Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Stimmt, hab grad selbst nachgeguckt, ist nur eine Testversion .__." Aber bei 10 gings, da bin ich mir sehr sicher.. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.11.2010, 15:40   #181
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Stimmt, hab grad selbst nachgeguckt, ist nur eine Testversion .__."
Aber bei 10 gings, da bin ich mir sehr sicher.. oder ich habe echt Halluzinationen
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 16:18   #182
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Galatasaray hat seinen Superstar!


8,5 Millionen investierten die Türken im Sommer für Wolfsburgs Spielmacher; ein Transfer der sich mehr als gelohnt hat. Misimović ist zum neuen Star am Bosporus geworden!

Der 28-Jährige kann es wahrscheinlich noch selbst kaum glauben, so ist es ja fast wie in einem Traum. Nachdem er die ersten Spieltage nur wenig aufgefallen ist, ist Zvjezdan Misimović jetzt wieder vollkommen da und beflügelt das Spiel des türkischen Rekordmeisters mit ausgezeichneten Toren und Vorlagen. Allein vier Mal hat er in den letzten drei Spieltagen getroffen, gegen Rivalen Fenerbahçe hat er beinahe als Ein-Mann-Armee gekämpft, „Zwetschge“ scheint unaufhaltbar zu sein und das wissen auch die Fans zu schätzen, die ihn schon mit ehemaligen Vereinshelden wie Hakan Şükür oder Trainer Gheorghe Hagi vergleichen. Misimović jedoch lässt sich den ganzen Ruhm nicht zu Kopf steigen und will weiterhin sein Bestes für das Team geben.
schönes Bild - super Bericht - einfach klasse
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 17:38   #183
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Deine Berichte sind echt Klasse, macht immer wieder Spaß zu lesen.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 18:41   #184
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Danke Nergo
Toll zu hören, dass euch die Berichte gefallen :3
Morgen kommt dann wieder ein CL-Special =O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 14:57   #185
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus


Stimmen zum Spiel:
E. Cambiasso:
Das war ein wichtiger Sieg für uns. Tottenham ist ein starker Gegner und wir haben uns mit diesem 4:2 auf den besten Weg Richtung Achtelfinale gebracht!
Stimmen zum Spiel:
M. Marin:
Nach dem Gegentreffer zum 2:2 hätten wir nach vorne hin noch besser arbeiten können, so müssen wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben.
Stimmen zum Spiel:
F. Magath:
Auch wenn Hapoel Tel Aviv der wohlmöglich schwächste Gruppengegner war, kann sich das Team über das Endresultat sehr freuen. Wenn wir in der Rückrunde gut spielen können wir die nächste Runde problemlos erreichen.
Stimmen zum Spiel:
J. Saviola:
Wir haben das schwerste Spiel in der Gruppenphase hinter uns. Auch wenn wir so hoch verloren haben sollten wir nach vorne schauen und uns auf das Rückspiel gegen Schalke konzentrieren, da sich dort wahrscheinlich der 2. Platz ausmachen wird.
Stimmen zum Spiel:
J. Mata:
Alle Siege sind wichtig für uns. Wir müssen weiterhin hart arbeiten für einen 2. oder sogar 1. Platz, dem ist sich die Mannschaft bewusst. Heute jedoch wird erstmal gefeiert!
Stimmen zum Spiel:
W. Rooney:
Und weitere drei Punkte! Ich denke wir werden in der Rückrunde weiterhin so souverän spielen wie heute, dann dürfte eine Topplatzierung in der Gruppe kein Problem werden.
Stimmen zum Spiel:
G. Silva:
Wir haben das ganze Spiel über so hart gekämpft, drei Tore gemacht und trotzdem keinen Punkt geholt… Das ist wirklich demütigend, im Rückspiel muss das besser werden!
Stimmen zum Spiel:
L. Messi:
Ein deutlicher und hoch verdienter Sieg, genauso muss das laufen!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 14:57   #186
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Danke Nergo
Toll zu hören, dass euch die Berichte gefallen :3
Morgen kommt dann wieder ein CL-Special =O
Oh ja

Vielleicht mal mit kleinen Tabellen diesmal, also nur Teams und Punkte, nicht Tore und so, damit man nicht nur die ganzen Ergebnisse hat, sondern auch einen Überblick, wer weiter kommt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 14:58   #187
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

H3h3, wie geil, haben gleichzeitig gepostet. Vielleicht liest du meinen Vorschlag von da ^ oben nochmal?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 14:59   #188
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Jetzt waren wir genau gleichzeitig ;D
Srry, hab die Ideen mit der Tabelle nich mehr gelesen q_q
Die kommt dann noch, wenn Teil 2 von Tag 3 da ist xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 14:59   #189
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Jetzt waren wir genau gleichzeitig ;D
Srry, hab die Ideen mit der Tabelle nich mehr gelesen q_q
Die kommt dann noch, wenn Teil 2 von Tag 3 da ist xD
Achso gut, also nach der Hälfte, genau richtig, freut mich. Echt toll, wie viel Arbeit du dir damit machst, sieht immer sputze aus!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 15:11   #190
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

sehr cool - wie immer
schade das Bremen nicht über ein Unentschieden heraus ist.
Könntest du vllt. mal die einzelnen TTabellen posten ?
Das würde ich mich sehr freuen
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galatasaray will Licoln Cemo Fußball Forum 27 27.06.2007 13:05
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de