Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Sehr interessanter Bericht und gute Idee, auch mal über andere Sachen zu schreiben, gefällt mir Wer ist Elano Blumer? Du ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2010, 19:49   #221
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Sehr interessanter Bericht und gute Idee, auch mal über andere Sachen zu schreiben, gefällt mir Wer ist Elano Blumer? Du meinst den Normalen, oder? Wusste gar nicht, dass der so heißt xD
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 19:54   #222
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Interessanter bericht.

Den hatte ich vor der Saison auch mal auf dem zettel
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 19:55   #223
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Super Bericht. So ein Zufall - in echt wurdfe er ja auch verkauft
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 21:09   #224
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Deutschland: Dortmund
England: Tottenham
Italien: Neapel
Spanien: Athletico
Frankreich: Marseille

Wollte ich mal so in den Raum werfen^^
Misimovic und Baros bilden ja ein nettes Sturmduo bei dir - wieso willst du einen neuen kaufen?^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 21:17   #225
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

@Nauru: Naja, nur 2 Sturmer sind ein wenig sehr wenig xD
Ich hab zwar noch batdal, aber der is auch nich so das wahre ^^"
Und wenn dann bald noch der pokal anfängt hätte ich schon gerne 3 Stürmer ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 21:18   #226
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Hm okay, und wenn man dann noch bedenkt das Zwetschge nichtmal richtiger Stürmer ist, klingt das plausibel ^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 21:24   #227
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Er spielt auch nicht direkt als Stürmer, sondern eher als Zentralstürmer ^^"
Aber sonst ist das System zu defensiv xD
Außerdem spielt er auf der neuen Version besser ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 14:23   #228
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus


Stimmen zum Spiel:
L. Modric:
Ha, so schnell kann das gehen! Die Hinspielniederlage haben wir perfekt ausgeglichen und sind jetzt wieder voll auf der Erfolgsspur!
Stimmen zum Spiel:
J. Carew:
Ich freue mich, dass es für mich bei meinem neuen Verein so gut läuft. Solche Ergebnisse machen einen natürlich immer stolz und ich hoffe, dass wir noch an den Spurs vorbeiziehen können.
Stimmen zum Spiel:
Raúl:
Hinspiel und Rückspiel gewonnen, so muss das laufen. Natürlich war das nicht gerade der stärkste Gegner und wir müssen uns noch steigern, um international erfolgreich zu werden, doch ich denke wir können zufrieden nach hause fliegen!
Stimmen zum Spiel:
A. Cissokho:
Auch wir können nicht Spiel für Spiel gewinnen. Das Unentschieden war unglücklich, okay, doch jetzt müssen wir wieder Gas geben und unseren Tabellenplatz mit allen Mitteln verteidigen.
Stimmen zum Spiel:
R. Soldado:
Wir hätten die drei Punkte wirklich gebrauchen können, um uns etwas Luft verschaffen zu können.
Stimmen zum Spiel:
M. Owen:
Das nenne ich mal verdient gewonnen. Wir haben den Gegner auseinander genommen und keine Zweifel an einem Sieg aufkommen lassen. Ich denke wir bestätigen unsere Favoritenrolle in der Gruppe.
Stimmen zum Spiel:
D. Cissé:
Das ist wirklich ärgerlich, dass wir keinen Sieg zustande bekommen. Rubin Kazan und Barcelona ziehen immer weiter nach vorne weg und wir bleiben hinten liegen.
Stimmen zum Spiel:
P. Guardiola:
Mit so vielen Toren hat nun wahrlich niemand gerechnet. Hätte man mir vor Beginn der Partie gesagt, dass wir zwei Tore kassieren würden, hätte ich mir beinahe ernsthaft Sorgen gemacht. Doch Offensiv haben wir unsere gute Leistung bestätigt und auch unser Neuzugang hat exzellent gespielt heute.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 14:27   #229
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Wirklich schöner Bericht gefällt mir gut, aber Schalke hat gewonne oh nein.
Was war mit tottenham los?
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 14:34   #230
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Hat mich auch gewundert, dass die gewonne haben xD"
Aber ich guck mir die meisten spiele gar nich an ^^"
Ich lass die einfach simulieren und mach währenddessen was anderes
Wenn ich immer zugucken würde, würd ich ja zu nix mehr kommen xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galatasaray will Licoln Cemo Fußball Forum 27 27.06.2007 13:05
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de