Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 527
Gesamt online: 532
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2010, 16:56  

Beitrag #271

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Welcher? =O
Gleich kommen noch wieder CL-Specials xD
Muss die letzten 2 Spieltage noch machen ;D

Morgen kommt dann noch ein Spieltag und ihr erfahrt meinen 2. Wunschtransfer für den Winter ^^
maan. Morgen ist wieder schule, schaffst du's nciht heute noch Zufrieden ?
05.12.2010, 17:51  

Beitrag #272

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Stimmen zum Spiel:
D. Milito:
Ich denke wir haben die Gruppenphase mehr oder weniger perfekt gemeistert und sind jetzt vorbereitet auf das kommende Achtelfinale!
Stimmen zum Spiel:
A. Hunt:
Mit dem Unentschieden können wir eigentlich zufrieden sein. Tottenham ist unser größter Konkurrent um den 2. Platz und mit vier Punkten in den beiden Spielen haben wir einen großen Vorteil.
Stimmen zum Spiel:
J. Farfán:
Genau so ein Ergebnis haben wir und die Fans uns gewünscht! Wir haben den Gruppenfavoriten besiegt und ich bin mehr als zuverlässig, dass wir uns das Achtelfinale von Benfica nicht nehmen lassen werden.
Stimmen zum Spiel:
Jara:
Hapoel hat stark gekämpft, das haben wir so nicht erwartet. Zwar haben wir souverän gewonnen, doch das reicht noch nicht! Der nächste Spieltag ist entscheidend und mit etwas Glück kommen wir doch noch weiter.
Stimmen zum Spiel:
E. Van der Saar:
Mittlerweile scheint es doch ganz gut für uns zu laufen! Trotz leichter Startschwierigkeiten stehen wir jetzt, kurz vor Schluss, ganz oben in der Tabelle, den Einzug ins Achtelfinale sicher in der Tasche. Jetzt müssen wir nur noch gucken, dass wir weiterhin erster bleiben, doch das dürfte nicht allzu schwer werden.
Stimmen zum Spiel:
M. Topal:
Dieser Sieg war wirklich wichtig. Jetzt haben wir im nächsten Spiel die Chance Manchester zu schlagen und uns an die Tabellenspitze heran zu kämpfen!
Stimmen zum Spiel:
S. Busquets:
Wir haben unseren Vorsprung Kazan gegenüber heute noch weiter ausbauen können, das freut mich. Nächstes Spiel werden wir auch gewinnen, da bin ich zuverlässig!
Stimmen zum Spiel:
Claudemir:
Wir haben noch geführt und dann den Sieg in der zweiten Halbzeit aus der Hand gegeben, das hätte uns nicht passieren dürfen. Wenn wir die nächste Partie gegen Panathinaikos gewinnen haben wir aber immerhin die Europa League erreicht.
05.12.2010, 17:55  

Beitrag #273

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
wieder mal super

WERDER^^
05.12.2010, 18:16  

Beitrag #274

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Denkst du dir die Ergebnisse so aus?
Oder wie kommt es das die gruppen so passen
das es die orignalen von der jetzigen Champions League Saison sind?
05.12.2010, 18:27  

Beitrag #275

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Nergo
Denkst du dir die Ergebnisse so aus?
Oder wie kommt es das die gruppen so passen
das es die orignalen von der jetzigen Champions League Saison sind?
Er hat das nebenbei in einem Turnier was er selbst erstellt hat gemacht...Zufrieden

Danke dir Zufrieden Yeah. Bremen hat nciht verloren Cool
05.12.2010, 18:50  

Beitrag #276

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das ist verdammt unreallistisch, Schalke ist viel zu gut! Lachen
05.12.2010, 20:35  

Beitrag #277

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Denkst du dir die Ergebnisse so aus?
Oder wie kommt es das die gruppen so passen
das es die orignalen von der jetzigen Champions League Saison sind?
Ne, ich simulier das immer an der PS3 ^^

Zitat:
Das ist verdammt unreallistisch, Schalke ist viel zu gut!
Ja stimmt xD
kA warum =O
05.12.2010, 21:21  

Beitrag #278

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Ne, ich simulier das immer an der PS3 ^^


Ja stimmt xD
kA warum =O
Geht ja wohl mal gar nicht Lachen
05.12.2010, 21:30  

Beitrag #279

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
warum sind die zugut?
In echt haben die auch gegen lyon gewonnen.
Nur weil sie jetzt gegen Bayern gewonnen haben?
05.12.2010, 21:32  

Beitrag #280

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nergo
warum sind die zugut?
In echt haben die auch gegen lyon gewonnen.
Nur weil sie jetzt gegen Bayern gewonnen haben?
Nein, aber, falls du auf die alten Berichte von Jisatsu achtest, haben die voll oft gewonnen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus