Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Testspiele geplant! Die Testspiele, die Galatasaray Istanbul zur Vorbereitung für die kommende Saison absolvieren muss stehen fest. Neben dem englischen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.11.2010, 19:40   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Testspiele geplant!


Die Testspiele, die Galatasaray Istanbul zur Vorbereitung für die kommende Saison absolvieren muss stehen fest. Neben dem englischen Erstligisten, dem Fulham FC, stehen Spiele gegen Atlético Mineiro und Ipswich Town an.

Bei all den Gegnern, scheint Kandidat eins aus Fulham der wohl gefährlichste zu sein. Dieser entpuppte sich vergangene Saison als Überraschungskandidat in der Europa League, dort aber auch, wie Galatasaray zuvor, im Finale an Atlético Madrid scheiterte. Kein einfacher Gegner also, für den türkischen Traditionsverein. Die anderen beiden Spiele hingegen, dürften sich nicht als sonderlich schwer herausstellen, vermutet Trainer Gheorghe Hagi.
„Mineiro und Ipswich können wir locker schlagen denke ich, Fulham ist da ein ganz anderes Kaliber. Vor Allem in der Offensive können die uns sehr gefährlich werden. Aber auch das ist machbar, wenn wir mit der nötigen Motivation in das Spiel gehen“, verrät er in einem Interview mit „Gazetefutbol“.
Allerdings steht die erste Bewährungsprobe in einer Woche gegen die brasilianische Mannschaft Atlético Mineiro an, die die Türken unbedingt gewinnen wollen.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 19:42   #22
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Danke :*
Aber versuchen schadet ja nie
Ich hab mir zB erst ganz viele verschiedene Storys angeguckt, vor Allem auch aus englischen Foren ^^
Dadurch lernt man das ganz schnell finde ich =D
Würde mich sehr freuen, wenn es hier noch andere geben würde, vllt. sogar nen extra bereich *-*

Btw wollte ich mal fragen, ob es okay wäre, wenn ich auch von nennenswerten Transfers von anderen Teams berichte :O... Ich find sowas immer recht spannend zu lesen, weiß aber ja nich, wie das bei euch so ist
Das wäre toll, dann sieht man, wie es im Umfeld quasi deines KM's vorran kommt. Ja, ein Extra Bereich dazu wäre toll *zuapolloxuswschau* Haben viele Foren und dann würd ich mich auch eher trauen, einen neuen Thread zu eröffnen...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 19:45   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Dann müssten wir das mal durchsetzen xD
Wer ist denn dafür zuständig =O?

Btw, nich wundern, warum ich so viele Berichte heute poste :O
Hab die Story vorgestern schon in nem anderen Forum vorgestellt und will jetzt, dass beide auf dem selben Stand sind :D
Dand wird es einfacher das zu organisieren ^^"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 20:16   #24
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

noch ein anderes Forum (welches ?)
Auf welcehr "konsole" spielst du eigentlich...?

echt super viel Aufwand und super super toll :]
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 20:50   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Auf Fifaplanet.de
War das einzige deutsche Forum, das einen Bereich für Managerstorys hat ^^
Deshalb hab ichs da auch gleich vorgestellt =O

Ich spiel auf PS3
Und schön, dass es dir gefällt :*
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 20:59   #26
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Mal schauen, vllt. schreib ich doch auch mal ncoh eine (erstmal nicht, viel Stress, ect.)..
(: super Story bis jetzt... mach weiter so !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 21:05   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Shoppingtour beim AC Mailand hört nicht auf


Nach dem die Italiener ihren Sturm bereits mit Zlatan Ibrahimović aus Barcelona und Robinho von Manchester City aufgebessert haben, folgt mit Giampalo Pazzini nun der dritte Im Bunde.

Für eine festgeschriebene Ablösesumme von geschätzten 27 Millionen Euro wechselt der 25-Jährige Nationalspieler für fünf Jahre von Sampdoria Genua zum AC Mailand. Fraglich ist jedoch, was die Mailänder mit so vielen Stürmern anfangen wollen? Mit Ibrahimović, Robinho, Pato und Ronaldinho ist Pazzini nun der fünfte Stürmer mit Stammspielerqualitäten. Folglich wäre der Verkauf einer der oben genannten Spieler nicht ausgeschlossen.

Bayern bessert Defensive aus



Auch in München scheint sich doch noch was zu tun auf dem Transfermarkt. So wurden die Wünsche der Fans erhört und ein weitere Defensivmann verpflichtet, welcher kein geringerer ist als Werder Bremens Naldo.

Für die Bremer fängt die Saison schon mal gut an. Neben Mittelfeldregisseur Mesut Özil verlässt nun auch Starverteidiger Naldo den Verein. Dieser wird in München aller Voraussicht nach die Innenverteidigung festigen und den Rot-Weißen zu weiteren Titeln verhelfen. 19 Millionen Euro wanderten für den Brasilianer, der einen Vierjahres-Vertrag unterschrieb auf das Konto der Bremer.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 21:11   #28
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Hammer *__*
Du gibst dir echt viel Mühe! Super

Naldo wechselt bei meinen MMs auch immer zu Bayern
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 21:20   #29
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Wieso fängt die Saison gut an, wenn das Abwehr-Monstrum und der Spielmacher gehen?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 21:22   #30
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Wieso fängt die Saison gut an, wenn das Abwehr-Monstrum und der Spielmacher gehen?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galatasaray will Licoln Cemo Fußball Forum 27 27.06.2007 13:05
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de