Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Jisatsu Welcher? =O Gleich kommen noch wieder CL-Specials xD Muss die letzten 2 Spieltage noch machen ;D ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2010, 15:56   #271
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Welcher? =O
Gleich kommen noch wieder CL-Specials xD
Muss die letzten 2 Spieltage noch machen ;D

Morgen kommt dann noch ein Spieltag und ihr erfahrt meinen 2. Wunschtransfer für den Winter ^^
maan. Morgen ist wieder schule, schaffst du's nciht heute noch ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 16:51   #272
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Stimmen zum Spiel:
D. Milito:
Ich denke wir haben die Gruppenphase mehr oder weniger perfekt gemeistert und sind jetzt vorbereitet auf das kommende Achtelfinale!
Stimmen zum Spiel:
A. Hunt:
Mit dem Unentschieden können wir eigentlich zufrieden sein. Tottenham ist unser größter Konkurrent um den 2. Platz und mit vier Punkten in den beiden Spielen haben wir einen großen Vorteil.
Stimmen zum Spiel:
J. Farfán:
Genau so ein Ergebnis haben wir und die Fans uns gewünscht! Wir haben den Gruppenfavoriten besiegt und ich bin mehr als zuverlässig, dass wir uns das Achtelfinale von Benfica nicht nehmen lassen werden.
Stimmen zum Spiel:
Jara:
Hapoel hat stark gekämpft, das haben wir so nicht erwartet. Zwar haben wir souverän gewonnen, doch das reicht noch nicht! Der nächste Spieltag ist entscheidend und mit etwas Glück kommen wir doch noch weiter.
Stimmen zum Spiel:
E. Van der Saar:
Mittlerweile scheint es doch ganz gut für uns zu laufen! Trotz leichter Startschwierigkeiten stehen wir jetzt, kurz vor Schluss, ganz oben in der Tabelle, den Einzug ins Achtelfinale sicher in der Tasche. Jetzt müssen wir nur noch gucken, dass wir weiterhin erster bleiben, doch das dürfte nicht allzu schwer werden.
Stimmen zum Spiel:
M. Topal:
Dieser Sieg war wirklich wichtig. Jetzt haben wir im nächsten Spiel die Chance Manchester zu schlagen und uns an die Tabellenspitze heran zu kämpfen!
Stimmen zum Spiel:
S. Busquets:
Wir haben unseren Vorsprung Kazan gegenüber heute noch weiter ausbauen können, das freut mich. Nächstes Spiel werden wir auch gewinnen, da bin ich zuverlässig!
Stimmen zum Spiel:
Claudemir:
Wir haben noch geführt und dann den Sieg in der zweiten Halbzeit aus der Hand gegeben, das hätte uns nicht passieren dürfen. Wenn wir die nächste Partie gegen Panathinaikos gewinnen haben wir aber immerhin die Europa League erreicht.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 16:55   #273
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

wieder mal super

WERDER^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 17:16   #274
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Denkst du dir die Ergebnisse so aus?
Oder wie kommt es das die gruppen so passen
das es die orignalen von der jetzigen Champions League Saison sind?
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 17:27   #275
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Denkst du dir die Ergebnisse so aus?
Oder wie kommt es das die gruppen so passen
das es die orignalen von der jetzigen Champions League Saison sind?
Er hat das nebenbei in einem Turnier was er selbst erstellt hat gemacht...

Danke dir Yeah. Bremen hat nciht verloren
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 17:50   #276
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Das ist verdammt unreallistisch, Schalke ist viel zu gut!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 19:35   #277
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Denkst du dir die Ergebnisse so aus?
Oder wie kommt es das die gruppen so passen
das es die orignalen von der jetzigen Champions League Saison sind?
Ne, ich simulier das immer an der PS3 ^^

Zitat:
Das ist verdammt unreallistisch, Schalke ist viel zu gut!
Ja stimmt xD
kA warum =O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 20:21   #278
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Ne, ich simulier das immer an der PS3 ^^


Ja stimmt xD
kA warum =O
Geht ja wohl mal gar nicht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 20:30   #279
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

warum sind die zugut?
In echt haben die auch gegen lyon gewonnen.
Nur weil sie jetzt gegen Bayern gewonnen haben?
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 20:32   #280
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
warum sind die zugut?
In echt haben die auch gegen lyon gewonnen.
Nur weil sie jetzt gegen Bayern gewonnen haben?
Nein, aber, falls du auf die alten Berichte von Jisatsu achtest, haben die voll oft gewonnen...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galatasaray will Licoln Cemo Fußball Forum 27 27.06.2007 13:05
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de