Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: - Pokalspiel – Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Neill, Balta – Cana, Özbek, Turan, Kewell – Misimović, Baroš (7,9) Auswechslung: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2010, 15:14   #321
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus





- Pokalspiel –

Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Neill, Balta – Cana, Özbek, Turan, Kewell – Misimović, Baroš (7,9)
Auswechslung: 67’ Pino – Kewell, 79’ Sarp - Özbek

Stimmen zum Spiel:
M. Baroš:
Das Ergebnis haben die Fans und wir uns schon sehr erhofft. 1:0 Pokalsieg gegen den Rivalen, ich meine, was will man mehr?!



Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin (8,4), Neill, Insúa – Cana, Özbek, Turan, Kewell – Misimović, Baroš
Auswechslung: 22’ Batdal – Baroš, 58’ Pino - Turan

Besondere Vorkommnisse:
22’ Baroš, 76’ Batdal

Stimmen zum Spiel:
B. Özbek:
Obwohl wir gewonnen haben können wir uns heute nicht freuen… Das Foul in der 22. Minute an Milan [Baroš] war wirklich überzogen und wir können jetzt nur hoffen, dass er sich schnellstmöglich erholt…


Torjäger Baroš wird verletzungsbedingt ausfallen


Galatasarays Torjäger Milan Baroš wird voraussichtlich über die nächsten fünf Wochen verletzungsbedingt ausfallen, so die ärztliche Diagnose nach dem harten Spiel gegen Kasimpaşa am vergangenen Samstag.


Verein und Fans werden den Ausfall ihres Starstürmers nur schwer verkraften können, der sich vergangenen Samstag gegen Kasimpaşa schon in der 22. Minute eine schwere Verletzung zuzog. Zuletzt hatte er in den wichtigen Pokalspielen gegen Fenerbahçe und Sivasspor für große Freude gesorgt, als er mit seinen wichtigen Treffern zum Matchwinner erklärt wurde. Nun muss das Team erstmal auf den Tschechen verzichten. Positiv ist immerhin, dass sich Mehmet Batdal, der ebenfalls Ziel eines härteren Fouls gegen Ende der Partie wurde, schon wieder am Training teilnehmen kann und wohlmöglich erstmals eine Stammposition erhält.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 15:16   #322
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Wieso harte Wohe, hast doch Beides gewonnen? Wieder ein wirklich guter Bericht und sehr ärgerlich, dass ausgerechnet dein Top-Torjäger ausfällt, viel Glück ohne ihn die nächsten Wochen...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 15:18   #323
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Harte Woche, weil Baros eben ausgefallen ist für 5 wochen ;D
Bin ja eh noch an Fred dran >_<
Nur mit Batdal kann ich nix gewinnen xD"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 15:19   #324
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Harte Woche, weil Baros eben ausgefallen ist für 5 wochen ;D
Bin ja eh noch an Fred dran >_<
Nur mit Batdal kann ich nix gewinnen xD"
Jo, ein zweiter Top-Stürmer wäre da angebracht, wie viel Kohle ist im Moment verfügbar?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 15:24   #325
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

23 Mio glaub ich zu dem Zeitpunkt ;D
Bin ja schon was weiter als hier gepostet wird :O

Btw muss ich jetzt wieder CL simulieren xD
Geht deshalb wieder was langsamer vorran v_v
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 15:43   #326
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Schade das er verletzt ist, als billige Alternative empfehle ich Owusu-Abeyie, Ausdauer von übe 85, Geschwindigkeit und bewegung über 90, Abschluss ca. 79 und unter 5 Millionen. Echt der Hammer.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 15:48   #327
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

muss ich mir mal ansehen ;D
Bin ja wie gesagt an erster stelle noch an fred dran für den ihr abgestimmt habt =O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 15:49   #328
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

aber den habe cih getestet der ist definitiv Bombe
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 15:53   #329
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

werd ihn mir auf jeden Fall mal ansehen ;D
Klingt sehr interessant und für den Sommer brauch ich eh noch ein paar Transfer ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 18:28   #330
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Das ist bitter für dich
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galatasaray will Licoln Cemo Fußball Forum 27 27.06.2007 13:05
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de