Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 582
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2010, 16:33  

Beitrag #11

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
bis jetzt echt interessant, aber die Story kommt ja noch, schonmal super Infos an den Verein. Hast du das alles selbst geschrieben bis jetzt und die Bilder von den einzelnen spielern auch selbst gemacht ? Fals ja, Respekt Daumen hoch

Ich freu mich schon wenns richtig los geht Jubel
09.11.2010, 16:37  

Beitrag #12

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Der Text ist natürlich von mir selbst :D
Die Bilder hab ich von Google und dann eben passend bearbeitet (Schrift, Effekte, Rand)

Schön, dass es dir gefällt ^^
Ich weiß nich, wie die meisten Managerstorys hier aufgebaut sind, aber ich werde meine in Berichten verfassen, ähnlich wie Zeitungsartikel, wo man dann alles wichtige erfährt :D
09.11.2010, 17:12  

Beitrag #13

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Gheorghe Hagi wird neuer Trainer von Galatasaray


Viel wurde in letzter Zeit spekuliert, nun ist es offiziell: Galatasaray Istanbul entlässt Frank Rijkaard, welcher noch voriges Jahr als „Glückstreffer“ hoch gelobt wurde, allerdings keine gute Leistung erzielte. Ein vergleichsweise schlechter dritter Platz letzte Saison und das frühe Ausscheiden in den Play Off Runden der Europa League vor wenigen Tagen, waren die Folgen. Über Rijkaards Platz kann sich nun Galatasaray-Held Gheorghe Hagi freuen, welcher als bester Spieler des Vereins aller Zeiten gehandhabt wird.

Für die rumänische Legende ist der Trainerposten bei „Gala“ nichts Neues. So trainierte der ehemalige Profifussballer das Team schon 2004 und 2005 und soll dem Verein nun erneut zu neuem Glanz verhelfen.
Doch am besten kennt man Gheorghe Hagi am Bosporus wohl als Spieler. So schnürte der mittlerweile 45 Jährige seine Schuhe schon von 1996 bis 2001 für den türkischen Rekordmeister und war maßgeblich an den Erfolgen seines Clubs beteiligt. So kann er bis heute vier nationale Titel und den Gewinn des UEFA-Cups mit den Türken verbuchen, mit Aussicht auf mehr.
„Ich freue mich sehr wieder hier zu sein. Ich habe dem Verein und den Fans viel zu verdanken und will jetzt versuchen etwas zurückzugeben“, so der neue Trainer in einem neulichen Interview mit „Gazetefutbol“

Für den ein oder Anderen mag die Verpflichtung des Rumänen ein wenig plötzlich kommen, so wurde noch in den vorigen Tagen der ehemalige türkische Nationaltrainer Fatih Terim als heißester Anwärter auf den Posten gehandelt, welcher jedoch letztendlich absagte.
09.11.2010, 19:15  

Beitrag #14

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Wahnsinn, was du dir für eine Mühe gibst, allein deshalb hast du es verdient, Feedback zu bekommen.
Ich werde definitiv wieder reinschauen und schonmal jetzt meinen Respekt für den Aufwand zollen.
09.11.2010, 19:20  

Beitrag #15

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Wahnsinn, was du dir für eine Mühe gibst, allein deshalb hast du es verdient, Feedback zu bekommen.
Ich werde definitiv wieder reinschauen und schonmal jetzt meinen Respekt für den Aufwand zollen.
Besser hätte man es nicht formulieren können, absoluter Respekt, da lohnt sich ein neuer Thread!
09.11.2010, 19:24  

Beitrag #16

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Vielen Dank für das ganze Lob Lachen
Hoffe ich kann die Story lange spannend halten ^^
Vllt motivier ich ja iwen auch mal eine zu schreiben xD
09.11.2010, 19:25  

Beitrag #17

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Keine weiteren Transfer mehr


Für Galatasaray Istanbul und Trainer Gheorghe Hagi, ist das Thema Transfermarkt für diesen Sommer erstmal beendet. Nachdem man Spieler für beinahe 20 Millionen Euro an den Bosporus geholt hat, wolle man nun keine weiteren Änderungen mehr vornehmen.

Neben Zvjezdan Misimović, wechselten in diesem Sommer bereits unter Anderem Spieler wie Lorik Cana, Juan Pino oder Emiliano Insúa zum türkischen Rekordmeister. Der Kader wurde mehr oder minder komplett umgekrempelt, folglich soll sich in dieser Hinsicht erstmal nichts mehr tun, lässt der Galatasaray-Vorstand entnehmen. Auch wenn die Fans sich noch einen neuen Torwart und Sturmpartner für Starspieler Milan Baroš gewünscht hätten, sehe Trainer Gheorghe Hagi keinen Grund das Team zu verbessern.
„Wir haben schon viele Spieler geholt und viele ziehen lassen. Jetzt ist erstmal Schluss, zu viele Köche versalzen bekanntlich die Suppe“, so der 45-Jährige bei einem neulichen Interview scherzend. „Wir haben jetzt erstmal Zeit, den Kader ausgiebig zu testen. Wenn wir dann feststellen sollten, dass noch irgendwo Nachholbedarf besteht, werden wir das notfalls im Winter noch ausbessern.“
09.11.2010, 19:26  

Beitrag #18

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Vielen Dank für das ganze Lob Lachen
Hoffe ich kann die Story lange spannend halten ^^
Vllt motivier ich ja iwen auch mal eine zu schreiben xD
Wollte ich ja auch mal, hatte ich mir fest vorgenommen, aber4nach dir brauch ich gar nicht mehr anzufangen Lachen
09.11.2010, 19:32  

Beitrag #19

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Wollte ich ja auch mal, hatte ich mir fest vorgenommen, aber4nach dir brauch ich gar nicht mehr anzufangen
Danke :*
Aber versuchen schadet ja nie :D
Ich hab mir zB erst ganz viele verschiedene Storys angeguckt, vor Allem auch aus englischen Foren ^^
Dadurch lernt man das ganz schnell finde ich =D
Würde mich sehr freuen, wenn es hier noch andere geben würde, vllt. sogar nen extra bereich *-*

Btw wollte ich mal fragen, ob es okay wäre, wenn ich auch von nennenswerten Transfers von anderen Teams berichte :O... Ich find sowas immer recht spannend zu lesen, weiß aber ja nich, wie das bei euch so ist :D
09.11.2010, 20:38  

Beitrag #20

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
wahnsinns aufwand, echt klasseDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:dau men:Daumen hoch

wenn du dir die mühe macen wilst mit den Transfers dann gerne
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus