Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: bis jetzt echt interessant, aber die Story kommt ja noch, schonmal super Infos an den Verein. Hast du das alles ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.11.2010, 15:33   #11
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

bis jetzt echt interessant, aber die Story kommt ja noch, schonmal super Infos an den Verein. Hast du das alles selbst geschrieben bis jetzt und die Bilder von den einzelnen spielern auch selbst gemacht ? Fals ja, Respekt

Ich freu mich schon wenns richtig los geht
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 15:37   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Der Text ist natürlich von mir selbst :D
Die Bilder hab ich von Google und dann eben passend bearbeitet (Schrift, Effekte, Rand)

Schön, dass es dir gefällt ^^
Ich weiß nich, wie die meisten Managerstorys hier aufgebaut sind, aber ich werde meine in Berichten verfassen, ähnlich wie Zeitungsartikel, wo man dann alles wichtige erfährt :D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 16:12   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Gheorghe Hagi wird neuer Trainer von Galatasaray


Viel wurde in letzter Zeit spekuliert, nun ist es offiziell: Galatasaray Istanbul entlässt Frank Rijkaard, welcher noch voriges Jahr als „Glückstreffer“ hoch gelobt wurde, allerdings keine gute Leistung erzielte. Ein vergleichsweise schlechter dritter Platz letzte Saison und das frühe Ausscheiden in den Play Off Runden der Europa League vor wenigen Tagen, waren die Folgen. Über Rijkaards Platz kann sich nun Galatasaray-Held Gheorghe Hagi freuen, welcher als bester Spieler des Vereins aller Zeiten gehandhabt wird.

Für die rumänische Legende ist der Trainerposten bei „Gala“ nichts Neues. So trainierte der ehemalige Profifussballer das Team schon 2004 und 2005 und soll dem Verein nun erneut zu neuem Glanz verhelfen.
Doch am besten kennt man Gheorghe Hagi am Bosporus wohl als Spieler. So schnürte der mittlerweile 45 Jährige seine Schuhe schon von 1996 bis 2001 für den türkischen Rekordmeister und war maßgeblich an den Erfolgen seines Clubs beteiligt. So kann er bis heute vier nationale Titel und den Gewinn des UEFA-Cups mit den Türken verbuchen, mit Aussicht auf mehr.
„Ich freue mich sehr wieder hier zu sein. Ich habe dem Verein und den Fans viel zu verdanken und will jetzt versuchen etwas zurückzugeben“, so der neue Trainer in einem neulichen Interview mit „Gazetefutbol“

Für den ein oder Anderen mag die Verpflichtung des Rumänen ein wenig plötzlich kommen, so wurde noch in den vorigen Tagen der ehemalige türkische Nationaltrainer Fatih Terim als heißester Anwärter auf den Posten gehandelt, welcher jedoch letztendlich absagte.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 18:15   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Wahnsinn, was du dir für eine Mühe gibst, allein deshalb hast du es verdient, Feedback zu bekommen.
Ich werde definitiv wieder reinschauen und schonmal jetzt meinen Respekt für den Aufwand zollen.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 18:20   #15
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Wahnsinn, was du dir für eine Mühe gibst, allein deshalb hast du es verdient, Feedback zu bekommen.
Ich werde definitiv wieder reinschauen und schonmal jetzt meinen Respekt für den Aufwand zollen.
Besser hätte man es nicht formulieren können, absoluter Respekt, da lohnt sich ein neuer Thread!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 18:24   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Vielen Dank für das ganze Lob
Hoffe ich kann die Story lange spannend halten ^^
Vllt motivier ich ja iwen auch mal eine zu schreiben xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 18:25   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Keine weiteren Transfer mehr


Für Galatasaray Istanbul und Trainer Gheorghe Hagi, ist das Thema Transfermarkt für diesen Sommer erstmal beendet. Nachdem man Spieler für beinahe 20 Millionen Euro an den Bosporus geholt hat, wolle man nun keine weiteren Änderungen mehr vornehmen.

Neben Zvjezdan Misimović, wechselten in diesem Sommer bereits unter Anderem Spieler wie Lorik Cana, Juan Pino oder Emiliano Insúa zum türkischen Rekordmeister. Der Kader wurde mehr oder minder komplett umgekrempelt, folglich soll sich in dieser Hinsicht erstmal nichts mehr tun, lässt der Galatasaray-Vorstand entnehmen. Auch wenn die Fans sich noch einen neuen Torwart und Sturmpartner für Starspieler Milan Baroš gewünscht hätten, sehe Trainer Gheorghe Hagi keinen Grund das Team zu verbessern.
„Wir haben schon viele Spieler geholt und viele ziehen lassen. Jetzt ist erstmal Schluss, zu viele Köche versalzen bekanntlich die Suppe“, so der 45-Jährige bei einem neulichen Interview scherzend. „Wir haben jetzt erstmal Zeit, den Kader ausgiebig zu testen. Wenn wir dann feststellen sollten, dass noch irgendwo Nachholbedarf besteht, werden wir das notfalls im Winter noch ausbessern.“
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 18:26   #18
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Vielen Dank für das ganze Lob
Hoffe ich kann die Story lange spannend halten ^^
Vllt motivier ich ja iwen auch mal eine zu schreiben xD
Wollte ich ja auch mal, hatte ich mir fest vorgenommen, aber4nach dir brauch ich gar nicht mehr anzufangen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 18:32   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Wollte ich ja auch mal, hatte ich mir fest vorgenommen, aber4nach dir brauch ich gar nicht mehr anzufangen
Danke :*
Aber versuchen schadet ja nie :D
Ich hab mir zB erst ganz viele verschiedene Storys angeguckt, vor Allem auch aus englischen Foren ^^
Dadurch lernt man das ganz schnell finde ich =D
Würde mich sehr freuen, wenn es hier noch andere geben würde, vllt. sogar nen extra bereich *-*

Btw wollte ich mal fragen, ob es okay wäre, wenn ich auch von nennenswerten Transfers von anderen Teams berichte :O... Ich find sowas immer recht spannend zu lesen, weiß aber ja nich, wie das bei euch so ist :D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 19:38   #20
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

wahnsinns aufwand, echt klasse:dau men:

wenn du dir die mühe macen wilst mit den Transfers dann gerne
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galatasaray will Licoln Cemo Fußball Forum 27 27.06.2007 13:05
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de