Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Jisatsu @fcb-fan-1995: Scheinen wir ja die gleichen Lieblingsteams zu haben ;D @marin10_: Ja, hat mich auch gefreut ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2010, 18:13   #211
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
@fcb-fan-1995: Scheinen wir ja die gleichen Lieblingsteams zu haben ;D

@marin10_: Ja, hat mich auch gefreut :3
Wirklich?^^ Cool

Deutschland: Bayern, Fortuna
England: Arsenal
Italien: Milan
Spanien: Barca
Frankreich: OSC Lille

Wie sieht's bei dir aus?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 18:48   #212
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Deutschland: Bayern
England: Arsenal
Italien: Inter
Spanien: Barca

Französische Liga hab ich keinen wirklichen Favoriten ^^
Lille mag ich aber auch ganz gern, die haben Fener letztes Jahr aus der EL gekickt ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 18:51   #213
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus





Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Neill, Insúa – Sarp, Özbek (8,6), Yilmaz, Turan – Kewell, Batdal
Auswechslung: 60’ Pino – Turan

Besondere Vorkommnisse:
90’ Neill

Stimmen zum Spiel:
H. Kewell:
Ich bin mir sicher, die ganze Mannschaft ärgert sich wegen diesem Match. Die ganze Zeit haben wir gut geführt und dann noch zwei Tore hergeschenkt. Vor Allem der Elfmeter in der allerletzten Minute, so was muss wirklich nicht sein…



Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Turan (7,8), Insúa – Cana, Sarp, Pino, Kewell – Misimović, Baroš
Auswechslung: 68’ Batdal – Pino Özbek - Sarp

Stimmen zum Spiel:
G. Hagi:
Gerade mal einen Punkt in vier Spielen, ich denke ich muss niemand klar machen, dass das so nicht weiter gehen kann!



Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Turan, Neill, Birinci – Sarp, Özbek, Pino, Turan – Misimović (9,6), Baroš
Auswechslung: 79’ Elano - Pino

Stimmen zum Spiel:
S. Sarıoğlu:
Genau so ein Ergebnis haben wir jetzt gebraucht, um aus dieser Reihe von unglücklichen Ergebnissen raus zu kommen. Ich bin stolz auf das gesamte Team, dass wir uns wieder gefangen haben und jetzt versuchen Anschluss zu finden!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 18:55   #214
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Super übersicht, guter Sieg, aber sonst Luft nach oben^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 19:00   #215
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Hab jetzt die spiele gegen ankaragücü und gaziantepspor mal auf legende versucht ^^"
Auf Weltklasse gewinne ich mittlerweile zu hoch und auf Legende verlier ich nur xD"
Muss mal gucken was ich mach =O
Wahrscheinlich mach ich das nächste Spiel noch auf WK (da werd ich iwie kontrolliert oô)
Und danach einfach Legende weiter, nach nen paar Spielen wird sich das schon geben xD
Hab halt dann wahrscheinlich erstmal nen noch größeren Abstand nach oben, aber dann gibts halt ne Aufholjagd >_< (Mit meinem neuen Stürmer den ihr bald mitwählen dürft :3)
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 19:02   #216
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Wer steht denn so zur Auswahl?
Wie lange dauert es noch bis dahin?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 19:04   #217
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

oh. Naja die beiden ersten Spiele in dem Bericht waren ja nicht gerade gut gelaufen, aber dafür haste im 3. den Gegner aus dem Stadion gehauen, ich würde dir Raten dein Ziel auf Top 5 zu setzen
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 19:17   #218
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Wer zur Auswahl steht erfahrt ihr wohl noch am Wochenende ;D

@Magmar: Naja, am Ende der Saison will ich schon unter die ersten 3 ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 19:20   #219
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Graaaaa, Inter! Passt doch nicht ganz mit uns Wieder coole Spiele, gewinnst wenigstens nicht alle, hast Höhen und Tiefen. Erst Unentschieden, dann Niederlage gegen Außenseiter und dann Kantersieg
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 19:36   #220
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zoff mit dem Trainer?


Dicke Luft zwischen Mittelfeldtalent Elano Blumer und Trainer Gheorghe Hagi? So soll der 29 Jährige erst neulich starke Kritik gegenüber seinem neuen Coach in der türkischen Presse geäußert haben.


Er meine, er habe unter Hagi zu wenig Spielzeit und sein Talent würde nicht zureichend geschätzt werden. So hat der neue Trainer zuletzt weitgehend den Mittelfeldakteuren Cana, Sarp und Özbek gegeben, anstatt auf den Brasilianer zu bauen, der 2009 erst von Manchester City nach Istanbul wechselte. Bahnt sich also ein Wechsel im kommenden Winter an? Sowohl der Coach, als auch der Spieler selber, wollen sich dazu noch nicht äußern.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galatasaray will Licoln Cemo Fußball Forum 27 27.06.2007 13:05
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de