Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Woah 2:5, da war Power drin...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.12.2010, 17:14   #231
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Woah 2:5, da war Power drin
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 17:41   #232
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Yeah Bremen hat gewonnen

PS.: Geiles Profilbild !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 18:26   #233
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Schön, dass es euch gefällt ;D

@Magmar: thx ^^

Boah, hab jetzt 1 1/2 Stunden an dem Stürmer-Bericht gesessen :O
Warum so lange? Hab versucht es haargenau so aussehen zu lassen wie nen Internetartikel xD... Hab Schriftgröße, Bildgröße. u.s.w. ALLES angepasst @____@
Und kanns euch erst morgen zeigen >_____<"
Dafür kommt gleich noch Teil 2 vom 4. Spieltag ^^"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 18:32   #234
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Ich freu mich drauf
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 18:43   #235
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

...jetzt hast du hohe Erwartungen bei mir geweckt - ich freue mich auch schon
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 19:07   #236
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus


Stimmen zum Spiel:
A. Frei:
Das war eine klasse Partie! AS Rom ist ein wirklich starker Gegner und wir haben soeben einen wichtigen Schritt in Richtung Europa League, wenn nicht sogar in die nächste Runde gemacht!
Stimmen zum Spiel:
F. Ribéry:
Auswärts ein 3:0 Sieg, darüber kann man sich nicht beschweren. Ich denke die Zeichen stehen gut, dass wir auch dieses Mal einen mindestens so großen Erfolg wie im Vorjahr feiern können!
Stimmen zum Spiel:
M. Essien:
Ich könnte mich zu Tode ärgern! Dass wir dieses Spiel nicht gewonnen haben, ich weiß nicht was wir uns dabei gedacht haben. Es wäre fahrlässig jetzt nicht weiter den nötigen Biss zu zeigen!
Stimmen zum Spiel:
Brandao:
Nach dem 5:0 Heimsieg haben wir uns alle doch etwas Besseres erhofft, aber was soll’s. Wir sollten uns über die drei Punkte freuen und uns an die Tabellenspitze hoch kämpfen!
Stimmen zum Spiel:
A. Le Tallec:
Keine Tore?! Das ist wohl doch etwas sehr dürftig. Wenn wir selbst in diesem Spiel keine Punkte holen, dürfen wir uns keine allzu großen Hoffnungen machen noch gut abzuschneiden…
Stimmen zum Spiel:
C. Seedorf:
Diese drei Punkte haben wir uns hart erkämpft. Madrid ist sicherlich der Gruppenfavorit, wie auch im vergangenen Jahr, doch das hat wenig zu sagen. Ich bin mir sicher, dass wir noch aufholen werden!
Stimmen zum Spiel:
Boya:
Das war doch wie verhext! Da wollte doch fast kein Ball rein heute…
Stimmen zum Spiel:
C. Vela:
Wir haben uns wirklich bemüht aber trotzdem verloren. Doch um das ganze positiv zu sehen: Wir stehen weiterhin unangefochten auf Platz eins und ich bin mir sicher, dass sich daran auch nichts mehr ändern wird!

Geändert von Jisatsu (03.12.2010 um 19:34 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 19:12   #237
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Mal wieder super.!
Übrigenz: Diese Spieler die bei Spartak die Tore geschossen haben, also die sind bei mir alle nur Reserve Da gibts doch eigentlich viel bessere (Ari, Welliton, Alex, usw.)
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 19:34   #238
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

@Magmar: Naja, die verletzen sich auch oft oder bekommen Karten xD
Das muss ich auch immer berücksichtigen ;D
Deshalb spielen manche Stammspieler oft nich =O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 19:39   #239
R+
 
Benutzerbild von fabi3041
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 913
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Juhu real verliert!
600. Beitrag
fabi3041 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 20:03   #240
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Glückwunsch fabi ;D

Ich versuch mich jetzt auf Legende einzuspielen >__<"
Klappt aber soweit ganz gut ^^"
Muss jetzt aber wieder was aufholen, liege in der Tabelle doch recht weit zurück xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galatasaray will Licoln Cemo Fußball Forum 27 27.06.2007 13:05
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de