Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 374
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2010, 19:13  

Beitrag #211

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
@fcb-fan-1995: Scheinen wir ja die gleichen Lieblingsteams zu haben ;D

@marin10_: Ja, hat mich auch gefreut :3
Wirklich?^^ Cool Zwinkern

Deutschland: Bayern, Fortuna
England: Arsenal
Italien: Milan
Spanien: Barca
Frankreich: OSC Lille

Wie sieht's bei dir aus? Zufrieden
02.12.2010, 19:48  

Beitrag #212

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Deutschland: Bayern
England: Arsenal
Italien: Inter
Spanien: Barca

Französische Liga hab ich keinen wirklichen Favoriten ^^
Lille mag ich aber auch ganz gern, die haben Fener letztes Jahr aus der EL gekickt ;D
02.12.2010, 19:51  

Beitrag #213

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Neill, Insúa – Sarp, Özbek (8,6), Yilmaz, Turan – Kewell, Batdal
Auswechslung: 60’ Pino – Turan

Besondere Vorkommnisse:
90’ Neill

Stimmen zum Spiel:
H. Kewell:
Ich bin mir sicher, die ganze Mannschaft ärgert sich wegen diesem Match. Die ganze Zeit haben wir gut geführt und dann noch zwei Tore hergeschenkt. Vor Allem der Elfmeter in der allerletzten Minute, so was muss wirklich nicht sein…


Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Turan (7,8), Insúa – Cana, Sarp, Pino, Kewell – Misimović, Baroš
Auswechslung: 68’ Batdal – Pino Özbek - Sarp

Stimmen zum Spiel:
G. Hagi:
Gerade mal einen Punkt in vier Spielen, ich denke ich muss niemand klar machen, dass das so nicht weiter gehen kann!


Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Turan, Neill, Birinci – Sarp, Özbek, Pino, Turan – Misimović (9,6), Baroš
Auswechslung: 79’ Elano - Pino

Stimmen zum Spiel:
S. Sarıoğlu:
Genau so ein Ergebnis haben wir jetzt gebraucht, um aus dieser Reihe von unglücklichen Ergebnissen raus zu kommen. Ich bin stolz auf das gesamte Team, dass wir uns wieder gefangen haben und jetzt versuchen Anschluss zu finden!
02.12.2010, 19:55  

Beitrag #214

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Super übersicht, guter Sieg, aber sonst Luft nach oben^^
02.12.2010, 20:00  

Beitrag #215

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hab jetzt die spiele gegen ankaragücü und gaziantepspor mal auf legende versucht ^^"
Auf Weltklasse gewinne ich mittlerweile zu hoch und auf Legende verlier ich nur xD"
Muss mal gucken was ich mach =O
Wahrscheinlich mach ich das nächste Spiel noch auf WK (da werd ich iwie kontrolliert oô)
Und danach einfach Legende weiter, nach nen paar Spielen wird sich das schon geben xD
Hab halt dann wahrscheinlich erstmal nen noch größeren Abstand nach oben, aber dann gibts halt ne Aufholjagd >_< (Mit meinem neuen Stürmer den ihr bald mitwählen dürft :3)
02.12.2010, 20:02  

Beitrag #216

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wer steht denn so zur Auswahl?
Wie lange dauert es noch bis dahin?
02.12.2010, 20:04  

Beitrag #217

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
oh. Naja die beiden ersten Spiele in dem Bericht waren ja nicht gerade gut gelaufen, aber dafür haste im 3. den Gegner aus dem Stadion gehauen, ich würde dir Raten dein Ziel auf Top 5 zu setzen Zufrieden
02.12.2010, 20:17  

Beitrag #218

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wer zur Auswahl steht erfahrt ihr wohl noch am Wochenende ;D

@Magmar: Naja, am Ende der Saison will ich schon unter die ersten 3 ^^
02.12.2010, 20:20  

Beitrag #219

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Graaaaa, Inter! Lachen Passt doch nicht ganz mit uns Zwinkern Wieder coole Spiele, gewinnst wenigstens nicht alle, hast Höhen und Tiefen. Erst Unentschieden, dann Niederlage gegen Außenseiter und dann Kantersieg Lachen
02.12.2010, 20:36  

Beitrag #220

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zoff mit dem Trainer?


Dicke Luft zwischen Mittelfeldtalent Elano Blumer und Trainer Gheorghe Hagi? So soll der 29 Jährige erst neulich starke Kritik gegenüber seinem neuen Coach in der türkischen Presse geäußert haben.


Er meine, er habe unter Hagi zu wenig Spielzeit und sein Talent würde nicht zureichend geschätzt werden. So hat der neue Trainer zuletzt weitgehend den Mittelfeldakteuren Cana, Sarp und Özbek gegeben, anstatt auf den Brasilianer zu bauen, der 2009 erst von Manchester City nach Istanbul wechselte. Bahnt sich also ein Wechsel im kommenden Winter an? Sowohl der Coach, als auch der Spieler selber, wollen sich dazu noch nicht äußern.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus