Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Gott sei Dank geht er wieder^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2010, 12:26   #301
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Gott sei Dank geht er wieder^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 12:36   #302
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Stimmen zum Spiel:
G. Dos Santos:
Verdammt! Hätten wir die letzten paar Minuten sicher hinten gestanden wären wir jetzt im Achtelfinale… Jetzt müssen wir in die Europa League, das ist mehr als ärgerlich…
Stimmen zum Spiel:
T. Frings:
Auch wenn wir verloren haben, ist hier jetzt Partystimmung! Auch wenn es knapp war, sind wir endlich wieder im Achtelfinale! Jetzt wollen wir natürlich dieses Jahr noch mehr erreichen.
Stimmen zum Spiel:
J. Briand:
Die Gruppenphase haben wir hinter uns, jetzt wollen wir uns voll und ganz auf das Achtelfinale konzentrieren, um wieder so erfolgreich abzuschneiden, wie vergangene Saison.
Stimmen zum Spiel:
K. Huntelaar: Jetzt bin ich kein halbes Jahr hier und schon stehen wir im Achtelfinale, darauf können wir als Team stolz sein. Wenn wir uns im Winter vielleicht noch ein wenig verstärken und an unseren Schwächen arbeiten ist hier für uns sicher noch lange nicht Schluss!
Stimmen zum Spiel:
W. Rooney:
Der Sieg war eigentlich nur noch Formsache, der wir können uns jetzt trotzdem erstmal über unseren ersten Platz freuen.
Stimmen zum Spiel:
F. Insua:
Wir haben es geschafft! Als krasser Außenseiter haben wir es noch in die Europa League gebracht, das ist der wohl größte Erfolg in der gesamten Vereinsgeschichte.
Stimmen zum Spiel:
Xavi:
Das war zugegeben wieder eine sehr packende Partie, doch wir haben gewonnen und sind Tabellen-Erster geworden. Jetzt sind wir erstmal gespannt, wer uns im Achtelfinale erwartet.
Stimmen zum Spiel:
S. Govou:
Auch wenn es nicht fürs Achtelfinale gereicht hat, sind wir überglücklich jetzt in der Europa League mitzuspielen. Ich denke die Chancen stehen recht gut in diesem Wettbewerb noch mindestens unter die letzten acht Teams zu kommen.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 12:45   #303
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

.Wie immer sehr schön gemacht und echt oberhammer das Bremen im Achtelfinale ist . Wenigstens hier geht es momentan vorwärts bei Werder.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 12:53   #304
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Ja ;D
Wer ganz genau aufgepasst hätte, hätte das auch schon vor ner guten Woche gewusst xD
Hab im den "Goal" Bericht für die ganz Aufmerksamen ein paar Extra Infos reingepackt ;D
Wer will kanns sich nochmal durchlesen und geheime Infos finden xDD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 12:57   #305
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Welchen bericht?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 13:18   #306
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Den hier ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 13:21   #307
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Achso Dasnke

unter TOP-ARTIKEL oder?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 13:29   #308
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

jap ;D
Hab btw auf der ersten Seite den Bericht über das Stadion erneuert und das Ali Sami Yen Stadion durch die neue Türk Telekom Arena ersetzt ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 17:40   #309
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus


Stimmen zum Spiel:
A. Robben:
Zwar konnte ich selber nicht mitspielen, doch freue ich mich sehr, dass das Team es schon mal ins Achtelfinale geschafft hat, das ist ein wichtiger Schritt!
Stimmen zum Spiel:
D. De Rossi:
Wenigstens haben wir heute gezeigt, dass wir es mehr als verdient haben jetzt im Achtelfinale zu stehen. Auch wenn es punktemäßig recht knapp war, wollen wir uns jetzt voll auf die kommenden Runden vorbereiten.
Stimmen zum Spiel:
M. Bastos:
Über ein Remis gegen Chelsea können wir uns sehr freuen, umso mehr natürlich, dass wir unser erstes Ziel, das Achtelfinale, erreicht haben!
Stimmen zum Spiel:
A. McGeady:
Das Spiel hätten wir uns schenken können, schon davor war eigentlich alles entschieden. Ich denke wir können uns mit der Europa League zufrieden geben, da stehen unsere Chancen immerhin besser, weit zu kommen.
Stimmen zum Spiel:
G. Higuaín:
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen… Das wir ins Achtelfinale kommen stand schon nach dem letzten Spiel fest, dass wir jetzt auch noch erster Platz sind, ist umso besser.
Stimmen zum Spiel:
G. Pazzini:
Schade, dass wir nicht mehr erster geworden sind, allerdings hätte uns ein Sieg heute auch nicht dazu verholfen. Aber um es positiv zu sehen: Achtelfinale ist Achtelfinale und diesmal habe ich mir vorgenommen mit dem AC Mailand noch weit zu kommen!
Stimmen zum Spiel:
A. Arshavin:
Die Gruppenphase ist für uns schon mal toll gelaufen, bleibt zu hoffen, dass das weiterhin so bleibt.
Stimmen zum Spiel:
C. Eduardo:
Jetzt wo wir die erste Hürde gemeistert haben, muss unser nächstes Ziel Viertelfinale lauten. Dass das hart wird ist dem Team bewusst, doch wir sind bereit alles zu geben um zu zeigen, dass wir die nötige Klasse haben auch international was zu reißen!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 17:44   #310
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

CL - Tabellen

Gruppe A:


Gruppe B:


Gruppe C:


Gruppe D:


Gruppe E:


Gruppe F:


Gruppe G:


Gruppe H:
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galatasaray will Licoln Cemo Fußball Forum 27 27.06.2007 13:05
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de