Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Stimmen zum Spiel: T. Schaaf: Ich denke, so ein Ergebnis war schon zu erwarten. Inter ist ein Weltverein, da können ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.11.2010, 11:40   #151
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus


Stimmen zum Spiel:
T. Schaaf:
Ich denke, so ein Ergebnis war schon zu erwarten. Inter ist ein Weltverein, da können wir froh sein nicht höher verloren zu haben. Trotzdem haben wir noch alle Chancen weiterzukommen.
Stimmen zum Spiel:
M. Janko:
Schade, dass wir heute verloren haben, nachdem wir uns noch mal so hart rangekämpft haben. Aber so ist das eben oft, jetzt müssen wir anfangen Punkte zu holen, wenn wir nicht abrutschen wollen!
Stimmen zum Spiel:
Y. Gourcuff:
Das war wieder ein tolles Match. Im Moment stehen wir oben in der Tabelle und ich denke, das wird sich auch nicht allzu schnell ändern!
Stimmen zum Spiel:
C. Deac:
Schade, dass wir hier nicht mehr rausgeholt haben. Wir hatten einen starken Gegner, aber das Rückspiel müssen wir gewinnen!
Stimmen zum Spiel:
Nani
: Ein langweiliges Spiel, wir haben versucht alles zu geben, aber irgendwie ist da von beiden Seiten nicht viel gekommen…
Stimmen zum Spiel:
J. Beattie:
Das war ein Pflichtsieg und wir haben es geschafft! Bursaspor ist sicherlich kein leichter Gegner, doch wir haben die Punkte dringend gebraucht. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das in den nächsten Wochen auch so gut klappt.
Stimmen zum Spiel:
S. Agüero:
Das Unentschieden heute war natürlich ärgerlich. Wir haben uns immer wieder rangekämpft aber am Ende hat es dann doch nicht gereicht. In den nächsten Spielen müssen wir uns steigern, soviel ist sicher!
Stimmen zum Spiel:
D. Cissé:
Schade, wir hatten uns einen Sieg erhofft und nach dem frühen Treffer sah alles noch ganz gut aus, doch dann haben wir anscheinend nicht mehr die Kurve gekriegt und wichtige Punkte liegen lassen. Das darf uns nicht noch mal passieren, das Rückspiel müssen wir gewinnen!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 12:08   #152
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

wiedermal super übersichtlich - sehr informativ !

schade das Bremen verlorn hat
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 13:23   #153
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Der Meinung bin ich gar nicht, Magmar Also auf das Zweite bezogen. Nein Witz, gegen Bremen hab ich nix Wieder sehr geil gemacht, super!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 13:28   #154
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

einfach nur genial

carew bei Werder? - mag den nicht

Super Übersicht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 16:02   #155
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus


Stimmen zum Spiel:
F. Ribéry:
Und das wären dann die nächsten drei Punkte. Die vermeintlich stärksten Gegner haben wir geschafft, die nächsten beiden Spiele gegen Cluj sollten kein Hindernis darstellen.
Stimmen zum Spiel:
D. De Rossi:
Ich denke wir können mit dem Resultat zufrieden sein. Nach der Bayern-Pleite haben wir uns schnell erholt und sind jetzt heiß darauf sechs Punkte gegen Basel zu holen!
Stimmen zum Spiel:
Alex
: Auch wenn die Partie knapper war, als erwartet sind wir jetzt froh die drei Punkte geholt zu haben, beim Rückspiel muss das wieder so laufen, wenn wir nicht rausfliegen wollen.
Stimmen zum Spiel:
F. Lampard:
Wir haben gerade gegen unseren größten Konkurrenten in der Gruppe gewonnen und das noch so eindeutig, das ist toll! Ich denke was die Tabellenspitze angeht sind wir nicht allzu sehr gefährdet.
Stimmen zum Spiel:
Ronaldinho:
Eigentlich haben wir uns einen Sieg erhofft, aber was soll’s. Im Rückspiel geben wir dann richtig Gas und gleichen das wieder aus. Ich denke weiter, dass das Weiterkommen kein Problem darstellen sollte.
Stimmen zum Spiel:
J. Mourinho:
Das Team hat sich schnell gefunden und ich bin wahnsinnig stolz, dass wir solch hohe Ergebnisse erzielen. Natürlich würde ich mir sehr freuen, auch dieses Jahr den Wettbewerb hier zu gewinnen.
Stimmen zum Spiel:
S. Nasri:
Ein Sieg ist immer etwas erfreuliches, umso schöner, dass er gleich so hoch ausgefallen ist. Wir haben vorne, sowie hinten unser Spiel durchgezogen und den Gegnern keine Chance
Stimmen zum Spiel:
M. Moreno:
Ich glaube wir hätten beide lieber gewonnen aber so ist es nun mal nur 1:1 ausgegangen, damit müssen wir leben. Wenn wir uns weiterhin anstrengen können wir das Achtelfinale noch locker schaffen.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 16:07   #156
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Wenn ich erlich sein will bei MS dann muss ich sagen, dass mir von Jitsatzu mir die Story gefällt. Sehr übersichtlich und ich hoffe das du weiter kommst und vlt ins Finale. Ich mache doch glaube eine Managerstory. Aber ansonsten gefällts mir was hier es für Storys gibt. Alle sind spannend und Klasse.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 16:08   #157
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Klasse, REAL
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 16:15   #158
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen
Wenn ich erlich sein will bei MS dann muss ich sagen, dass mir von Jitsatzu mir die Story gefällt. Sehr übersichtlich und ich hoffe das du weiter kommst und vlt ins Finale. Ich mache doch glaube eine Managerstory. Aber ansonsten gefällts mir was hier es für Storys gibt. Alle sind spannend und Klasse.
Das würd mich freuen. Joa finde ich genauso

Zitat:
Zitat von marin10_
Klasse, REAL
OMG, diese ******' Geldsäcke, wie kann man die mögen Wenigstens hat Bayern gewonnen...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 16:40   #159
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Yeah - Spartak hat gewonnen
und alles zu erwartende ergebnisse, oder ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 16:53   #160
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

ja eigentlich alles zu erwarten ^^"
Beim Fifa 11 simulieren gibts glaub ich nich so groß überraschungen .__.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galatasaray will Licoln Cemo Fußball Forum 27 27.06.2007 13:05
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de