Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: ONG, du nachst dir einfach so viel Arbeit, doppelten Respekt!!! Meine Lieblinge (Bayern, Arsenal, Barca, Milan) sind auch alle weiter...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2010, 18:11   #311
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

ONG, du nachst dir einfach so viel Arbeit, doppelten Respekt!!! Meine Lieblinge (Bayern, Arsenal, Barca, Milan) sind auch alle weiter
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 21:29   #312
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

echt hammer grafiken. Find ich gut das die "Gunners" weiter gekommen und Tabellen führer sind.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 16:47   #313
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
CL - Tabellen


Gruppe A:

Gruppe B:

Gruppe C:

Gruppe D:

Gruppe E:

Gruppe F:

Gruppe G:

Gruppe H:

sehr schön gemacht. Schade ist echt das Spartak nur 3. gewurden ist
Naja wenigstens ist bremen weiter Super
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 17:40   #314
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Alle deutschen Teams im Achtelfinale!


Die Hoffnungen der deutschen Fußball-Fans wurden erhofft: Mit dem FC Schalke 04, dem SV Werder Bremen und dem deutschen Rekordmeister, dem FC Bayern München, haben alle deutschen Vereine die Champions-League Gruppenphase wohl überstanden und bereiten sich nun auf das Achtelfinale vor.


Während sich der FC Bayern mit überragenden fünf Punkten Vorsprung in der Gruppe E durchsetzen konnte, schaffte es Bremen nur durch eine bessere Tordifferenz, Tottenham auf dem dritten Platz liegen zu lassen. Doch eines haben alle gemeinsam: Sie stehen im Achtelfinale! Die Freude bei den Fans ist groß, auch wenn der kommende Gegner noch nicht bekannt ist. Drei deutsche Teams im Achtelfinale, das war zuletzt 2004 der Fall, als es Bayern München, Werder Bremen und Bayer Leverkusen unter die letzten 16 schafften. Allerdings konnte sich damals nur der FC Bayern München ins Viertelfinale vorkämpfen, wo er dem FC Chelsea unterlag. Bleibt zu hoffen, dass diese Champions-League eine bessere wird!

Geändert von Jisatsu (13.12.2010 um 18:03 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 18:00   #315
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Bremen besser wie Tottenham :-P
Schöner kleiner Bericht, schönes Bild, alles spitze
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 18:21   #316
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Wieder mal hochklassig, Werder_Schal wäre besser, aber egal
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 18:22   #317
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Schön, dass es euch gefällt :3

@Marin_10: Beim nächsten Mal dann ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 18:25   #318
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Partien für das Champions-League Achtelfinale stehen fest


Vergangenen Freitag, am 17. Dezember 2010 wurden offiziell die anstehenden Partien des CL-Achtelfinales ausgelost. Ein hartes Los haben dabei vor Allem die beiden deutschen Vertreter, der SV Werder Bremen und der FC Schalke 04 gezogen: Sie müssen sich mit dem FC Manchester United, bzw. mit Real Madrid messen.


Die weiteren Auseinandersetzungen sehen wie folgt aus:

SPIEL 1: Dienstag, 15.02.2011 – Mittwoch, 09.03.2011
FK Schachtar Donezk – Olympique Lyonnais
Olympique Lyonnais – FK Schachtar Donezk

SPIEL 2: Dienstag, 15.02.2011 – Mittwoch, 09.03.2011
Real Madrid CF – FC Schalke 04
FC Schalke 04 – Real Madrid CF

SPIEL 3: Mittwoch, 16.02.2011 – Dienstag, 08.03.2011
FC Bayern München – FK Rubin Kasan
FK Rubin Kasan – FC Bayern München

SPIEL 4: Mittwoch, 16.02.2011 – Dienstag, 08.03.2011
AS Roma – FC Chelsea
FC Chelsea – AS Roma

SPIEL 5: Dienstag, 22.02.2011 – Mittwoch, 16.03.2011
FC Internazionale Milano – Olympique Marseille
Olympique Marseille – FC Internazionale Milano

SPIEL 6: Dienstag, 22.02.2011 – Mittwoch, 16.03.2011
AC Milan – FC Barcelona
FC Barcelona – AC Milan

SPIEL 7: Mittwoch, 23.02.2011 – Dienstag, 15.03.2011
SV Werder Bremen – FC Manchester United
FC Manchester United – SV Werder Bremen

SPIEL 8: Mittwoch, 23.02.2011 – Dienstag, 15.03.2011
FC Arsenal – Valencia CF
Valencia CF – FC Arsenal

Neben den Spielen der deutschen Teams, wird vor Allem das Spiel FC Barcelona gegen AC Milan viel Spannung versprechen. Alles in Allem ein sehr viel versprechendes Achtelfinale, das mit Sicherheit die ein oder andere Überraschung bereithalten wird.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 18:50   #319
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Oh mist, Milan gegen Barca, da muss einer raus Aber wenigstens kommt Bayern weiter und Schalke fliegt!!! muhahahaha... Aber wieder sehr sehr sehr schön, bis auf das Schalke-Bild ist alles zu 100% gelungen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 18:52   #320
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

ouuh. das könnte hart werden für uns Werderander doch der Sieg wird uns wohl denn gelingen
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galatasaray will Licoln Cemo Fußball Forum 27 27.06.2007 13:05
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de