel:
Alex
: Auch wenn die Partie knapper war, als erwartet sind wir jetzt froh die drei Punkte geholt zu haben, beim Rückspiel muss das wieder so laufen, wenn wir nicht rausfliegen wollen.
Stimmen zum Spiel:
F. Lampard:
Wir haben gerade gegen unseren größten Konkurrenten in der Gruppe gewonnen und das noch so eindeutig, das ist toll! Ich denke was die Tabellenspitze angeht sind wir nicht allzu sehr gefährdet.
Stimmen zum Spiel:
Ronaldinho:
Eigentlich haben wir uns einen Sieg erhofft, aber was soll’s. Im Rückspiel geben wir dann richtig Gas und gleichen das wieder aus. Ich denke weiter, dass das Weiterkommen kein Problem darstellen sollte.
Stimmen zum Spiel:
J. Mourinho:
Das Team hat sich schnell gefunden und ich bin wahnsinnig stolz, dass wir solch hohe Ergebnisse erzielen. Natürlich würde ich mir sehr freuen, auch dieses Jahr den Wettbewerb hier zu gewinnen.
Stimmen zum Spiel:
S. Nasri:
Ein Sieg ist immer etwas erfreuliches, umso schöner, dass er gleich so hoch ausgefallen ist. Wir haben vorne, sowie hinten unser Spiel durchgezogen und den Gegnern keine Chance
Stimmen zum Spiel:
M. Moreno:
Ich glaube wir hätten beide lieber gewonnen aber so ist es nun mal nur 1:1 ausgegangen, damit müssen wir leben. Wenn wir uns weiterhin anstrengen können wir das Achtelfinale noch locker schaffen.
28.11.2010, 17:07  

Beitrag #156

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Wenn ich erlich sein will bei MS dann muss ich sagen, dass mir von Jitsatzu mir die Story gefällt. Sehr übersichtlich und ich hoffe das du weiter kommst und vlt ins Finale. Freudig überrascht Ich mache doch glaube eine Managerstory. Aber ansonsten gefällts mir was hier es für Storys gibt. Alle sind spannend und Klasse.
28.11.2010, 17:08  

Beitrag #157

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Klasse, REAL
28.11.2010, 17:15  

Beitrag #158

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Wenn ich erlich sein will bei MS dann muss ich sagen, dass mir von Jitsatzu mir die Story gefällt. Sehr übersichtlich und ich hoffe das du weiter kommst und vlt ins Finale. Freudig überrascht Ich mache doch glaube eine Managerstory. Aber ansonsten gefällts mir was hier es für Storys gibt. Alle sind spannend und Klasse.
Das würd mich freuen. Joa finde ich genauso Zwinkern

Zitat:
Zitat von marin10_
Klasse, REAL
OMG, diese ******' Geldsäcke, wie kann man die mögen Sehr genervt Wenigstens hat Bayern gewonnen...
28.11.2010, 17:40  

Beitrag #159

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Yeah - Spartak hat gewonnen Zufrieden
und alles zu erwartende ergebnisse, oder ?
28.11.2010, 17:53  

Beitrag #160

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
ja eigentlich alles zu erwarten ^^"
Beim Fifa 11 simulieren gibts glaub ich nich so groß überraschungen .__.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus